avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 23. November 2014, 16:38:40
Nur Gelb statt Rot und das Tor zum 3:1 abgepfiffen.. (Merk sprach nach dem Spiel von klarer Fehlentscheidung)

Das vermeintliche 3:1 solltest eher dem Assistenten anhängen als Stark.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Saison Bitte beenden,die Tabelle ist so ok. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 23. November 2014, 16:42:48
Das vermeintliche 3:1 solltest eher dem Assistenten anhängen als Stark.

Auf seinem Grabstein wird stehen "Er wurde Opfer seiner Assistenten."

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 23. November 2014, 21:29:08
Auf seinem Grabstein wird stehen "Er wurde Opfer seiner Assistenten."

Unnötiger Kommentar...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 23. November 2014, 16:42:48
Das vermeintliche 3:1 solltest eher dem Assistenten anhängen als Stark.

Warum? Es gab eine Abseitsstellung und die hat er angezeigt. Stark hätte ja nachfragen können, ob Großkreutz im Abseits war. Hat er aber nicht, also muss er sich selbst sicher gewesen sein, dass Kevin im Abseits war, bzw. dass Jojić ins Geschehen eingegriffen hat. Das Spiel war sowieso unterbrochen, da hätte er ja bei seinem Assistenten nachfragen können, wenn es Zweifel gab.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

alesch

#6065
Von 25 Bundesligapartien, die Starke von der Saison 2005/6 bis heute mit Dortmunder Beteiligung gepiffen hat, gingen 6 verloren, acht Siege und elf Unentschieden...

Der Mann hat die Dortmunder echt auf dem Kieker.


edit: Ich sehe gerade, es gibt sogar schon ne Statistik, die ich mir nicht erst zu erarbeiten brauche:
41 Spiele, 18 Unentschieden und 14 Siege. Macht, genau: 9 Niederlagen. Bei gerademal 2 Platzverweisen.

Findet ihr nicht auch, das das verdächtig wenig sind? Ob der etwa...  :panik:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/wolfgang-stark/borussia-dortmund/4/

edit: 65:44 Tore
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Zitat von: alesch am 23. November 2014, 23:24:49
Von 25 Bundesligapartien, die Starke von der Saison 2005/6 bis heute mit Dortmunder Beteiligung gepiffen hat, gingen 6 verloren, acht Siege und elf Unentschieden...

Der Mann hat die Dortmunder echt auf dem Kieker.

Trotz oder wegen, das ist hier die Frage!  :hau:

alesch

Ich erwarte von jemandem, der sich von solchen Jammerlappen hier unterstellen lassen muss, zielgerichtet Spiele eines Vereins zu verpfeifen durchschlagenderen Erfolg.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

#6068
Zitat von: alesch am 23. November 2014, 23:24:49
Von 25 Bundesligapartien, die Starke von der Saison 2005/6 bis heute mit Dortmunder Beteiligung gepiffen hat, gingen 6 verloren, acht Siege und elf Unentschieden...

Der Mann hat die Dortmunder echt auf dem Kieker.
Fall 1: Stark verweigerte der Borussia am 5. Oktober 2008 gegen Hannover (1:1) ein reguläres Tor von Robert Kovac. kicker-Note für Stark: 6

Fall 2: Stark verweigerte am 18. April 2010 gegen Hoffenheim (1:1) ein reguläres Tor von Lucas Barrios. kicker-Note für Stark: 5

Fall 3: Stark veranlasste am 24. Oktober 2010 gegen Hoffenheim (1:1) extrem kleinlich die Wiederholung eines von Nuri Sahin zunächst verwandelten und dann vergebenen Elfmeters. kicker-Note für Stark: 5 (Anmerkung: Beim nachgeholten Strafstoß rannten einige Hoffenheimer bereits viel eher in den Strafraum)

Fall 4: Stark stellte Mario Götze am 27. August 2011 in Leverkusen (0:0) wegen Nachtretens vom Platz (von seiner Warte aus korrekt) und vermerkte später noch, Dortmunds Jungstar habe "in Richtung seines Gegenspielers" gespuckt. Diese Behauptung bringt Götze noch heute auf 180. kicker-Note für Stark: 4,5 (Anmerkung. Der angeblich angespuckte Gegenspieler verneinte eine Spuckattacke von Mario G.)

Fall 5: Stark entschied am 8. Dezember 2012 beim 2:3 gegen Wolfsburg nach vermeintlichem Handspiel fälschlicherweise auf Rot für Marcel Schmelzer und Elfmeter für Wolfsburg. kicker-Note für Stark: 6

Fall 6: Gestern die verweigerte rote Karte sowie der aberkennung zum 3:1.


:bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

#6069
Fall vier ist auf jeden Fall spielentscheidend gewesen.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Dem BVB in allen Partien immer nen Platzverweis reinzudrücken wäre ja auch etwas auffällig. Es ist einfach so, dass dieser Schiedsrichter in den Spielen gegen den BVB verhältnismäßig "schlechter" pfeift, als in seinen anderen Auftritten und als andere Schiris gegen den BVB. Aus "anhaltend schlechten Leistungen in BVB-Spielen" wird dann durch die Schwarz-Gelbe Brille schnell "absichtliche Benachteiligung".

alesch

Elfmeterszene: https://www.youtube.com/watch?v=bYO4q4GCv9Y

Wiederholung geht klar, BVB-Spieler im Strafraum und im Kreis.
Für den Pfostenschuss kann Stark nichts.
Kein Hoffenheimer im Strafraum, bevor Sahin den Ball trifft.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

Zitat von: Dashky am 23. November 2014, 23:40:10
Dem BVB in allen Partien immer nen Platzverweis reinzudrücken wäre ja auch etwas auffällig. Es ist einfach so, dass dieser Schiedsrichter in den Spielen gegen den BVB verhältnismäßig "schlechter" pfeift, als in seinen anderen Auftritten und als andere Schiris gegen den BVB. Aus "anhaltend schlechten Leistungen in BVB-Spielen" wird dann durch die Schwarz-Gelbe Brille schnell "absichtliche Benachteiligung".
Das ist so nichts weiter als eine Behauptung.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Zitat von: alesch am 23. November 2014, 23:41:11
Das ist so nichts weiter als eine Behauptung.

Ich beziehe mich dabei auf b0nstars Fallbeispiele. Ich hatte sowas ähnliches vorher in meinem Beitrag, aber gelöscht, nachdem er gepostet hat.

Grundsätzlich handelt es sich dabei um einen subjektiven Eindruck meinerseits, der ich die meisten BVB-Spiele in den letzten Jahren gesehen habe. Der Name "Stark" fiel da am häufigsten im Zusammenhang mit "biind", "braucht eine Brille" und "Korinthenkacker". :D
In Bezug auf andere Spiele von Stark kann ich natürlich keine fundiertere Aussage treffen. Aber da ist mir zumindest nichts dergleichen in den Medien zu Ohren gekommen. Wenn du Gegenbeispiele hast, dass Stark sonst auch immer schlecht pfeift... bitte.

BlackBearDdorf

Ganz schön dünnhäutig hier die Dortmunder diese Saison ^^
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!