avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Costa. :love: :love: :love: :anbet:


@Merfis: Sind Costas Leistungen in Brasilien eigentlich schon gewürdigt worden? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 29. August 2015, 19:00:00
Costa. :love: :love: :love: :anbet:


@Merfis: Sind Costas Leistungen in Brasilien eigentlich schon gewürdigt worden? :D

Bis er zu den Bayern gewechselt ist, kannte ihn niemand. Nach 2,5 Spielen wird er schon in den Himmel gelobt :D.

Lupito


BorussenZwerg

Für den überheblichen "Trick" von Costa gerade hätte ich ihn aus dem Stadion gegrätscht, auch wenn andere ihn dafür bestimmt bejubeln und geil finden.

Ich finde sowas eher respektlos..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 29. August 2015, 20:11:20
Für den überheblichen "Trick" von Costa gerade hätte ich ihn aus dem Stadion gegrätscht, auch wenn andere ihn dafür bestimmt bejubeln und geil finden.

Ich finde sowas eher respektlos..

Ach komm schon.... :laber:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

#7446
Was denn?

Welchen Mehrwert hat das? Wenn du gegen keinen schlafenden Gegner spielt hat es immer nen Ballverlust als Konsequenz.

Kannst am Strand, dem Bolzplatz oder im Training machen, aber nicht wenn ich 3:0 führe, dann ist es für mich respektlos und nichts anderes.


Edith flüstert gerade,dass Robben im Interview wohl auch gesagt hat,dass es sich nicht gehört und man darüber intern sprechen muss..


Hättest du das eigentlich auch geil gefunden, wenn Messi oder Neymar das nach dem 3:0 im Cl Halbfinale gemacht hätte?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

So, jetzt ist der Bug in der BuLi-Tabelle bereinigt. Jetzt stimmt sie wieder. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


alesch

Hab leider keine bewegten Bilder gefunden, aber auf Sport1 die Formulierung, dass Costa sich "den Ball mit beiden Beinen selbst über den Kopf lupfte und so an Julian Brandt vorbeizog".
Daran finde ich jetzt erstmal nichts weiter überhebliches. Hat man schon hundertmal gesehen und ist doch cool, wenn sowas klappt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi


Ueberflieger

#7452
Zitat von: BorussenZwerg am 29. August 2015, 20:58:00
Was denn?

Welchen Mehrwert hat das? Wenn du gegen keinen schlafenden Gegner spielt hat es immer nen Ballverlust als Konsequenz.

Kannst am Strand, dem Bolzplatz oder im Training machen, aber nicht wenn ich 3:0 führe, dann ist es für mich respektlos und nichts anderes.


Edith flüstert gerade,dass Robben im Interview wohl auch gesagt hat,dass es sich nicht gehört und man darüber intern sprechen muss..


Hättest du das eigentlich auch geil gefunden, wenn Messi oder Neymar das nach dem 3:0 im Cl Halbfinale gemacht hätte?

Wenn man die Schönheit aus dem Fußball verbieten will bin ich raus.

In diesem Fall fand ich es sogar einen relativ "sinnvollen" Trick in seiner Situation.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 29. August 2015, 21:58:59
Hab leider keine bewegten Bilder gefunden, aber auf Sport1 die Formulierung, dass Costa sich "den Ball mit beiden Beinen selbst über den Kopf lupfte und so an Julian Brandt vorbeizog".
Daran finde ich jetzt erstmal nichts weiter überhebliches. Hat man schon hundertmal gesehen und ist doch cool, wenn sowas klappt.

http://www.cbssports.com/general/eye-on-sports/25284237/watch-bayern-munichs-douglas-costa-performs-crazy-rainbow

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Also wenn man sowas nicht mehr machen darf :crazy: