avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Oje... wenn ich mir die Tabelle so ansehe... nur 2 Punkte vor Stuttgart und nur 3 Punkte vor dem HSV... wir sind so schlecht. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Dieser Stark... der hat den Namen gar nicht verdient :palm:
Jedes Mal, wenn der ein Spiel vom BVB pfeift, trifft er sehr "seltsame" Entscheidungen (ist bestimmt bei anderen Begegnungen auch so, aber die schaue ich keine 90 Minuten). Es wird Zeit, dass sich da mal der DFB einschaltet. Das kann doch nicht sein, dass er immer so einen Mist pfeift und in der nächsten Woche schon wieder ein Spiel leiten darf. Aber ist ja klar, die Schiris sind unfehlbar, gegen die darf man nix sagen :wand:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Dezember 2012, 18:45:09
Oje... wenn ich mir die Tabelle so ansehe... nur 2 Punkte vor Stuttgart und nur 3 Punkte vor dem HSV... wir sind so schlecht. :tuete:


Und sogar Bayer könnte sich morgen etwas absetzen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

leverkusen und hamburg sind neben wolfsburg die besten mannschaften, da braucht man sich nicht ärgern wenn die mehr oder ähnlich viele punkte haben.
die fürther hatten ja wieder kein glück heute, grad das spiel in der sportschau gesehen  :bang:

Ueberflieger

Schöne Geschichtsstunde gerade in der Sportschau. :D
Scheiß FCN! :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2012, 18:51:52

Und sogar Bayer könnte sich morgen etwas absetzen...

Ja, aber das ist mir heute so ziemlich egal... mein Weltbild ist zerstört. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Also ich bin ja niemand, der beim Schiri die Schuld sucht. Die Hauptschuld liegt i.wo immernoch bei der jeweiligen Mannschaft, wenn am ende das ergebniss nicht stimmt. Aber was Stark wieder geleistet hat.. Der Hammer. Heute haben wir wirklich allein wegen dem Schiri verloren und wegen niemand anderem! Son Flachwichser... - Allerdings versteh ich hier auch die Dortmunder Führung nicht, das er nicht längst abgelehnt worden ist.. Ist ja nicht das erste mal dass er uns verpfiffen hat.. Ich erinnere mich da nur an ein Spiel gegen Hoffe vor ein paar Jahren zurück, wo er uns zwei oder dreimal einen Elfer wiederholen ließ, bis er verschossen wurde........ Son Typ...

Evtl sollte man mal die Kontogewegung untersuchen. Würde mich nicht wundern, wenn dort Geld von sonem Berliner Kroaten geflossen ist......  :evil2:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Naja... wir hätten nach 30 Minuten mindestens 3:0 führen müssen...

...aber trotzdem hat heute der Schiri dem Spiel eine gravierende Wende gegeben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Eintracht führt schon 4:0. :hui:




In Sachen :gelb:




:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

interview mit arslan war auch geil "sone mannschaft wegmachen"  :ok:

Sonny

#2156
Jens Lehmann berichtet heute auch Live aus dem Gästefanblock glaube ich. Bei einem Co-Kommentator wünsche ich mir eigentlich schon eine neutrale und objektive Bewertung der Szenen.  :palm: Sonst ist er ja in Ordnung, aber seine Antipathie gegen Frankfurt kann er für die 90 Minuten gern zuhause lassen - oder eben nicht am Mikro Platz nehmen.

Zum Spiel an sich gibts nichts zu sagen. Schwach bisher.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova