avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper


Ueberflieger

Wo war da Dusel? Bayern will den Sieg bis zur letzten Minute. Leverkusen hat die letzten 20 Minuten nur auf Zeit gespielt.
Da kann das schon mal passieren. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: TopS am 19. Dezember 2020, 19:51:49
Rekord-Bayern  :bang:
Und nur noch 2 Spieltage bis zu den Rekord-Schalkern :schal2:

Corns

Irgendwie traue ich ausgerechnet der Hertha die Rolle als Spielverderberin zu...  :tuete: 

Wenn einer gegen dieses Schalke verliert, dann die alte Dame zuhause. Für so einen Mix aus Unvermögen, Dummheit und Überheblichkeit ist Hertha immer zu haben.

TopS

#10204
Zitat von: Lupito am 19. Dezember 2020, 23:10:09
Und nur noch 2 Spieltage bis zu den Rekord-Schalkern :schal2:
Dazu fiel mir jetzt spontan der Postillon Artikel von vor zwei Tagen ein... :D
Die Schwächsten zuerst schützen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: TopS am 20. Dezember 2020, 08:56:00
Dazu fiel mir jetzt spontan der Postillon Artikel von vor zwei Tagen ein... :D
Die Schwächsten zuerst schützen
Dafür, dass der Impfstoff zwischen 2 Bundesliga-Siegen der Schalker entwickelt wurde, sollten sie ihn auch als erste erhalten :rofl:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 20. Dezember 2020, 09:39:07
Dafür, dass der Impfstoff zwischen 2 Bundesliga-Siegen der Schalker entwickelt wurde, sollten sie ihn auch als erste erhalten :rofl:
ZWISCHEN 2 Siegen? Bis jetzt ist da nur einer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Corns am 20. Dezember 2020, 00:12:05
Irgendwie traue ich ausgerechnet der Hertha die Rolle als Spielverderberin zu...  :tuete: 

Wenn einer gegen dieses Schalke verliert, dann die alte Dame zuhause. Für so einen Mix aus Unvermögen, Dummheit und Überheblichkeit ist Hertha immer zu haben.

Joa... Definitiv. Jetzt das Theater von Labaddia um Cunha. Habe aber irgendwie so das Gefühl, dass der Labaddia die Saison auch nicht überlebt. Irgendwie spielen sie ja schon irgendwo hinter den Erwartungen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

Nicht nur Labbadia. Ich nehme an bei Lichte und Gisdol wird auch eng. Dann werden einige Sportvorstände bzw. Direktoren mit gehen müssen.
Auch wenn wie bei Köln es langfristige Pläne und Ausrichtungen gibt

Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk


robby_rick88


Lupito

Nach dem Spiel gegen Hertha glaube ich inzwischen wirklich daran, dass :s04: den Rekord einstellt. :D

Wobei ich ihnen aber irgendwie trotzdem zutrauen, dass sie es auf den letzten Metern wieder verkacken. Wahrscheinlich gewinnen sie durch ein Eigentor in der Nachspielzeit gegen Hoffenheim und verlieren danach bis zum letzten Spieltag wieder alles :rofl:


dAb

Die eine Niederlage werden sie doch auch noch schaffen um wenigstens mit Tasmania gleich zu ziehen. :D

Die interessanten Spiele sind ja heute erst dran. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Nach 7x in Folge einen 1:0-Rückstand aufholen, will man jetzt wohl das Handicap auf 2:0-Rückstand erhöhen? :bang:

Mainz war in der ersten Halbzeit aber auch sehr stark. Das gefällt mir dieses Jahr eh viel besser als in den meisten Jahren zuvor, insbesondere in den Jahren unter Guardiola. Da schickten einige Teams ja schon nur noch die zweite Garde nach München. Man holte sich auch gerne schnell nochmal seine 10. gelbe Karte im Spiel zuvor ab, weil man ja gegen Bayern eh verliert. Dieses Jahr haut sich jeder (außer Schalke) richtig rein. Stuttgart, Wolfsburg. Leverkusen, Union, Hoffenheim, Bremen, Mainz....alles Teams, die mehr als Vollgas gegeben haben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Macht mir schon irgendwie Angst das Ganze... Deswegen gehe ich auch nicht wirklich davon aus, dass sie in der CL wieder ganz vorne dabei sind.

Lustig wäre es ja gewesen, wenn Mainz mit Siewart gewinnt und sie ihn danach dann ersetzen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute lohnt sich der Freitag ja mal. :hui:
Könnte ein spaßiges Spiel werden, wenn Bayern hinten wieder schwimmt und sich Gladbach nicht versteckt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: