1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 08. Februar 2014, 19:51:24
Der HSV muss noch ein Tor schießen. Ich hab auf zwei-Tore-Differenz getippt.  :tuete:

Haha... wer soll das denn schießen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Februar 2014, 19:52:00
Haha... wer soll das denn schießen? :D

Im Zweifelsfall der Fan, der sich da neulich als Spieler beworben hat.  :bier:

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Februar 2014, 19:40:06
Kroos hat ja schon wieder nicht gespielt. Wollen die den jetzt auf der Bank vergammeln lassen, nur weil er nicht verlängern will? Sowas wird bei den Super Bayern wohl nicht geduldet. :effe:
Selber schuld wenn er meint, auf einen für ihn noch "besseren" Zeitpunkt zu warten. Die Bayern sind einer der wenigen Vereine in Europa wo man sich eigentlich nicht lange bitten lassen sollte, erst recht nicht, wenn man bereits dort spielt. Klar dass man das als Verein als Absage interpretiert. Entweder er hat sich damit verspekuliert, oder er will weg.

Sunlion79

Der soll mir aber Punkte bei Comunio bringen. Und das tut er auf der Bank nicht. :protestier:
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Frosch am 08. Februar 2014, 19:57:03
Selber schuld wenn er meint, auf einen für ihn noch "besseren" Zeitpunkt zu warten. Die Bayern sind einer der wenigen Vereine in Europa wo man sich eigentlich nicht lange bitten lassen sollte, erst recht nicht, wenn man bereits dort spielt. Klar dass man das als Verein als Absage interpretiert. Entweder er hat sich damit verspekuliert, oder er will weg.

Was ist das denn für ein Qutasch?
Nur weil er bei Bayern spielt, soll er das Angebot direkt annehmen?

Früher wurde ihm die 10 von Hoeneß quasi "versprochen" und kurz später wurde er nach Leverkusen verliehen, dann wurde ihm von Pep gesagt, dass er perfekt ins System passt und da ist schon klar, dass er erwartet ins höchste Gehaltssegment zu gehen, als was er jetzt angeboten bekommen hat...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 08. Februar 2014, 20:32:03
Was ist das denn für ein Qutasch?
Nur weil er bei Bayern spielt, soll er das Angebot direkt annehmen?

Früher wurde ihm die 10 von Hoeneß quasi "versprochen" und kurz später wurde er nach Leverkusen verliehen, dann wurde ihm von Pep gesagt, dass er perfekt ins System passt und da ist schon klar, dass er erwartet ins höchste Gehaltssegment zu gehen, als was er jetzt angeboten bekommen hat...

Eben. Wenn er Stammspieler ist und seine Lesitung bringt, warum soll er dann weniger akzeptieren als Götze bekommt.
-"Das Team."

Bolero78

Aber man sieht ja, was er nun als Stammspieler davon hat...

Ich denke, es ist eher die Art und Weise, die den Bayern stinkt.

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 08. Februar 2014, 21:18:30

Genau das meine ich.

Mag sein, dass er reingepasst, aber er ist eben auch nicht unersetzlich.

BorussenZwerg

Zitat von: Bolero78 am 08. Februar 2014, 21:18:30

Welche Art und Weise?
Das er für sich probiert den bestmöglichen Vertrag auszuhandeln?

Stimmt im "normalen" Arbeitsleben tut man das ja nicht...

Also würdest du bei mir für 5 € Stundenlohn arbeiten,  weil ich gerade die beste Firma bin und das Angebot der Firma die dor 100 € die Stunde anbietet ablehnen?

BorussenZwerg

Und noch was zur Art und Weise...

Ist es für dich in Ordnung,  dass Sammer sich vor die Medien stellt und sagt, dass er mehr Geld will als Bayern bietet?

So Vertragsgespräche sollten meiner Meinung nach nicht unbedingt nach außen getragen werden oder meinst du was Bayern machen würde,  wenn sie nen Spieler kaufen und man stillschweigen vereinbart und die Presse beispielsweise von 15 Mio redet und dann der andere Manager kommt und sagt wir haben 40 bekommen?

Außerdem pokern robben und Dante (der gerade 1 jajr da ist) auch um mehr Gehalt.

Bolero78

Klar pokert man um die Verträge. Aber irgendwas scheint Kroos aber doch falsch gemacht zu haben, da man so pissig ist.

BONSTAR

War doch irgendwie klar, dass bei Zeit der erste hoch pokert. Götze und Lewandowski werden beim Einstieg schon mehr verdienen als Kroos bisher.
Und da will er natürlich nachziehen. Evtl auch ein bisschen darüber, weil er bereits länger im Verein ist, und bis dato auch Stammspieler gewesen ist.
Da werden bestimmt noch andere Folgen, die nun auch hoch pokern werden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Aber das hat scheinbar Alaba bzw Boateng auch nicht gemacht. Bei denen ging das recht flott. Könnte sein, weil sie weniger Konkurrenz auf ihren Positionen haben als Kroos. Aber ich bezweifle, dass die Beiden jetzt das Gehaltsgefüge sprengen....

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Dashky

Was ist denn da in Stuttgart los?