avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Sippel ist auch ne Fumpe. Er sieht, dass Arnautovic Langeneke einen Kopfstoß verpasst, gibt ihm aber nur Gelb. Und so einer pfeift in der ersten Liga  :palm:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

clubdobby

Zitat von: Ueberflieger am 18. November 2012, 23:37:46
Hast du das "Bild" von Schweinsteiger gegen Gebhart mal in Livegeschwindigkeit gesehen?
Das war ein minimales, ich würde es Streicheln nennen, berühren von seinen Händen (Handschuhen) an Gebharts Hals...lächerlich...das war kein Schlag und kein gar nichts. Das war einfach nur Schweinsteiger, der die Schnauze voll hatte, nachdem er zum vierten Mal in kürzester Zeit mit ABSICHT in die Hacken getreten worden ist ohne das der liebe Gräfe das sieht. Das dann beim fünften Mal endlich die gelb-rote folgte (vollkommen unabsichtlich von Gebhart, ja ne is klar...denn für sowas kann man durchaus glatt rot wegen Tätlichkeit sehen), war dann (endlich) die logische Konsequenz.
Ich finds traurig auch allgemein aus Nürnberg.....ich hab das gestern einfach sacken lassen und mir gesagt...ey...das war trotz allem verdient und gut gespielt von Nürnberg.
Aber nein...die ganzen Glumbberer regen sich noch über jeden scheißdreck auf.
Anstatt sich über den Punkt und die eigene Leistung zu freuen, regt sich halb Franken über Schweinsteiger auf. Ja, Hass auf andere ist immer leichter als die eigene Truppe zu feiern. Ein sich immer weiter ausbreitendes Phänomen...



P.S. Jaja...die Sätze oben sind unglaublich verschachtelt. :tuete:

Wir haben uns ja nach dem Spiel auf gefreut und gefeiert, hätte mir vorher einer gesagt, gegen die Bauern nen Punkt zu holen hätte ich das sofort unterschrieben...und als ich dann zuhause war, sehe ich dieses Interview vom SchweineBEsteiger  :heuldoch: und da kann man nicht ruhig bleiben, bei den Behauptungen die das Mädchen aufgestellt hat!

dAb

Zitat von: Sonny am 17. November 2012, 16:30:26
2-1 zur Pause gegen Augsburg vorn. Leider haben die Gäste mit ihrem einzigen brauchbaren Torschuss das Spiel nochmal spannend gemacht. Hoffe die Eintracht kann nochmal nachlegen im zweiten Durchgang. Und hoffentlich kann Rode weiterspielen, der wurde die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit wegen eine Platzwunde behandelt.

Hätte auch ne schöne :rot: geben können...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 21:05:48
Was die eigene Mannschaft macht, ist ja völlig egal. Jeder Spieler würde auf seine Behandlung warten, wenn man dafür einen Sieg einfahren könnte. Was aber allg. nicht geht, ist weiterspielen, wenn ein Gegner am Boden liegt... Das sollte man eben nicht machen, aber bitte, wenn die Bauern so was nötig haben und auf die Art gewinnen wollen... Das ist dann ja schon mehr als peinlich...

Das ist doch Blödsinn. Wenn die eigene Mannschaft den Ball nicht ins Aus spielt, warum sollten die anderen das dann machen?

Sowas wird selbst in der Kreisliga nicht gemacht. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Das sehe ich allerdings auch so. Wenn die eigene Mannschaft den Ball schon nicht ins Aus spielt, warum wäre es dann fair, wenn der Gegner das täte? Gerecht geht es nur zu, wenn der Gegner dann auch weiterspielen darf.
Es wäre natürlich ne überfaire Aktion, den Ball als Gegner dann trotzdem ins Aus zu spielen, allerdings fürchte ich, dass das eher asoziales Verhalten fördert, als Vorbildfunktion zu haben.
Ja, die Welt ist schlecht, Fußballer alle Lumpen und der Schiri ne dumme Sau. Amen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

-harry-

Zitat von: b0nStaR am 18. November 2012, 10:30:33
Der Reporter meinte zu ihm, dass der Ausgleichstreffer Haltbar gewesen wäre..

Allerdings kann man dem Neuer hier keinen Vorwurf machen. Auch wenn die Szene ein wenig unglücklich aussah.
Verdeckter Schuss. Eine etwas merkwürdige Flugbahn.. Da muss schon das Glück mitspielen, um den Ball abzuwehren.

Für die Ansprüche von Neuer muss er auch mal "Unhaltbare" halten ...

In meinen Augen, bei der Klasse von Neuer sehe ich es als Torwartfehler an. Der Neuer bekommt im Training sicher auch solche Bälle um die Ohren und da wird er die sicher halten ...


Adler für Deutschland ......:D ....
nur der :hsv:

Sonny

Ist halt die Frage ob Neuer die Ansprüche selbst an sich stellt, oder ob das nicht alles über Medien und Fans etwas zu sehr aufgebauscht wird. Jeder Torhüter wirkt in fast jedem Spiel mal unglücklich. Gegen Bayern hat Adler sich auch ein Ei reingelegt und dennoch insgesamt eine sehr starke Leistung gezeigt. Bei Neuer diesmal nicht anders. Klar hat er auch manchmal seine schlechten Momente, aber welcher Torhüter hat die nicht?

Sunlion79

Bei Wiese zählt man im Moment lieber die guten Momente... hat man weniger zu tun. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Sonny am 19. November 2012, 09:48:50
Ist halt die Frage ob Neuer die Ansprüche selbst an sich stellt, oder ob das nicht alles über Medien und Fans etwas zu sehr aufgebauscht wird. Jeder Torhüter wirkt in fast jedem Spiel mal unglücklich. Gegen Bayern hat Adler sich auch ein Ei reingelegt und dennoch insgesamt eine sehr starke Leistung gezeigt. Bei Neuer diesmal nicht anders. Klar hat er auch manchmal seine schlechten Momente, aber welcher Torhüter hat die nicht?

Zwerg .... :bier:
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Natürlich, aber ein Adler hats eingesehen...

Und nur so wird man besser ,wenn man nach jedem Tor sagt, dass der unhaltbar war nur weil ich Manuel neuer bin, werd ich nicht besser und arbeite nicht mehr so hart wie vorher an mir...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 19. November 2012, 10:03:08
Zwerg .... :bier:

Stimmt, aber der ist momentan verletzt. :D

:bier:

Ich hab eine Schwäche, aber in der Kreisklasse checkt das keiner schnell genug und die wenigsten bekommen das vernünftig hin. :D

Aber naja wenn ich wieder fit bin wird da wieder mitm Torwarttrainer dran gearbeitet. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 19. November 2012, 10:04:46
Ich hab eine Schwäche, aber in der Kreisklasse checkt das keiner schnell genug und die wenigsten bekommen das vernünftig hin. :D

Lass mich raten... das Al Bundy-Syndrom. Immer eine Hand in der Hose. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 19. November 2012, 10:04:46
Stimmt, aber der ist momentan verletzt. :D

:bier:

Ich hab eine Schwäche, aber in der Kreisklasse checkt das keiner schnell genug und die wenigsten bekommen das vernünftig hin. :D

Aber naja wenn ich wieder fit bin wird da wieder mitm Torwarttrainer dran gearbeitet. :bier:

Hoch schießen ? :D ...
nur der :hsv:

-harry-

Ach ja ... haben ja noch 1:0 gewonnen ..... :hsv: ....

Einen Mist spielen und trotzdem gewinnen ....  :bier: oder

"Ein gutes Pferd springt nicht höher wie es muss" ......:D ...
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova