avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

#10185
Das gab es doch die letzten Jahre immer mal dass Bayern nicht oben stand... war zwar nicht immer Leverkusen....

Aber ganz egal wer.. in den letzten Jahren haben auch 9 oder 5 Punkte Vorsprung auf Bayern nicht gereicht. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Ausgleich in der 93. Wäre ja auch zu schön, wenn Schalke gewinnt. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Tasmanias Rekord ist nicht mehr so weit weg.  :hui:

köpper

Sehr heftiger Zusammenprall bei Mark Uth. Geht  ihm zum Glück wieder besser  :eek:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Echt geiles Spiel da zwischen Bayern und Wolfsburg.
Müller quasi als ZM, Süle bester Mann!

Aber lustig ist des schon. Bei einem Schiedsrichterball wird auf die Regeln geachtet (Ball zuerst auf den Boden), bei einem falschen Einwurf achtet man seit ca. 20 Jahren nicht mehr auf Korrektheit im Profibereich. Wuden da die Regeln eigentlich abgeschafft oder hab ich was nicht mitbekommen. Im modernen Fußball ist vielleicht jeder zweite Einwurf richtig eingeworfen. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Davos

Zitat von: Ueberflieger am 16. Dezember 2020, 22:32:59
Echt geiles Spiel da zwischen Bayern und Wolfsburg.
Müller quasi als ZM, Süle bester Mann!

Das Spiel war ganz unterhaltsam, aber zeigte auch, dass Kritik/Unverständnis der letzten Transferperiode gerechtfertigt war. Man hat 20 Mio. für Roca und Sarr ausgegeben, aber vertraut denen anscheinend so wenig, dass man lieber mit 4 Innenverteidigern und 5 Wingern/MS/HS antritt, zusammen gehalten von einem einzigen 8er im Mittelfeld. Das ist einfach nur pure Geldverbrennung, dan hätte man sich deren Transfers auch sparen können.  :crazy:

Frosch

Freiburg! :schal:

Und Schalke braucht nur noch 3 Spiele! :hui:

Ueberflieger

Zitat von: Davos am 16. Dezember 2020, 23:43:08
Das Spiel war ganz unterhaltsam, aber zeigte auch, dass Kritik/Unverständnis der letzten Transferperiode gerechtfertigt war. Man hat 20 Mio. für Roca und Sarr ausgegeben, aber vertraut denen anscheinend so wenig, dass man lieber mit 4 Innenverteidigern und 5 Wingern/MS/HS antritt, zusammen gehalten von einem einzigen 8er im Mittelfeld. Das ist einfach nur pure Geldverbrennung, dan hätte man sich deren Transfers auch sparen können.  :crazy:
Och Roca gefällt mir sehr gut ehrlich gesagt.
Sarr war ein Fehlgriff bisher. Der Rest der 4 "Spätgekauften" geht echt in Ordnung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Frosch am 16. Dezember 2020, 23:50:52
Freiburg! :schal:

Und Schalke braucht nur noch 3 Spiele! :hui:
Das schaffen wir locker :schal2:

Davos

Zitat von: Ueberflieger am 17. Dezember 2020, 09:45:17
Och Roca gefällt mir sehr gut ehrlich gesagt.
Sarr war ein Fehlgriff bisher. Der Rest der 4 "Spätgekauften" geht echt in Ordnung.
Ja, mir gefällt Roca auch gut. Aber Flick anscheinend nicht, weil er ihn nie einsetzt. Sondern stattdessen lieber auf solche abenteuerlichen Aufstellungen wie gestern setzt. Also entweder Flick entweder Flick hat sich in ihm geirrt oder der Vorstand/Salihammidzic haben sich über die Wünsche des Trainers hinweg gesetzt.

robby_rick88

Roca braucht noch etwas für die Bundesliga. Starr finde ich konstant, füllt den Job aus für den er gekommen ist. Backup für Pavard , wurde sogar für die Nati nominiert.
Hey BVB hat verloren, dann ist Terzic doch kein Wundertrainer und Hummels und Reus hatten recht mit dem verteidigen. Wobei Hummels sich auch steigern müsste

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)