avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Oktober 2013, 10:56:03
Gibt ja auch genug Deppen die dann auch noch auf ihn schimpfen würden...

:D

Zitat von: Kleeblattkev am 28. Oktober 2013, 00:19:52
Der war doch gekauft  :kratz: anders kann ich mir die 3 rießigen Patzer nicht erklären...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatRichter Lorenz kündigt Urteil für 13 Uhr an! BILD weiß: Es gibt kein Wiederholungsspiel!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Geil wärs ja, wenns doch eins gäbe :D

merfis

Zitat von: dAb am 28. Oktober 2013, 12:26:55
Richter Lorenz kündigt Urteil für 13 Uhr an! BILD weiß: Es gibt kein Wiederholungsspiel!

Hoffenheim hat ja gegen Hannover die Punkte geschenkt bekommen :evil:.

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Was für ein Witzbold. :rofl:

ZitatIn diesen Minuten ist übrigens die Verhandlung zum Phantomtor gestartet. Eine erste Stimme gibt es auch schon. Der Vorsitzende des Gerichts Hans E. Lorenz zeigte sich gut gelaunt: "Wir haben überlegt, Kießling dazu zu verurteilen, 1000 mal zu versuchen, das Loch nochmal zu treffen." Die Argumentation von Hoffenheim haben wir auch: "Die Entscheidung von Felix Brych beruhte nicht auf eigener Wahrnehmung." Selbiger wurde gerade eben in den Zeugenstand berufen.

ZitatHans E. Lorenz zeigt sich bei der Verhandlung auch weiter bestens in Form: "Jetzt haben sie endlich mal eine Einladung vom DFB gekriegt", so der Vorsitzende gegenüber dem in den Zeugenstand berufenen Stefan Kießling. Dieser zeigte sich allerdings humorlos: "Darauf muss ich jetzt nicht antworten, oder?" Die Indizien sprechen übrigens im Moment für eine Tatsachenentscheidung, Brych wurde von Assistenten Lupp von der Gültigkeit des Tores überzeugt.

ZitatKein Wiederholungsspiel

So kurz und knapp kennt man den DFB ja gar nicht. Keine Minute hat das Gericht gebraucht, um das Urteil zu verkünden. Damit es es offiziell: Kein Wiederholungsspiel, keine Neuansetzung. Das Spiel gilt, so wie es zu Ende gegangen ist. Keiner der beiden Vereine wird Einspruch erheben. Lorenz machts diesmal ganz trocken: "Das Urteil ist aus rechtlicher Sicht ohne Alternative."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


BorussenZwerg

ZitatMichael Weiner (Giesen)   Note 5
keine Linie, mal extrem kleinlich, dann wieder großzügig, überwiegend zu Lasten Berlins, hätte dem vorbelasteten Schweinsteiger nach taktischem Foul an Ramos Gelb-Rot zeigen müssen (47.), ahndete die Fouls von Boateng an Ramos (53.) und Alaba an Ramos (90./+2) nicht.

Aber Bayern wird nicht bevorzugt...  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Ein einzelnes Beispiel zeigt keine Tendenz.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BlackBearDdorf

Ihr habt Probleme. Schaut euch die anderen Spiele an da kann man auch so Kleinigkeiten finden. Latka hat bei uns auch nur gelb bekommen anstatt rot. Wenn das so weiter geht brauch ich mir ja keine Sorgen um den Wiederaufatieg machen. Wenn die Bayern zur Meisterschaft pfeifen ist ein Platz unter den ersten 3 in der 2.  ja locker drin.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Wohlstandsradler

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Oktober 2013, 15:10:57
Aber Bayern wird nicht bevorzugt...  :bang:
sorry, aber ernsthaft, bayern wird nicht bevorzugt. das wurde kürzlich auch bewiesen. ;)

glabbach hingegen wird bevorzugt. und das finde ich ehrlich gesagt unfair gegenüber den anderen mitbewerbern.

dAb

Wenn, dann wird Leverkusen bevorzugt. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

bin immer noch perplex, dass das spiel nicht wiederholt wird.  da interessieren mich auch die aussagen der beteiligten nicht.
kein tor = wiederholungsspiel.... scheiß auf die tatsachenentscheidung. tatsache ist: es war kein tor!
:wand: :wand: :wand:

Sunlion79

Und wenn ein Ball an die Unterkante der Latte geht, dann auf der Torlinie aufprallt und der Schiri Tor gibt... soll dann auch wiederholt werden? Ist in meinen Augen nämlich das Gleiche.

Der Unterschied zum Phantom-Tor von Helmer ist nämlich, dass der Ball damals nie im Tor war.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Soll D gegen GB auch wiederholt werden? Am besten gleich zweimal für 1966 und 2010 (oder 2012?).

Bin völler, äh, völlig auf Sunnys Seite :bier: