avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BlackBearDdorf am 24. November 2012, 21:37:51
Erstmal gibts am Dienstag ne Niederlage, dann könnt ihr machen was ihr wollt   :effe:

Ich habe gehört, dass ihr gar nicht erst anreist. 5:0 ist besser als zweistellig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Und selbst wenn. Gg Bayern und den BVB muss man als Aufsteiger damit rechnen unter die Räder zu kommen.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 24. November 2012, 23:03:54
Und selbst wenn. Gg Bayern und den BVB muss man als Aufsteiger damit rechnen unter die Räder zu kommen.
Oh man...du bist noch zu neu hier. :D
Ein Spruch alà "Lambertz tritt erstmal Götze ausm Spiel - Kreuzbandriss" wäre ein akzeptabler Konter gewesen und nicht jetzt schon das Suchen nach Rechtfertigungen für ne deutliche Klatsche beginnen...so läuft das hier nicht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Ich dachte das wär sowieso klar mit Lumpi und Götze. Kann ich ja nicht wissn dass ihr keine Ahnung vom Fussball habt  :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Lupito

Zitat von: BlackBearDdorf am 25. November 2012, 10:47:34
Ich dachte das wär sowieso klar mit Lumpi und Götze. Kann ich ja nicht wissn dass ihr keine Ahnung vom Fussball habt  :effe:

Einer ist BVB-Fan, der andere Bayern-Fan. Was erwartest du? :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 25. November 2012, 10:49:48
Einer ist BVB-Fan, der andere Bayern-Fan. Was erwartest du? :D
Schnauze da auf den billigen Plätzen! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 24. November 2012, 23:14:08
Ein Spruch alà "Lambertz tritt erstmal Götze ausm Spiel - Kreuzbandriss" wäre ein akzeptabler Konter gewesen und nicht jetzt schon das Suchen nach Rechtfertigungen für ne deutliche Klatsche beginnen...so läuft das hier nicht. :effe:

Wie soll das gehen? :kratz:

Götze umrundet den dreimal bevor ihm überhaupt bewusst wird wo links und rechts ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. November 2012, 12:14:32
Wie soll das gehen? :kratz:

Götze umrundet den dreimal bevor ihm überhaupt bewusst wird wo links und rechts ist. :D

Sei froh das wir das in Köln besprochen haben und ich mich daran halte. Mir brennt da gerade ein ganz fieser Deine-Mudda-Spruch auf den Lippen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Keine Ahnung was du meinst... aber lass mal stecken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Nach sehr guter erster und mäßiger zweiten Halbzeit ein wichtiger Punkt für Frankfurt. Die Bayern sind wohl auf und davon, insbesondere dann, wenn sie nächste Woche die Dortmunder besiegen sollten.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 25. November 2012, 13:17:05
Nach sehr guter erster und mäßiger zweiten Halbzeit ein wichtiger Punkt für Frankfurt. Die Bayern sind wohl auf und davon, insbesondere dann, wenn sie nächste Woche die Dortmunder besiegen sollten.

Was sie aber nicht tun werden. :D

Kann sich ja nicht jeder schon vor dem Anpfiff freiwillig ergeben. :sunny:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. November 2012, 13:35:51
Abgeschlachtet werdet ihr. :effe:

Pah... sobald ein Gegner sich mal wehrt, sieht man doch dass ihr nichts könnt. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

das ging ab gestern im stadion  :hui:
da weiss man wieder warum man fussballfan und kein bayernzuschauer geworden ist  :freu:

aber dieser astronautenwitz ist ja sowas von ekelhaft  :aufsmaul:

Ueberflieger

#1979
Zitat von: Larusso am 25. November 2012, 13:54:58
da weiss man wieder warum man fussballfan und kein bayernzuschauer geworden ist  :freu:
Selbst wenn ich dich ignoriere, hörst du mit diesem Schwachsinn nicht auf. :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane