avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 15:11:53
Schäfer über Müller: "Er hat weitergespielt, als Pelle (= Per Nilsson) verletzt am Boden lag. Ich hab ihn gefragt, ob er so gegen uns ein Tor schiessen will, er hat gesagt 'ja'."

Die Nürnberger hatten den Ball und hätten ihn selbst ins Aus spielen können, aber die müssen ja unbedingt einen Konter starten  :rolleyes:

BONSTAR

Owei. Nachher SAP gegen VW...  :kotz:
Hoffe auf ein Skandalspiel, wie's in Deutschland noch nie gegeben hat & anschließendem, unausweichlichen Zwangsabstieg beider "Vereine" ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Larusso

Zitat von: b0nStaR am 18. November 2012, 15:57:06
Owei. Nachher SAP gegen VW...  :kotz:
Hoffe auf ein Skandalspiel, wie's in Deutschland noch nie gegeben hat & anschließendem, unausweichlichen Zwangsabstieg beider "Vereine" ;)

:aufsmaul:
wenn man ahnung hätte würde man  zwischen wolfsburg und leverkusen auf der einen , und hoffenheim und leipzig auf der anderen seite differenzieren  :peitsch:

-Atze-

Schweinsteiger soll mal schön ruhig bleiben. Erst bei der Nati blau machen und dann rumheulen weil ihm der Gegner den Ball abnehmen wollte. :D

Jetzt dreht Bremen das auch noch.   :palm:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

schweinsteiger spielt für die schweiz?  :kratz:

BONSTAR

Zitat von: Larusso am 18. November 2012, 16:19:50
:aufsmaul:
wenn man ahnung hätte würde man  zwischen wolfsburg und leverkusen auf der einen , und hoffenheim und leipzig auf der anderen seite differenzieren  :peitsch:
Hm. Hab ich allerdings wenig Lust zu. Und Leverkusen darf ja auch gerne folgen. Wat mit RB ist, ist mir juppe. Die scheitern eh in der Reli  :effe:
Und jetzt ruhe im Karton  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

--MariO91--

Zitat von: merfis am 18. November 2012, 15:44:36
Die Nürnberger hatten den Ball und hätten ihn selbst ins Aus spielen können, aber die müssen ja unbedingt einen Konter starten  :rolleyes:

Die Aktion wurde nicht mal nach 5 Sekunden abgepfiffen, dann gab' s Gelb-Rot gegen Timo, nur mal so am Rande. Kann mich übrigens erinnern, dass Polter nach dem Sturz im 16er in der ersten Hälfte ebenfalls liegen geblieben ist und behandelt wurde...

Die Bayern spielten aber seelenruhig weiter, so viel mal dazu...

Da sollte man selbst mal schön den Ball flach halten, wenn man zu unfähig war, gegen letzendlich 10 Mann vom Tabellen-15ten zu gewinnen...

Aber was tut man? Heulen, jammern und meckern... Timo Gebhardt hat übringes meine vollste Sympathie. Auch wenn es keine Absicht war, hat er genau den Richtigen getroffen, denn was Schweinsteiger abzieht in Spielen gegen uns, ist die größte Schweinerei...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

merfis

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 16:56:48
Die Aktion wurde nicht mal nach 5 Sekunden abgepfiffen, dann gab' s Gelb-Rot gegen Timo, nur mal so am Rande. Kann mich übrigens erinnern, dass Polter nach dem Sturz im 16er in der ersten Hälfte ebenfalls liegen geblieben ist und behandelt wurde...

Die Bayern spielten aber seelenruhig weiter, so viel mal dazu...

Da sollte man selbst mal schön den Ball flach halten, wenn man zu unfähig war, gegen letzendlich 10 Mann vom Tabellen-15ten zu gewinnen...

Aber was tut man? Heulen, jammern und meckern... Timo Gebhardt hat übringes meine vollste Sympathie. Auch wenn es keine Absicht war, hat er genau den Richtigen getroffen, denn was Schweinsteiger abzieht in Spielen gegen uns, ist die größte Schweinerei...

Über die 1. Hälfte kann ich nichts sagen, denn ich habe sie nicht gesehen. Ich meine die Szene ziemlich zum Schluss, als ein Nürnberger im eigenen Strafraum liegen bleibt, aber die Mitspieler starten einen Konter und nach einer Grätsche von Shaquiri fangen auf ein Mal zu reklamieren, dass er den Ball ins Aus spielen soll.

Und Anzahl der Fouls auf dem Spielbericht sagt auch nichts aus, wie viele Fouls tatsächlich begangen wurden. Dass die Bayern sich nicht mit Ruhm bekleckert haben, hat selbst Uebi zugegeben. Und dass die Aussagen von Spielern nach dem Spiel nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und man alles auf die Goldwaage legen sollte, ist auch klar. Aber einen Tag später ein wenig mehr Objektivität ist angebracht.

Sunlion79

Zitat von: scooter am 18. November 2012, 02:20:38
Das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen :tuete:

Ich habe das gesehen wie der Jupp das gesagt hat. War deutlich zu erkennen, dass er das nicht ernst gemeint hat. Er wirkte eher arg genervt. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: merfis am 18. November 2012, 19:19:27
Über die 1. Hälfte kann ich nichts sagen, denn ich habe sie nicht gesehen. Ich meine die Szene ziemlich zum Schluss, als ein Nürnberger im eigenen Strafraum liegen bleibt, aber die Mitspieler starten einen Konter und nach einer Grätsche von Shaquiri fangen auf ein Mal zu reklamieren, dass er den Ball ins Aus spielen soll.

Und Anzahl der Fouls auf dem Spielbericht sagt auch nichts aus, wie viele Fouls tatsächlich begangen wurden. Dass die Bayern sich nicht mit Ruhm bekleckert haben, hat selbst Uebi zugegeben. Und dass die Aussagen von Spielern nach dem Spiel nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und man alles auf die Goldwaage legen sollte, ist auch klar. Aber einen Tag später ein wenig mehr Objektivität ist angebracht.

Was die eigene Mannschaft macht, ist ja völlig egal. Jeder Spieler würde auf seine Behandlung warten, wenn man dafür einen Sieg einfahren könnte. Was aber allg. nicht geht, ist weiterspielen, wenn ein Gegner am Boden liegt... Das sollte man eben nicht machen, aber bitte, wenn die Bauern so was nötig haben und auf die Art gewinnen wollen... Das ist dann ja schon mehr als peinlich...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

merfis

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 21:05:48
Was die eigene Mannschaft macht, ist ja völlig egal. Jeder Spieler würde auf seine Behandlung warten, wenn man dafür einen Sieg einfahren könnte. Was aber allg. nicht geht, ist weiterspielen, wenn ein Gegner am Boden liegt... Das sollte man eben nicht machen, aber bitte, wenn die Bauern so was nötig haben und auf die Art gewinnen wollen... Das ist dann ja schon mehr als peinlich...

Eben nicht. Wenn es der eigenen Mannschaft ein Sieg als die Gesundheit des Mitspielers wichtiger ist, warum sollte das den Gegner interessieren? Außerdem gibt es den Schiedsrichter, der bei einer Verletzung das Spiel anhalten kann.

Die Spieler, die weiterspielen, wenn ein Mitspieler verletzt liegt und sich nach einem Ballverlust aufregen, dass der Gegner den Ball nicht ins Aus spielt, finde ich viel assiger als solche, die den Ball bei einem verletzten Gegner nicht ins Aus spielen.

--MariO91--

Zitat von: merfis am 18. November 2012, 21:23:55
Eben nicht. Wenn es der eigenen Mannschaft ein Sieg als die Gesundheit des Mitspielers wichtiger ist, warum sollte das den Gegner interessieren? Außerdem gibt es den Schiedsrichter, der bei einer Verletzung das Spiel anhalten kann.

Die Spieler, die weiterspielen, wenn ein Mitspieler verletzt liegt und sich nach einem Ballverlust aufregen, dass der Gegner den Ball nicht ins Aus spielt, finde ich viel assiger als solche, die den Ball bei einem verletzten Gegner nicht ins Aus spielen.

Würde ich verletzt am Boden liegen und meine Mannschaft kontert gerade gegen die Bayern, würd ich auch schreien: SPIELT JA WEITER!
Aber da gehen ja die Meinungen wieder auseinander...

Was aber nicht geht, ist ein Gejammer ohne Ende seitens der Bayern... Ne absolute Schweinerei, wie man unsere Spieler so in den Dreck zieht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 21:28:02
Würde ich verletzt am Boden liegen und meine Mannschaft kontert gerade gegen die Bayern, würd ich auch schreien: SPIELT JA WEITER!
Aber da gehen ja die Meinungen wieder auseinander...

Dann darfst du dich aber auch nicht aufregen, dass die Bayern dann weiterspielen wenn sie den Konter abfangen. Wie blöd wäre das denn wenn sie dann den Ball ins Aus spielen würden? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. November 2012, 21:37:10
Dann darfst du dich aber auch nicht aufregen, dass die Bayern dann weiterspielen wenn sie den Konter abfangen. Wie blöd wäre das denn wenn sie dann den Ball ins Aus spielen würden? :bang:

So lang sie dass dann fair tun, ist es ok... Aber bis dahin wird ein Schiri schon unterbrochen haben... Dass ein Polter in der ersten Hälfte schon lange im Strafraum lag, hat auch keinen interessiert von den Roten...

Zudem hat ein Schweinsteiger einen Gebhart am Hals gepackt, aber Timo ist (sportlich sehr fair) stehen geblieben und musste am Ende (wie ich finde, hart aber gerecht) mit Gelb-Rot runter... Aber Schweinsteiger labert was von Unfairness...

Ja ne, is klar...    :ka:  :heuldoch:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

#1934
Hast du das "Bild" von Schweinsteiger gegen Gebhart mal in Livegeschwindigkeit gesehen?
Das war ein minimales, ich würde es Streicheln nennen, berühren von seinen Händen (Handschuhen) an Gebharts Hals...lächerlich...das war kein Schlag und kein gar nichts. Das war einfach nur Schweinsteiger, der die Schnauze voll hatte, nachdem er zum vierten Mal in kürzester Zeit mit ABSICHT in die Hacken getreten worden ist ohne das der liebe Gräfe das sieht. Das dann beim fünften Mal endlich die gelb-rote folgte (vollkommen unabsichtlich von Gebhart, ja ne is klar...denn für sowas kann man durchaus glatt rot wegen Tätlichkeit sehen), war dann (endlich) die logische Konsequenz.
Ich finds traurig auch allgemein aus Nürnberg.....ich hab das gestern einfach sacken lassen und mir gesagt...ey...das war trotz allem verdient und gut gespielt von Nürnberg.
Aber nein...die ganzen Glumbberer regen sich noch über jeden scheißdreck auf.
Anstatt sich über den Punkt und die eigene Leistung zu freuen, regt sich halb Franken über Schweinsteiger auf. Ja, Hass auf andere ist immer leichter als die eigene Truppe zu feiern. Ein sich immer weiter ausbreitendes Phänomen...



P.S. Jaja...die Sätze oben sind unglaublich verschachtelt. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane