N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Frankreich ist komplett  :bier:
Jetzt kommen noch die vier Regionalligen dran.
Anfang Oktober ist in Ordnung, denke ich.

NerD

Willst mir Frankreich schonma schicken?

NerD

#77
Italien is komplett.
Danke an "rick-rozz"  :ok:

Wie sieht's mit den Regios aus?

Bolero78

Regios sehen nicht gut aus. Bin leider bisher nicht dazugekommen.

NerD

Ok...
Wie sieht's denn zeitlich bei dir aus?
Ich stecke grad mitten in einem Umzug, also ich werd erst im Oktober wieder dazu kommen, zu editieren, wenn erforderlich...

Kannst mir zumindest Frankreich schon schicken?

Zeus

Ich hätte eine Anregung für die Regionalligen: Lasst doch die Zweitvertretungen komplett raus - dann werden die Ligen auch mal wieder ausgeglichener und vor allem spielt nicht plötzlich Kölns zweite in der 1. Liga und Kölns erste in der 3. - außerdem sieht ein 57.000er Stadion in Liga 3 auch doof aus (und gibt einem einen immensen Vorteil).

Vorschlagsweise würde ich die 20 Vereine der 3. Liga auf die 4 Regios aufteilen und die Stärken von 3-5 wählen, für die aus der 4. Liga dann nur die Stärken 2-4 (auf die A-Elf bezogen), somit findet nach wie vor eine Abgrenzung statt.

Just my 2 Cents.

Bolero78

Zeus, dein Gedanke ist schon umgesetzt  :rolleyes:
Schau mal auf die erste Seite des Threads, dort findest du die Ligeneinteilung.

Zeus

Ein einfacher Hinweis hätte auch gereicht, danke.

Bolero78


Zeus

Ich bleibe cool...hätte euch womöglich auch meine Hilfe angeboten.

Bolero78

Die Regionalligen könnten noch gemacht werden. Hast du Lust, Zeus?

Zeus

Lust schon - aber ich habe noch nie bei den Files was gemacht und habe quasi...0 Plan. ;)

NerD

Also, die zweiten sind alle raus, damit sowas nich vorkommt.
Und all zu schwach will ich die "echten Viertligisten" auch nich machen, beim letzten Userfile hat mir das nich so gefallen, dass die "echten Viertligisten", die da schwächer geworden sind (Durchschnittsstärke 2,68 und niedriger), teilweise null Chance hatten und teilweise mit 100 oder gar ü 100 Gegentreffer auf dem letzten Plätzen waren.
Find ich persöhnlich doof, da müssen wir uns was einfallen lassen...

Aber, ich habe nun endlich erfolgreich Ukraine und Bulgarien getauscht, damit hat Ukraine nun Erstliganiveau.

Also, zeitlich sieht's bei mir sicherlich noch mindestens zwei Wochen mies aus, wegen den Regios.

Zeus, haste schonma beim A3-File mitgemacht?

Zeus

Nein, wie gesagt habe ich noch nie mitgemacht.

Bei den Stärken und Einschätzungen und den ganzen Daten hätte ich kein Problem, das geht alles. Bei den Fähigkeiten und Charaktereigenschaften wird es schon schwieriger. Ich würde dann die laufenden Saisonergebnisse der Teams bzw. die Einsatzzeiten der Spieler zu Rate ziehen...würde wohl relativ lange dauern. Das werde ich auch erst in Richtung Wochenende schaffen.

NerD

Ich mach das auch nich anders, weil ich von den Spielern in den unteren Ligen auch keine Ahnung habe, da nehm ich mir die Einsatzdaten auch zur Hilfe.

Und eine Fähigkeit is ja recht easy, "Beidfüßigkeit", das steht bei "transfermarkt.de" ja immer gleich da ^^.

Also, wenn du dir vll eine oder zwei Regios vornehmen könntest?...