1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 06. Dezember 2014, 20:21:42
Das von Bellarabi eben war ja wohl mal die klarste rote Karte, die ich in dieser Saison gesehen habe. Wahnsinn da nur gelb zu geben. :crazy:

Für mich war das Gelb, aber nicht mehr. Warum soll das eine Rote Karte sein? So ein Foul gibt es in fast jedem Spiel.

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2014, 14:02:13
Zitat von: Löwenfan am 05. Dezember 2014, 22:21:44
Habs net gesehen, aber bin ja gespannt, ob scooter wieder auf den Schiri schimpft :D

Im Prinzip wars ja ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor, was er vorher nicht gegeben hat...

Darauf habe ich schon gewartet... Natürlich kann man das so sehen. Wenn man aber die Leistung des Schiedsrichters bewerten möchte, sind das zwei sehr schwere Fehlentscheidungen.
Das würde ja auch bedeuten, dass der Schiedsrichter den Elfmeter absichtlich nicht gegeben hat, weil er vorher ein klares Tor nicht gegeben hat. Das 2:0, welches nicht gegeben wurde, fiel in der 52. Minute, wie soll der Schiedsrichter denn während des Spiels mitkriegen, dass es doch kein Abseits war?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 09. Dezember 2014, 16:37:02
Für mich war das Gelb, aber nicht mehr. Warum soll das eine Rote Karte sein? So ein Foul gibt es in fast jedem Spiel.

:crazy:

Two-footed-Tackle, von der Seite reingesprungen, Ball nicht getroffen, dafür Sprungelenk und sämtliche Außen- und Innenbänder. Willst du mich verarschen?
Wenn das keine Rote war, kannst die Farbe abschaffen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=KtGKYPI9Hak[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 09. Dezember 2014, 17:12:53
:crazy:

Two-footed-Tackle, von der Seite reingesprungen, Ball nicht getroffen, dafür Sprungelenk und sämtliche Außen- und Innenbänder. Willst du mich verarschen?
Wenn das keine Rote war, kannst die Farbe abschaffen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=KtGKYPI9Hak[/youtube]
Gab gestern für nen Nürnberger bei ähnlichem Einsteigen auch nur gelb

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2014, 17:19:00
Gab gestern für nen Nürnberger bei ähnlichem Einsteigen auch nur gelb

Dann ist das nicht minder korrekt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Also da wird ne Verletzung des Gegenspielers wissentlich in Kauf genommen. So etwas geht in die Richtung mutwillige Körperverletzung und hat im Fußball nichts verloren.
Demnach stimme ich Uebi zu. Das muss rot sein.
Naja... leider sind solche Situationen immer schon auch anders bewertet worden..

Achja:
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=CdButnnhiCk[/youtube]
Hier wurde sogar Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt seitens Zürich.
Okay, aber das wird jetzt zu sehr off-topic.

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BorussenZwerg

Für mich auch ne klare rote...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: scooter am 09. Dezember 2014, 16:37:02

Im Prinzip wars ja ausgleichende Gerechtigkeit für das Tor, was er vorher nicht gegeben hat...

Darauf habe ich schon gewartet... Natürlich kann man das so sehen. Wenn man aber die Leistung des Schiedsrichters bewerten möchte, sind das zwei sehr schwere Fehlentscheidungen.
Das würde ja auch bedeuten, dass der Schiedsrichter den Elfmeter absichtlich nicht gegeben hat, weil er vorher ein klares Tor nicht gegeben hat. Das 2:0, welches nicht gegeben wurde, fiel in der 52. Minute, wie soll der Schiedsrichter denn während des Spiels mitkriegen, dass es doch kein Abseits war?

Ich sage ja nicht, dass der Schiedsrichter darauf Einfluss genommen hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 10. Dezember 2014, 08:18:00
Red Deutsch. :peitsch:

Bei den Bayern redet man jetzt doch nur Spanisch :D

Dashky

Wieder Mitch im Tor.... für einen Torwartwechsel braucht es wohl immer etwas negatives. Wäre der BVB immer auf CL-Kurs, Finale im Pokal und VF in der CL geblieben, würde Weidenfeller wohl noch im Tor stehen, bis er 45 wäre.  :panik:

Lupito

Lupito

scooter

Zitat von: Dashky am 13. Dezember 2014, 16:02:59
Wieder Mitch im Tor....

Hast du nicht mitbekommen, dass Mitch bis zur Winterpause gesetzt ist?
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Tja.. gebracht hat das mit dem Mitch ja auch nichts.  :palm:

Naja.. für Werder war es ja nochma ok. Skripnik bewirkt schon was...

Aber vor allem: Herbstmeister!  :effe:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89