avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Glaube ich tippe mal ein feines 6:0 bei Kicktipp. :D
Das wird ne Stimmung heute Abend bei uns im Vereinsheim mit den ganzen Frankfurt-Fans. :aufsmaul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ach.. habt ihr so viele da? Ich kenne hier nur 2 Stück..  :cool:
Die meisten hier in der Gegend sind eben Schalker oder Dortmunder..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ich wundere mich auch schon darüber, dass es hier in Hamburg so viele HSV-Fans gibt. wo kommen die alle bloss her :bang:


Im Odenwald dürfte das nicht so überraschend sein, dass es das viele Frankfurt-Fans gibt :bang:

TopS

Ich hab ja nich gesagt, dass ich mich über die Schalker wundere.. und mich auch nie so wirklich darum gekümmert wo dAb her kommt. Also was soll das mit dem  :bang:? War für mich ne normale Aussage/Frage.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

MIr gings net um Schalker und Dortmunder, sondern nur um die Frankfurter. Dachte, es sei allgemein bekannt, dass dAb aus dem Frankfurter Raum kommt, deshalb wunderte ich mich darüber, dass Du überrascht warst, dass es bei dAb soviele Frankfurter gibt. :bier:

dAb

Und selbst wenn ich dauernd auf Darmstadt-Spiele gehe, ist es ja naheliegend, dass Frankfurt so weit nicht weg sein kann von mir. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja.. Das ist wohl wahr.. Aber ich wusste auch nicht wie nah das tatsächlich an Frankfurt liegt :D .. Egal... :bier:  Hauptsache ist ja, dass man Spass hat. Auch mit Frankfurtern.. Oder Schalkern ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Aschaffenburg 20km
Darmstadt 40km
Frankfurt 60km
;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2015, 09:35:41
Glaube ich tippe mal ein feines 6:0 bei Kicktipp. :D
Das wird ne Stimmung heute Abend bei uns im Vereinsheim mit den ganzen Frankfurt-Fans. :aufsmaul:
Da ich ja im Nordwesten Frankfurts wohne und arbeite, habe ich auch immer Spaß mit denen. Allerdings hat da keiner Hoffnung für heute Abend.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mr.Jott

In fünf Minuten beschwert sich Sammer wieder über den Rahmenterminkalender.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Zitat von: Mr.Jott am 30. Oktober 2015, 22:14:32
In fünf Minuten beschwert sich Sammer wieder über den Rahmenterminkalender.

Hat er ja bereits im Vorfeld getan. :D

Sammer ärgert sich über Spielansetzung am Freitag

DeSoto

Wenn jetzt der BVB gewinnt, dann sind sie wieder auf 5 Punkte dran. Ich bin gespannt, welche Zeitung als erstes schreibt, dass der Kampf um die Meisterschaft wieder eröffnet ist.

BONSTAR

Da hat es der Robben wieder einmal versucht.. Bei Spielern wie Robben, die häufiger mit Schwalben auffallen, darf es in Zukunft auch mal die rote Karte sein. Unsportlich³.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72