avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: BlackBearDdorf am 23. November 2014, 23:51:43
Ganz schön dünnhäutig hier die Dortmunder diese Saison ^^

In Liga 2 normalisiert sich das wieder :D

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 22. November 2014, 17:25:53
Xhaka :wand:

Aber gut zu 75% geht die gelb rote auf den schiri...
Wenn er das Tor richtigerweise gegeben hätte,wäre es zur ersten gelben nicht gekommen.
und fürs Foul geben schiris schonmal kein gelb -rot,sondern macht ihm klar,dass es die letzte Aktion war,aber das War dann wohl die rache,weil xhaka gemotzt hat..

Beschwer dich nicht, bei glatt :rot: hätte er auch nicht meckern dürfen. Ohne eine Chance auf den Ball, 100% Frustfoul. Aber das schlimmste überhaupt sich dann noch hinzustellen und auf dem Platz zu meckern und diskutieren. So schlau sollte er doch selbst sein, um zu wissen, dass er den Frankfurter grad böse umgewichst hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: b0nStaR am 23. November 2014, 16:38:40
Und gestern? Nur Gelb statt Rot und das Tor zum 3:1 abgepfiffen.. (Merk sprach nach dem Spiel von klarer Fehlentscheidung)

Ehrlich gesagt finde ich es korrekt, dass das Tor nicht gegeben wurde. Der Dortmunder, der im Abseits steht, stellt sich bei der Flanke vor den Paderborner Verteidiger und verhindert so, dass der Großkreutz stören kann.

Platzverweis ja, aber man muss auch dem Bakalorz zu Gute halten, dass es sicher keine Absicht war. Ist halt blöd über den Ball gerutscht und nur deswegen hat er Reus getroffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich sehe bei Bakalorz auch keine Absicht.
War ein hartes Foul, aber meiner Meinung nach geht er klar zum Ball.
Also ist gelb auch in Ordnung. Ist scheiße für Reus, aber nur weil er es war, muss es noch lange keine Rote geben.

Das nicht gegebene Tor kann man auch so oder so sehen. Und Jojic stand im Abseits und direkt vor´m Tor, da kann man schon mal sagen, dass er den Torhüter irritiert.

Vielleicht sollte man auch mal über die schlechte Abwehrleistung sprechen...  :rolleyes:

Spoiler: ShowHide
Und mal nebenbei:
dieses Gejammere ist ja echt nicht auszuhalten!

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 24. November 2014, 08:25:51
Beschwer dich nicht, bei glatt :rot: hätte er auch nicht meckern dürfen. Ohne eine Chance auf den Ball, 100% Frustfoul. Aber das schlimmste überhaupt sich dann noch hinzustellen und auf dem Platz zu meckern und diskutieren. So schlau sollte er doch selbst sein, um zu wissen, dass er den Frankfurter grad böse umgewichst hat.

Die Gelbe ist in Ordnung nur die davor war ein Witz... Rot wars meiner Meinung nicht, da er zwar ein ordentliches Tempo hatte, aber die Sohle nicht offen, also wollte er den Spieler nicht verletzen.

Wäre es nicht Reus, gäbe es glaub ich auch nicht die mega Diskussion und man muss da schon sagen, wenn Bakarloz nicht so blöde über den Ball grätscht erwischt er ihn nicht so heftig, wenn man sich die Bilder ansieht.
Klar die Grätsche war unnötig, aber es war für mich nicht zwingend rot.

Und an die Dortmundfraktion...

Da ist wohl einigen der Erfolg der letzen Jahre zu Kopf gestiegen und man verträgt nicht mehr, wenn es nicht so richtig läuft oder?
Und das ihr im Moment so schlecht da steht hat nichts mit den Bayern zu tun, sondern mit eigenem Verschulden der Verantwortlichen die nicht in der Lage waren die Kohle vernünftig zu investieren und daran das Klopp nur ein System spielen lassen kann.
Es wurde der Wechsel verpasst auch mal auf Ballbesitz spielen zu können.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 24. November 2014, 09:24:11
Und an die Dortmundfraktion...

Da ist wohl einigen der Erfolg der letzen Jahre zu Kopf gestiegen und man verträgt nicht mehr, wenn es nicht so richtig läuft oder?

Würdest du das bitte nicht verallgemeinern? Sind ja wohl nicht alle Dortmundfans am rumheulen. :peitsch:

Ich ertrage die Krise wie ein Mann... und dieses Rumgeheule einiger anderer empfinde ich schon als peinlich. :tuete:

Will mir doch wohl keiner erzählen, dass der Starke absichtlich gegen Dortmund pfeift. Zum Glück musste ich das Spiel nicht sehen... ich war lieber Kinderwagen kaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 24. November 2014, 09:37:20
Würdest du das bitte nicht verallgemeinern? Sind ja wohl nicht alle Dortmundfans am rumheulen. :peitsch:

Ich ertrage die Krise wie ein Mann... und dieses Rumgeheule einiger anderer empfinde ich schon als peinlich. :tuete:

Will mir doch wohl keiner erzählen, dass der Starke absichtlich gegen Dortmund pfeift. Zum Glück musste ich das Spiel nicht sehen... ich war lieber Kinderwagen kaufen. :D

Gut dann die neue Dortmundfrakion, die sich seit den Meistertiteln hier eingefunden hat. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 24. November 2014, 09:42:17
Gut dann die neue Dortmundfrakion, die sich seit den Meistertiteln hier eingefunden hat. :D

Danke. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dann kann Di Matteo ja endlich zum BVB :D

-harry-

nur der :hsv:

BorussenZwerg

Lukymia und Wolf habt ihr doch bestochen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 24. November 2014, 11:18:13
Lukymia und Wolf habt ihr doch bestochen. :D

ne die sind so schlecht ..:D ...
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova