avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

Puuhh, das war aber deutlich in Gelsenkirchen  :panik:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

#10666
Also das Handspiel muss er doch gerade pfeifen? :bang:

Edit: Immerhin ganz spannendes Spiel für Freitagabend. Aber auch nicht das Beste...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 05. September 2022, 10:55:51Keiner Bundesliga geschaut? :dab:

Nö sollten wir denn, dab doch nix besonderes. Außer Freiburg Tabellenführer.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

dAb

Na das ist doch auch mal was. Und Leipzig schön am Verkacken. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 05. September 2022, 11:11:55Na das ist doch auch mal was. Und Leipzig schön am Verkacken. :wave:

Die Wunschtabelle wäre ja folgende:

1. BVB
2. SC Freiburg
3. Union Berlin
4. Bayer Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. B..... M.... der Nachbar von Giesing
7. 1.FC Köln

auf den Abstiegsplätzen Hertha und Leipzig. Bochum in der Relegation.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

PhiliF

Zitat von: spike-30 am 05. September 2022, 12:28:38Die Wunschtabelle wäre ja folgende:

1. BVB
2. SC Freiburg
3. Union Berlin
4. Bayer Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. B..... M.... der Nachbar von Giesing
7. 1.FC Köln

auf den Abstiegsplätzen Hertha und Leipzig. Bochum in der Relegation.
Hertha auf dem Abstiegsplatz? Schweig du Unwürdiger!
Glashoch Rangers - Oberliga Süd/West

Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Yps

Wolfsburg und Hertha konkurrieren doch schon wieder hart um die erste Trainerentlassung. Bochum weiß vermutlich um das schwierige 2. Jahr und wird da tendenziell ruhiger bleiben. Schön, dass die Eintracht den traditionell miesen Start jetzt langsam vergessen macht und sich auch zeigt, dass ein Abgang von Kostic allein kein Weltuntergang ist, wenn der Rest sich als Team weiterentwickelt.

dAb

Leipzig und vor allem noch Leverkusen mischen da glaube ich aber auch mit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Löwenfan

Naja, bei Bochum rumort es auch ganz schön. Vielleicht nicht wegen des Sportlichen, aber da gab es wohl Geschichten um Reis mit anderen Vereinen, dazu die erstmal auf Eis gelegte Vertragsverlängerung, so dass es da inzwischen wohl auch Spannungen geben soll.

PhiliF

Zitat von: Yps am 06. September 2022, 09:02:55Wolfsburg und Hertha konkurrieren doch schon wieder hart um die erste Trainerentlassung. Bochum weiß vermutlich um das schwierige 2. Jahr und wird da tendenziell ruhiger bleiben. Schön, dass die Eintracht den traditionell miesen Start jetzt langsam vergessen macht und sich auch zeigt, dass ein Abgang von Kostic allein kein Weltuntergang ist, wenn der Rest sich als Team weiterentwickelt.
Hertha und Trainerentlassung? Also das sehe ich nicht. Spielerisch steht man deutlich besser da als letzte Saison. Ich denke, es wird eine graue Saison im grauen Mittelfeld. Da sehe ich größere Probleme bei Bochum, Augsburg ist auch in der Lotterie um den Abstieg (kaum Torchancen, uninspirierendes Mittelfeld), Schalke sehe ich auch als recht schwach an. Was fehlt in dieser Saison ist ein typischer 18. Platz (Fürth, Paderborn, Darmstadt, solche Kaliber).
Ich denke, wenn Leipzig jetzt nicht den Bock umwirft, wird da der Trainer schnell gewechselt. Bei Wolfsburg glaube ich nicht, dass Schmattke Senior jetzt noch einen Trainer rauswirft (den er ja geholt hat), das überlässt er seinem Nachfolger.
Glashoch Rangers - Oberliga Süd/West

Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

PhiliF

Zitat von: PhiliF am 06. September 2022, 13:33:28Ich denke, wenn Leipzig jetzt nicht den Bock umwirft, wird da der Trainer schnell gewechselt. Bei Wolfsburg glaube ich nicht, dass Schmattke Senior jetzt noch einen Trainer rauswirft (den er ja geholt hat), das überlässt er seinem Nachfolger.

Bei mir habt ihrs zu erst gelesen... Falls noch jemand ein WM Orakel braucht, mich kann man mieten
Glashoch Rangers - Oberliga Süd/West

Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

spike-30

Zitat von: PhiliF am 07. September 2022, 11:31:01Bei mir habt ihrs zu erst gelesen... Falls noch jemand ein WM Orakel braucht, mich kann man mieten

Dann mieten wir dich mal, gib mal deinen Tip zum WM und Nachfolger von Tedesco ab. Bezahlung werden 2 Friendlies in der neuen Saison.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 3 (S72)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71

köpper

Zitat von: PhiliF am 07. September 2022, 11:31:01Bei mir habt ihrs zu erst gelesen... Falls noch jemand ein WM Orakel braucht, mich kann man mieten
Zu welchem Verein geht der denn nun in Amerika?
Zitat von: köpper am 26. Januar 2021, 21:29:01Aber Chelsea ist auch nicht mehr "Mourinho-Chelsea", dort wird bestimmt nicht mehr so mit dem Geld um sich geworfen wie vor ein paar Jahren und mit dem Ego von dem Trainer ist Frust schon vorprogrammiert.
Vielleicht sehen wir den wahrlich bald schon als Trainer in der MLS in U.S.A. :tomate:
:peitsch:

dAb

Bayern und Dortmund lassen schon wieder Punkte liegen... Vorerst vier Mannschaften mit zwölf Punkten vorne. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: