avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince1909

Schnauze Zwerg nach dem essen geht's los...

dAb

Gegen die Eintracht hat er doch noch gar nichts geschrieben. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vince1909

@ Larusso

Ganz am Anfang warst du mir noch sympathisch mit der Aussage, man kann nur Fan sein, wenn man dazu ein regionale Bezug hat. Aber von mal zu mal wirst du mir unsympathischer. Der Schiri hat gestern alles Richtig entschieden, sogar die Rote Karte. Dazu gibt es keine 2 Meinungen, denke ich.
Dann kommt noch hin zu ich hatte den Vorteil es bei Sky zu schauen, deswegen würde ich deine Emotionen direkt nachdem Spiel verstehen, aber du hattest die Möglichkeit ne Nacht drüber zu schlafen und sich das nochmal in Zeitlupe anzuschauen. Nein du bleibst bei deiner Meinung. Wolfsburg hat einfach gestern grottig gespielt und wurde in den 30 Min vorgeführt. Außer 1 Chance war da nichts und das gegen einen Aufsteiger. 70% Ballbesitz in der 1 Halbzeit sprechen ein deutliche Sprache für Frankfurt. Glaube wenn ich mich Recht erinnere war die Statistik 25 zu 17 Fouls für Wolfsburg. Also bleib lieber auf dem Boden. Wolfsburg ist und bleibt ein Scheiß Kommerzclub. Dann noch die Fans von Frankfurt schlecht machen geht mal gar nicht, denn wir sind in dieser Saison nur einmal negativ aufgefallen in Düsseldorf. Wo waren Eure Fans??? Sorry vergaß habt ja keine, hab 90 Min. nur die Eintracht-Fans gehört. Außer auspfiffen von Occean kam nichts.
Hoffe du legst mal deine beschissene VW Brille ab und beurteilst in Zukunft Spiele vernünftig. Du bist ein schlechter VERLIERER. Hoffentlich spielt ihr die nächsten 100 Jahre nicht mehr international.

MfG Vince

Vince1909

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2012, 19:12:53
Gegen die Eintracht hat er doch noch gar nichts geschrieben. :p

Zitatwar ich im stadion oder du?
zumindest in einigen medien stand grobe fehlentscheidung, in manchen umstrittene.

man hätte auch 11er geben können als trapp den wolfsburger im 16er umgenietet hat,
aber dann bleibt der torwart gleich mal mitliegen, damit die 20x am boden liegen voll sind.
es ist auch nicht grad gut die verfassung der mannschaft, wenn sie mit einem mann weniger was versucht und Alles gegen sie gepfiffen wird. somit war es auch nicht verwunderlich, dass die zuschauer zwar nicht erbaut von der leistung waren, aber hauptsächlich gemerkt haben, dass das spiel verpfiffen wird.

Er soll mir mal die Medien zeigen, die von grober Fehlentscheidung sprechen....
Als Trapp Dost umgenietet hat, hat er den Ball gespielt und es war außerhalb des Strafraums und dafür will er einen Elfmeter haben, geht´s noch??? Lass es Hirn vom Himmel regnen....

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Dezember 2012, 16:17:40
Wenn ich also im Zweikampf nach oben gucke darf ich dir im kung fu Stil zwischen die Beine und auf den oberschenkel treten?

Gab es da nicht mal so ein Ding von Boateng gegen Hasebe? War auch :rot: .
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Boateng bekommt doch schon aus Prinzip Rot :D

Ueberflieger

#2362
VINCE IS BACK! :anbet: :bier: :hui:

Und lauter als je zuvor. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Vince1909 am 16. Dezember 2012, 18:35:10
Larussa wegen dir Vollidiot hab ich mich angemeldet und heute Abend gibt's zunder
:bier:

Sunlion79

Die Wolfsburger Nachrichten schreiben übrigens zur Roten Karte:

ZitatKnackpunkt des Spiels war eine rote Karte für Josué wegen groben Foulspiels in der 17. Minute. Die Entscheidung von Schiedsrichter Peter Gagelmann war hart, aber vertretbar. Josué hatte Olivier Occean unglücklich, allerdings mit der Unterseite seines Fußballschuhs in den Unterleib getreten.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/rot-fuer-josue-vfl-verliert-0-2-gegen-frankfurt-id831936.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

mit etwas abstand muss ich zugeben, dass man die karte geben kann  :panik:
aber es bleibt trotzdem ein bitterer beigeschmack, da es so aussah als ob gagelmann nur auf diesen moment gewartet hat.
huntelaars handtor und co lassen grüssen.
die szene mit dem zusammenprall hab ich von der nordtribüne und nicht im tv gesehen. allerdings war klar, dass er ständig alles für frankfurt gepfiffen hat.
wolfsburg sollte gagelmann ablehnen, wenn bremen und dortmund sowas machen, dürfen wir wohl auch  :schal:

Cerche

Gerüchten zufolge, hat VW einen Antrag gestellt, dass die VfL Spiele nun immer um 6Uhr morgen ausgetragen werden, damit die Werksarbeiter vor dem Antritt der Schicht nochmal richtig motiviert werden. Sie sollen sehen, dass es noch schlechtere Arbeiter wie sie gibt. Doch es gibt natuerlich auch schon Kritik. Ein VW Arbeiter meinte: "Es ist nicht gerade schoen zu sehen, wie die Spieler dort auf dem Rasen rumgammeln und trotzdem Millionen Teuronen bekommen!"

-harry-

Frankfurt hat ganz einfach cleverer gespielt .... alleine das 2:0 war sensationell .....

Viel schlimmer war der Auftritt meiner Hamburger .....

... aber in der Rückrunde wird angegriffen um Platz 9 zu erreichen ... :D .....

nur der :hsv: ......
nur der :hsv:

Larusso

"noch schlechtere arbeiter" = vw-arbeiter bringen keine leistung  :confused:
also denen kann man wirklich keinen vorwurf machen, die tun was für ihr geld.  :brav:
fussballprofis verdienen generell zuviel, ist allerdings ne einstellungssache.
bei wob sind einfach zuviel söldner, benaglio und schäfer sind die einzigen, die sich immer den arsch aufreissen und alles für den verein geben. da müssen mehr spieler mit charakter her, ich hoffe klaus kriegt das hin.
"nimm das geld aus den taschen, dann kannst du schneller laufen" hat dann auch ganz gut gepasst am samstag zumindest bei manchen.
wenn man sieht wie dost den 2.ball beim einwurf über die bande schiessen will, gegen die bande schiesst und der ball 5 meter zurück aufs feld fliegt, frage ich mich wirklich manchmal was da los ist  :bang:

hamburg muss da irgendeine mehr konstanz reinkriegen, eigentlich müssen die den 6.platz mind. erreichen.

-harry-

Ne eigentlich müssten wir in die CL ....:D .....
nur der :hsv: