avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Dezember 2012, 12:54:39
Kommt mir irgendwie bekannt vor... die Dortmunder hast du letzte Woche als schlechte Verlierer hingestellt. Immer so wie es gerade passt...

gucken wir mal ob ich bei den nächsten niederlagen auch alles auf den schieri schiebe...

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 16. Dezember 2012, 14:28:50
war ich im stadion oder du?
Derjenige, der NICHT im Stadion war, hat aber Dank Zeitlupen etc. einige Vorteile. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 16. Dezember 2012, 15:18:01
Derjenige, der NICHT im Stadion war, hat aber Dank Zeitlupen etc. einige Vorteile. ;)

:hui:
gutes argument  :ok:
wenn man bedenkt dass,
a.) es letztens erst "strittige" rote in der anfangsphase gab, ANDERSRUM, als deshakb zusätzliches fehlendes "fingerspitzengefühl"
b.) josue hans-guck-in-die-luft gespielt hat und es deshalb nie im leben absicht war( dann würde es in jedem spiel 2-3 rote geben müssen)
c.) es in der anfangsphase der partie passiert ist ohne vorbelastungen, ermahungen von josue
d.) nahezu am mittelkreis
e.) gagelmann durch aktionen wie handtor vom hunter bei den wolfsburgern eh zweifelhaften ruf hat
finde ich es etwas merkwürdig.
diese ganzen kleinigkeiten, die sich dann aber irgendwie summieren. ich behaupte mal ein anderer schieri hätte zu 80% höchstens gelb gezeigt.  :gelb:

dAb

Habt ihr eigentlich den Freistoßtrick von Fortuna gesehen, der zum Tor geführt hat?


Der war ja auch mal richtig dreckig. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Larusso

Zitat von: dAb am 16. Dezember 2012, 15:43:32
Habt ihr eigentlich den Freistoßtrick von Fortuna gesehen, der zum Tor geführt hat?


Der war ja auch mal richtig dreckig. :D

dem hannoverander aufn fuss steigen? das war echt pfui

BorussenZwerg

Ja der Trick war asi...

@larusso....


Wenn ich also im Zweikampf nach oben gucke darf ich dir im kung fu Stil zwischen die Beine und auf den oberschenkel treten?

Sollen wir nicht mal ne runde Fussball im park zocken?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Peinliches Verhalten der Unity. Kindisch. Dumm. Peinlich & Bescheuert. Anstatt das Team nach vorne zu peitchen, werden nur eigene Interessen verfolgt.
Die meiste Zeit bleibt man Stumm. Und kommt dann doch was, wird bloß Scheiss DFB und Dietmar Hopp du... gebrüllt. - Und Spiel? Auch kacke.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Larusso

Zitat von: BorussenZwerg am 16. Dezember 2012, 16:17:40
Ja der Trick war asi...

@larusso....


Wenn ich also im Zweikampf nach oben gucke darf ich dir im kung fu Stil zwischen die Beine und auf den oberschenkel treten?

Sollen wir nicht mal ne runde Fussball im park zocken?

war keine absicht und zumindest unter berücksichtigung aller genannten faktoren, die zusammenfliessen, ist die rote karte ein unding.

BorussenZwerg

Ich geh aber dennoch doch so nicht in nen luftkampf...

Da spielt es keine Rolle ob Absicht oder nicht...

So seh ich selten wen in luftkämpfe gehen an Wochenenden ..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#2351
3:1  :bier: Da wird der Kloppo zur Hz-Pause wohl ein paar deutliche Worte verloren haben. Geht doch  :ok:
(Was den Support betrifft. Gehen die Eigeninteressen auch in Hz 2 weiter vor. Schade)..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Larusso

wir kommen wohl nicht auf einen nenner  :bang:
naja zumindest sieht es so aus als ob das 7-punkte polster auf 18,99€ bestand hat.  :freu:

Vince1909

Larussa wegen dir Vollidiot hab ich mich angemeldet und heute Abend gibt's zunder

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova