avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Das wars dann wohl für den knurrer...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Immer wenn ich denke Dortmund ist scheiße... dann muss ich nur auf Schalke gucken. :D

Ich sollte endlich Huntelaar bei Comunio verkaufen. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Dezember 2012, 20:42:27
Immer wenn ich denke Dortmund ist scheiße... dann muss ich nur auf Schalke gucken. :D
Ich sollte endlich Huntelaar bei Comunio verkaufen. :palm:
Ihm Nachhinein war der Derbysieg der Blauen vllt garnicht so verkehrt. Waren sie bis dahin doch noch ziemlich gut unterwegs,
verkacken sie seit dem ein ums andere mal.. Ähnlich wie Österreich nach dem Sieg in Cordoba ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Jetzt müssen wir aber morgen in Hoppelheim gewinnen... ich will auf Platz 3 überwintern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Stevens muss da weg..

Seitdem durch die Medien gegangen ist,dass er nicht verlängert tanzen sie dem doch auf der Nase rum und er hat keine autorität mehr und dann noch der charakterhaufen dabei und schon haste den Salat...


Vor allem bei so abgehobenen Leuten wie holtby und dem hunter noch dabei...

Selbst Gladbach mit dem grottenstart hat die eingeholt. :D

Denke wir spielen diese Saison wieder um Platz vier mit.
Kommt auf die winterzugänge und die euroleague an..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Huntelaar wird jetzt bei Comunio verkloppt... ich habe ja die böse Befürchtung, dass er dann anfängt wieder zu bomben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Erst wenn er verlängert....

Sonst landet er ab nächste Winter wieder auf der Bank bei nem europäischen "topklub" für mehr Gehalt und viel handgeld . :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Wolfsburg holt Huntelaar. :D

Aber laut Tageszeitung soll erstmal Lucas Biglia vom RSC Anderlecht kommen. Der ist ja für schlappe 8 Mio. zu haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

man denkt stark ist nicht zu toppen, aber es geht doch, gagelmann heisst die lösung. nur das es mal nur in eine richtung ging.
weiss jemand zufällig ob die entscheidungen welcher schieri wo pfeift wann festgelegt wird?
wenn kurzfristig, wäre das etwas seltsam, denn gagelmann hat schon oft und gern gegen wob gepfiffen (u.a. huntelaars handtor).
wie kann man einem spieler in der 16.min am mittelkreis rot geben obwohl jeder sieht, dass er in die luft nur nach dem ball guckt?
nach der letzten woche dacht ich eigentlich dass da mit fingerspitzengefühl gepfiffen wird in hinblick mit strittigen frühen roten karten, fehlanzeige. gibts schlimmere fouls, wo es meistens nur gelb höchstens gibt.
danach zig fouls an wolfsburgern, und kurz vor schluss nach gefühlten 20 fouls mal ne alibi-gelbkarte für inui.
die frankfurter lagen ca. 20 am boden, davon occean bestimmt 10 mal.
die frankfurter spieler waren auch ziemlich erbärmlich, spiel gelaufen, 2:0 führung, 1 mann mehr, keine gefahr, und trotzdem haben sie mind. 3-4 mal versucht einen freistoss in strafraumnähe zu schinden  :palm:
der komische vogel im tor, braucht nach 25 minuten spielzeit ebensoviele sekunden zum abschlag, wie kann nach 25 min. zeitspiel machen?  :palm:

dazu noch die ganzen besoffenen asozialen in den zügen, hoffentlich steigen diese randalemeister nächste saison wieder ab,
einfach nur unsympatischer verein  :rot:

Sonny

Gagelmann hat gestern eine passable Leistung gebracht. Vielleicht sollte man bei Niederlagen einfach mal schauen ob man nicht selber die Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben. Diese ständige Geschimpfe auf die Schiedsrichter ödet mich inzwischen einfach nur noch an.

Larusso

Zitat von: Sonny am 16. Dezember 2012, 12:13:51
Gagelmann hat gestern eine passable Leistung gebracht. Vielleicht sollte man bei Niederlagen einfach mal schauen ob man nicht selber die Fehler gemacht hat, die zu Gegentoren geführt haben. Diese ständige Geschimpfe auf die Schiedsrichter ödet mich inzwischen einfach nur noch an.

hört sich jetzt nach dem dortmundspiel vlt blöd an auf die schieris zu schimpfen, aber es war wirklich eine katastrophe und ging nur in eine richtung. bin eigentlich kein schlechter verlierer und heimniederlagen wie gegen freiburg zb. sind völlig verdient, aber das gestern ging gar nicht.

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 16. Dezember 2012, 11:06:16
man denkt stark ist nicht zu toppen, aber es geht doch, gagelmann heisst die lösung. nur das es mal nur in eine richtung ging.
weiss jemand zufällig ob die entscheidungen welcher schieri wo pfeift wann festgelegt wird?
wenn kurzfristig, wäre das etwas seltsam, denn gagelmann hat schon oft und gern gegen wob gepfiffen (u.a. huntelaars handtor).
wie kann man einem spieler in der 16.min am mittelkreis rot geben obwohl jeder sieht, dass er in die luft nur nach dem ball guckt?
nach der letzten woche dacht ich eigentlich dass da mit fingerspitzengefühl gepfiffen wird in hinblick mit strittigen frühen roten karten, fehlanzeige. gibts schlimmere fouls, wo es meistens nur gelb höchstens gibt.
danach zig fouls an wolfsburgern, und kurz vor schluss nach gefühlten 20 fouls mal ne alibi-gelbkarte für inui.
die frankfurter lagen ca. 20 am boden, davon occean bestimmt 10 mal.
die frankfurter spieler waren auch ziemlich erbärmlich, spiel gelaufen, 2:0 führung, 1 mann mehr, keine gefahr, und trotzdem haben sie mind. 3-4 mal versucht einen freistoss in strafraumnähe zu schinden  :palm:
der komische vogel im tor, braucht nach 25 minuten spielzeit ebensoviele sekunden zum abschlag, wie kann nach 25 min. zeitspiel machen?  :palm:

dazu noch die ganzen besoffenen asozialen in den zügen, hoffentlich steigen diese randalemeister nächste saison wieder ab,
einfach nur unsympatischer verein  :rot:

Kommt mir irgendwie bekannt vor... die Dortmunder hast du letzte Woche als schlechte Verlierer hingestellt. Immer so wie es gerade passt...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

@larusso...

Wenn man keine Ahnung hat...


Die rote war für grobes foulspiel berechtigt...

Und sonst hab ich auch keine spielentscheidende fehler gesehen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: Larusso am 16. Dezember 2012, 12:27:09
hört sich jetzt nach dem dortmundspiel vlt blöd an auf die schieris zu schimpfen, aber es war wirklich eine katastrophe und ging nur in eine richtung. bin eigentlich kein schlechter verlierer und heimniederlagen wie gegen freiburg zb. sind völlig verdient, aber das gestern ging gar nicht.

Ich denke am Schiedsrichter hat es gestern dennoch nicht gelegen. Die Wolfsburger Abwehr hat viel zu schwach bei beiden Gegentoren verteidigt. Köstner hat dies übrigens nach dem Spiel ebenfalls gesagt und meinte das auch die rote Karte zwar hart, aber nicht unberechtigt war. Das ein Aufsteiger mit einer 2-0 Führung auswärts kein Offensivfeuerwerk abfeuern will und weiterhin voll auf Sieg spielt, sollte außerdem verständlich sein. Von unsportlichen Schwalben und provokantem Auftreten habe ich gestern von Seiten der Gäste auch nichts gesehen.

Larusso

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Dezember 2012, 12:59:48
@larusso...

Wenn man keine Ahnung hat...


Die rote war für grobes foulspiel berechtigt...

Und sonst hab ich auch keine spielentscheidende fehler gesehen...

war ich im stadion oder du?
zumindest in einigen medien stand grobe fehlentscheidung, in manchen umstrittene.

man hätte auch 11er geben können als trapp den wolfsburger im 16er umgenietet hat,
aber dann bleibt der torwart gleich mal mitliegen, damit die 20x am boden liegen voll sind.
es ist auch nicht grad gut die verfassung der mannschaft, wenn sie mit einem mann weniger was versucht und Alles gegen sie gepfiffen wird. somit war es auch nicht verwunderlich, dass die zuschauer zwar nicht erbaut von der leistung waren, aber hauptsächlich gemerkt haben, dass das spiel verpfiffen wird.