avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

Zitat von: -Atze- am 08. Dezember 2012, 15:57:26
Schon wieder diese Diskussion?! :D

Dortmund führt. Also ist doch alles wunderbar! :D

götze das mädchen  :aufsmaul:
naja mal abgesehen davon das es abseits war, und somit wie schon letzte woche gegen hamburg in den ersten minuten (da zu unrecht nicht gegebener 11er) wieder die schieris gegen wob pfeifen in sehr wichtigen situationen, ist das auch keine kunst.
die saison ist eh gelaufen, und man muss mittelfristig da mal was gescheites aufbauen.
wob ist so schlecht, da nützt auch  :rot: wohl nichts mehr  :heul:

-Atze-

Tolle Fehlentscheidung, da Handspiel zu pfeifen. :nein:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

Zitat von: -Atze- am 08. Dezember 2012, 16:13:30
Tolle Fehlentscheidung, da Handspiel zu pfeifen. :nein:

ausgleichende gerechtigkeit nennt man sowas.

-Atze-

War deutlicher als das Abseits durch Lewas Nase beim 1:0. Mehr war da nämlich nicht im Abseits.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

Zitat von: -Atze- am 08. Dezember 2012, 16:16:51
War deutlicher als das Abseits durch Lewas Nase beim 1:0. Mehr war da nämlich nicht im Abseits.

"gleich sich im laufe einer saison alles aus". und ab ins phrasenschwein. wob hatte die letzten wochen aber echt pech mit den schieris.
ich find die abseitsdiskussion auch irgendwie scheisse, es heisst ja im zweifel für den stürmer, die schieris sehen das immer nur teilweise.

merfis

Zitat von: Larusso am 08. Dezember 2012, 16:00:19
hoffenheim,augsburg,sandhausen,fürth,paderborn zb, auch nicht so die grossenfanaufkommen.
es liest sich hier nur relativ oft so, dass die vereine, die die meisten fans haben, in der bundesliga spielen sollten, und die mit "wenig" bzw. weniger nicht.

Das sind aber 5, und nicht "zig". Und Augsburg hat mehr Zuschauer als Wob.

Zitat von: Larusso am 08. Dezember 2012, 16:00:19
bei deiner statistik musst du aber auch mal erfolgsfans und stadtgrösse in relation setzen.
wolfsburg und leverkusen sind im ligavergleich mit die kleinsten städte, und haben in ihrem bundesland in der näheren umgebung starke konkurrenz. berlin und köln sind millionenstädte, ist logisch das da immer viel los ist, wobei hertha als 3mio stadt teilweise wirklich schlechte zuschauerwerte hat.
das bayern immer ausverkauft ist, ist normal. und das 500.000ew-städte wie dortmund und hannover es leichter haben volle hütte, als 120.000ew-städte wie leverkusen und wolfsburg, ist auch normal.
wobei ich persönlich es affig finde, wenn ich bei mir zuhaus (region braunschweig) lauter bvb-fans sehe oder jetzt schon wieder das bvb-gelaber bei facebook. da sind mir 96 oder eintracht fans lieber, weil sich nen verein aus der region suchen.
lautern ist so ziemlich ne ausnahme was stadtgrösse und fanaufkommen angeht, das ist wirklich aussergewöhnlich.

Und Wob oder Lev hat keine Erfolgsfans? Und VW hat nie Freikarten für ihre Mitarbeiter verteilt?
In den größeren Städten gibt's insgesamt mehr, die Leute müssen nicht unbedingt zum Fußball gehen.

Larusso

Zitat von: merfis am 08. Dezember 2012, 16:42:55
Das sind aber 5, und nicht "zig". Und Augsburg hat mehr Zuschauer als Wob.
hatte jetzt keine lust alle einzeln abzuzählen, und die genannt die mir als erstes eingefallen sind.

Und Wob oder Lev hat keine Erfolgsfans? Und VW hat nie Freikarten für ihre Mitarbeiter verteilt?
In den größeren Städten gibt's insgesamt mehr, die Leute müssen nicht unbedingt zum Fußball gehen.
ändert nichts an der tatsache, dass fussball mit abstand zuschauermagnet und sport nummer eins ist, und das daher nur eine untergeordnete rollespielt, ob oder das es viel mehr andere angebote gibt.

Ueberflieger

GOMEZ! :anbet:

Wird eingewechselt und schon wieder gleich ein Tor. :freu:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

und dortmund dreht das spiel noch verdientermaßen.
scheint ja ein guter tag zum konsumieren zu werden.

Bolero78

Alles läuft für die Bayern  :bier:

Sunlion79

So eine lächerliche Scheiße... Stark ist so eine arrogante Drecksau. Der soll F-Jugend pfeifen. :wand:

Und Diego, dieser kleine brasilianische Flachwichser... bei jedem Pfiff gegen Wolfsburg steht der direkt bei Stark, immer schön brav die Hände auf dem Rücken. Der soll sich sämtliche Kreuzbänder reißen.
Und Josue, schön am treten wie immer. Und nach gefühlten 50 Fouls bekommt er endlich mal eine Karte.

Das ist so ein Witz, dass dieser dreckige Söldnerhaufen für so eine Leistung noch drei Punkte bekommt. Wir waren sogar bei 60 Minuten Unterzahl das bessere Team.

Lieber sollen die Bayern die nächsten 100 Jahre Serienmeister werden, als dass dieser Drecksverein noch weiter Bundesliga spielt!

Scheiß Wolfsburg! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Dezember 2012, 18:20:00
So eine lächerliche Scheiße... Stark ist so eine arrogante Drecksau. Der soll F-Jugend pfeifen. :wand:

Und Diego, dieser kleine brasilianische Flachwichser... bei jedem Pfiff gegen Wolfsburg steht der direkt bei Stark, immer schön brav die Hände auf dem Rücken. Der soll sich sämtliche Kreuzbänder reißen.
Und Josue, schön am treten wie immer. Und nach gefühlten 50 Fouls bekommt er endlich mal eine Karte.

Das ist so ein Witz, dass dieser dreckige Söldnerhaufen für so eine Leistung noch drei Punkte bekommt. Wir waren sogar bei 60 Minuten Unterzahl das bessere Team.

Lieber sollen die Bayern die nächsten 100 Jahre Serienmeister werden, als dass dieser Drecksverein noch weiter Bundesliga spielt!

Scheiß Wolfsburg! :effe:

stark sollte wirklich langsam aus dem verkehr gezogen werden, 4/5 toren illegal. und jedes spiel pfeift er son mist zusammen.
war schon etwas glücklicher sieg, aber bauern serienmeister? nein danke, das ist doch der arroganteste kackhaufen der liga.

Sunlion79

Auf so eine tretende Söldnertruppe voller Anti-Fussballer kann ich aber auch verzichten.

Aber ich sage jetzt besser nichts mehr... besser ist das.

Jetzt muss ich nur noch Fieber kriegen, damit ich nächste Woche nicht arbeiten muss... das ertrage ich nicht...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Eintracht mit Butscher... Das kann ja nichts werden. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2012, 18:40:15
Eintracht mit Butscher... Das kann ja nichts werden. :palm:

Ist doch gut, ich habe Petersen beim kicker. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."