N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Ich muss meine Vorhaben leider abtreten. Ich komme derzeit ueberhaupt nicht dazu..
Also muss Skandinavien wer von euch noch machen..

Nächstes Jahr mach ich aber auf jedenfall wieder mit. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

#61
Kein Problem, bin gut im Saft, die 4 Länder schaff ich auch noch... :ok:

Konnte Italien Gott sei Dank noch abtreten.

BONSTAR

Zitat von: NerD am 07. August 2013, 18:22:43
Kein Problem, bin gut im Saft, die 4 Länder schaff ich auch noch... :ok:

Konnte Italien Gott sei Dank noch abtreten.
Fünf. Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland & Island :) Aber danke :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD


Bolero78

Hab zumindest bisher die Schiris geupdated.

NerD

Ich bin schon recht weit, also, wenn du magst, übernehm ich die Trainer und Torwarttrainer

Bolero78


NerD

Ick bin durch...
Wie sieht's bei euch aus?

Bolero78


NerD

Wie sieht's 'n mit den Regios aus, schaffste die auch noch?

Ich kann zur Zeit nix mehr aufnehmen, bin froh, dass ich durch bin, jetzt folgt nämlich Umzugs- und Renovierungsstress.

Bolero78

Schickst du mir da deinen Deutschland-Datensatz, dann mache ich auch noch die Regios.

NerD

#71
Ich hab die Regios in meinem Deutschlandsatz aber nich gemacht, hab nur die 16 Amateure, die 2. und 1. BuLi gemacht. Also die Spieler, die von einem Verein aus den gemachten Ligen in die Regio sind, die hab ich gelöscht und nich verschoben :D (da ich nich wusste, wie weit du schon bist), also wäre es besser, du arbeitest mit dem alten File...
Jede Liga in Deutschland hat ja ihr eigenes .sav-File.

Bolero78

Gut. Dann mache ich die vier Regios und schicke dir dann die Files, damit du die Drittligisten noch machen kannst.

Bolero78

Frankreich ist zu 95 Prozent fertig.

NerD

Wunderbar, ich bin bis auf die Drittligisten auch mit allem durch.
Ich bin allerdings auch grad im Umzug verschwunden, was bedeutet, das Release wird sich also verspäten.
Denke mal, wird erst so die 2. Oktoberwoche was werden, ehe es dann so weit ist.