N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Dann schickt mir mal den Datensatz - sobald ich Luft habe, sage ich hier bescheid und fange an.

NerD

#91
Ok, ich schick dir den heute Abend mal, wenn du mir sagst, wohin.

Und dann sag Bescheid, wieviel und welche Regionalligen du machen kannst/ willst.

Bzw. erstmal müssten wir wissen, ob Bolero denn schon mit den Regios angefangen hat.

Ansonsten würd ich (wenn auch zähneknirschend) die Regionalliga West/Südwest übernehmen.
Es geht eigentlich nur noch um die 4 Regios, alles andere, auch ausländische, is durch.

Hier steht nochmal die Ligeneinteilung:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1238.0.html

Bolero78

Ich schaffe lediglich die Nordost und habe dort auch schon angefangen. Die drei anderen müssten noch gemacht werden.

Frankreich ist fertig, schicke ich dir.

Zeus

West-Südwest würde ich wegen regionaler Nähe gerne machen.

NerD

Dann mach ich Nord.

Süd muss ich gucken, ob ich das schaffe, es sei denn, es meldet sich hier zufällig noch einer, der diese übernehmen möchte.

...Freiwillige vor? ^^

Zeus

Was muss eigentlich genau noch alles gemacht werden: Nur die Kader + Spieler, oder auch die Vereins-Infos?

NerD

Hier müsste alles gemacht werden, auch die Vereinsinfos

Zeus


Bolero78

12 von 18 Nordost-Mannschaften sind erledigt.

Zeus

Ich warte nach wie vor auf die Datenbank, die ich als Grundlage nehmen soll...oder kann ich einfach wild drauf los editieren? Wie gesagt habe ich keine ahnung

Bolero78

Mach ruhig deine RL West-Südwest fertig. Die RL werden bei Anstoß 2 seperat gespeichert. NerD setzt dann alles zusammen.

NerD

Richtig, wollt ich eigentlich hier noch schreiben  :tuete:  :tuete:  :tuete:

Also, du kannst drauf los editieren, wie Bolero schon sagte, jede Regionalliga hat sein eigenes .sav-File.

Zeus


Bolero78

#103
Frankreich und RL Nordost sind fertig und verschickt  :schal:

NerD

#104
Eingepflegt  :ok:

@Zeus:
Ich hab doch 'n bissl gepennt (ich hätte dir mein File schicken müssen).  :tuete: :tuete: :tuete:
Du musst mir dann also die Wappen der Verine aus der West-Südwest, die Datei LIGARLSW.SAV, die Datei STADDEUT und deine LandDeu.sav dann schicken.
Danke ^^