avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

#10800
Vor allem waren die Schalker letzten Spieltag noch auf dem letzten Platz.
Ein Spiel später sind die womöglich schon gerettet (Relegation) wenn das alles so bleibt :p

dAb

Da muss man auch klar sagen, dass sie mit der Mannschaft von der Hinrunde nicht mehr zu vergleichen sind. Gute Arbeit vom Reis auf jeden Fall.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 15. April 2023, 15:26:21Da muss man auch klar sagen, dass sie mit der Mannschaft von der Hinrunde nicht mehr zu vergleichen sind. Gute Arbeit vom Reis auf jeden Fall.
und trotzdem noch weit entfernt von einer Rettung. Nächste Woche in Freiburg kriegen sie auf die Fresse und sind evtl gleich wieder 18. :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Was ein Spiel in Stuttgart. :crazy:

Richtig geil. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Oh, Bochum holt nen Punkt. Nicht so gut für Hertha  :duckundweg:

dAb

Ich habe da eh nicht viel Hoffnung mehr für die Hertha. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

1:3 in Mainz. :crazy:

Meine Fresse. :palm:

Mal sehen, ob der BVB das nachher nutzen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 17. April 2023, 09:15:56Ich habe da eh nicht viel Hoffnung mehr für die Hertha. :wave:
Ich auch nicht. Die Mannschaft ist tot, da ist völlig egal, wer Trainer ist, Hauptsache, man zieht jetzt endlich mal die richtigen Konsequenzen und baut endlich mal langfristig was auf, was auch Substanz hat. Diese Scheiß Tennor Millionen haben so viel mehr gekostet, als sie gebracht haben. Kein Bock mehr, auf diesen Kackladen und diesen Siffsport...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Auch noch nicht gesehen, dass ein Trainer zum Spieler "Verpiss dich" ruft. Dardai hat sein Bauernopfer und greift durch. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#10809
janz normaler Umgangston hier in Berlin :p
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat von: dAb am 24. April 2023, 09:10:22Auch noch nicht gesehen, dass ein Trainer zum Spieler "Verpiss dich" ruft. Dardai hat sein Bauernopfer und greift durch. :D

Genau das habe ich auch gedacht. Dardai wird nur darauf gewartet haben, dass ein Spieler aus der vierten Reihe eine Kleinigkeit macht, um dann ein Exempel zu statuieren. Ngankam oder Lukebakio hätte er wohl kaum mit diesen Worten bedacht.

PhiliF

Der Spieler ist ja eh nur geliehen, und ein weiterer Bobic Flop. Dafür, dass Bobic angeblich nur Mentalitätsspieler verpflichtet hat, sind da echt wenig Führungsspieler auf dem Rasen.
Ist doch eh nur noch Träumerei, mit diesem Kader in diesem Zustand, die Klasse zu halten. Jetzt heißt es zu schauen, wer aus diesem Sauhaufen noch zu gebrauchen ist, und wer nicht.... Und ,,verpiss dich" hätte man einigen Spielern schon viel früher sagen müssen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

LoMa

Ich stehe komplett auf der Seite von Dardai.

Wenn ein Trainer den Spieler ermahnt, weil dieser zu spät zum Training kommt und der Spieler daraufhin dem Trainer vor die Füße spuckt, ist der Spaß vorbei. :ok:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

angryflo

Geiles Derby in Bochum, Stimmung gut, Kampf bis zum bitteren Ende, strittige Entscheidungen, herrlich... :schal:

dAb

Na und hoffentlich stellen sich die Bayern nicht genauso an gegen die Hertha. Die Punkte muss man jetzt wieder gutmachen...

Hab sicherheitshalber mal ein 11:0 getippt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: