Neuer Verein heillos überschuldet

Begonnen von Ferrarist, 17. Mai 2013, 13:29:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrarist

Zitat von: Jolly_Rogers am 19. Mai 2013, 19:03:23
Das mit spielstand hochladen fände ich echt genial. Das wäre mal eine tolle Herausforderung. Würdest du das machen?  :sabber:

An sich gerne, nur spiele ich unter meinem echten Namen. Zu viel von meiner Privatssphäre möchte ich auch nicht preisgeben. Außer jemand kann mir erklären, wie ich den Namen des Managers ändere. Dann überlege ich mir es nochmal ;)

BONSTAR

Echter Name hin oder her...
- Her mit dem Spielstand! :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Nen neuen Spieler erstellen, bei dem alten seine Karriere beenden und solange neuladen, bis dir Bremen angeboten wird?

Ferrarist

Zitat von: Dashky am 19. Mai 2013, 21:00:03
Nen neuen Spieler erstellen, bei dem alten seine Karriere beenden und solange neuladen, bis dir Bremen angeboten wird?

Wird bei einem neuen Manager wohl nicht funktionieren, oder?

Dashky

Zitat von: Ferrarist am 19. Mai 2013, 21:43:00
Wird bei einem neuen Manager wohl nicht funktionieren, oder?

Ich habs noch nie getestet  :bier:.

BONSTAR

#20
Kommt drauf an welchen Managerlevel du hast? Bei A2 ist es so, dass der neue Manager 4(?) Level schwächer ist, als der erste.
Auf jedenfall musst du erst einen neuen Spieler erstellen. Und dann dem ersten Spieler seine Karriere beenden.

Mal nen Sicherheitssave machen und ausprobieren. Die anschließende Woche dann mehrfach wiederholen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Schick mir den Spielstand, ich ändere den Namen. Wäre das ok?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#22
Name wurde geändert. Jetzt mache ich mich mal an die Arbeit Bremen zu retten. :D

Lade den Spielstand in ca. 20 Minuten hoch. Meine Inetleitung ist grad mit nem anderen Upload belegt.

Edit: Geht doch nicht... Nach dem Ändern steht zwar am Anfang in A3 ein anderer Name, aber im nächsten Screen dann doch wieder der richtige. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ganz so extrem ist das bei mir nicht, aber habe mit einem dritten Manager, nachdem ich St. Pauli aus der Regionalliga in die Bundesliga gebracht habe bin ich beim Saisonwechsel zu Dortmund gewechselt.
Dort habe ich 2 Spieler von meinem Erstverein (Gladbach) als Wunschspieler angegeben. Ich gebe zu, etwas Beschiss - aber die Jungs konnten dem BVB weiterhelfen. Und dass die die Spieler auch holen, obwohl es eigentlich finanziell nicht drin sitzt, ist eigentlich schon blöd. Erinnert ja fast an gloreiche BVB-Meier-Zeiten   :rolleyes:
Jetzt hat der Verein ca. 48 Mio € Schulden!  :tuete:

Vorgaben sind nun (aus dem Gedächnis):
- 19 Mio € Transferüberschuss
- Schulden auf 14 Mio € drücken
- keine Trainingslager
:palm: