avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

War Hoeneß erste Amtshandlung den Linienrichter zu bestechen? :engel:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 27. November 2016, 19:30:09
War Hoeneß erste Amtshandlung den Linienrichter zu bestechen? :engel:
Nein
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 27. November 2016, 19:30:09
War Hoeneß erste Amtshandlung den Linienrichter zu bestechen? :engel:

Wird dir dein Gelaber nicht selbst langsam peinlich? :palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Ihr solltet euch mal beim Springer-Verlag bewerben. Dort könntet ihr gut dafür sorgen, dass in deren Foren und Kommentarspalten die Klickzahlen explodieren. :D

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 27. November 2016, 23:15:44
Wird dir dein Gelaber nicht selbst langsam peinlich? :palm:

Das es ein Handspiel war bestreitest du aber nicht oder?
Das man es als Assistent hätte sehen sollen, würde ich auch mal behaupten...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Was soll man da bestreiten?
Ich finde es eher lustig, dass die zwei Elfmeter, die es für Bayern hätte geben müssen, unerwähnt bleiben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 28. November 2016, 08:14:04
Das es ein Handspiel war bestreitest du aber nicht oder?
Das man es als Assistent hätte sehen sollen, würde ich auch mal behaupten...
Volland stand doch direkt vor ihm? Dann ist es schon schwer zu sehen. Im Fernsehen sah ich es auch erst deutlich in einer bestimmten Perspektive.

Gestern leider keine Punkte für Darmstadt. Starkes Spiel eigentlich, aber die Defensive bei den ersten beiden Gegentoren war schon verdammt schwach.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Jawoll! Super Spieltag für die Schalker, weil Freiburg, Leverkusen und Mainz wie gehofft verloren haben und der S04 das Spiel sogar drehen konnte. Und da Dortmund überraschenderweise auch verliert - so ist das erste Tabellendrittel wieder in Reichweite. Sehr schön.

Am Samstag stehen also mindestens zwei Serien auf dem Spiel - Leipzigs und Schalkes Ungeschlagenheit - Idealfall: Königsblau fügt den Bullen die erste Saisonniederlage zu. Realistisch: Ich würde mich über ein Remis freuen - hoffe aber NATÜRLICH auf die erste Pleite der Bullen. Was aber nicht daran liegt, dass ich RB Leipzig nicht mögen würde.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 28. November 2016, 08:47:16
Was soll man da bestreiten?
Ich finde es eher lustig, dass die zwei Elfmeter, die es für Bayern hätte geben müssen, unerwähnt bleiben.

Gut.

Ja echt komisch, dass die in keinem Spielbereicht erwähnt werden, wenn Sie doch so deutlich waren...
Oder eventuell waren Sie es einfach nicht...


@dAb... Naja das der Arm ausgestreckt war sah man ziemlich gut und von der Seite muss ich eigentlich auch sehen, dass der Ball dran geht, daher ja auch mein Vorwurf an den Linienrichter und nicht an den Schiedsrichter.
Für den war es in der Tat quasi unmöglich zu sehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ich würde es wie gesagt etwas anders sehen. Für mich war es am deutlichsten zu sehen als man genau von hinten auf die beiden drauf schaute. Deswegen würde ich eher sagen der Schiri hatte bessere Sicht als der Linienrichter.

Dass er den Arm austreckt, sieht man. Das stimmt. Aber nur deswegen ist es ja noch kein Elfmeter. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Naja es ist davon auszugehen, dass man als Assistent und Schiedsrichter auf die Szene schaut, wenn ich sehe, dass einer den Arm so hoch hat, achte ich doch darauf was damit passiert...

Da der Ball in der Luft ist achte ich ja eher darauf was in den oberen Körperregionen passiert, also hab ich auch den Arm etc. im Blick und sehe dann doch ob der Ball da dran geht oder nicht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#8546
Ups. Aus versehen gefällt mir geklickt :effe:

Bei der Szene hatte Bayern auf jeden Fall Glück. Wäre Rot und Elfer gewesen. Mich interessiert viel mehr ob Martinez nun noch nachträglich gesperrt wird.

Bayern hätte auf der anderen Seite aber auch n Elfer  zugesprochen werden müssen..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Berghutzen

Tuchel hat übrigens zuviel Anstoss 2005 gespielt. Er hat in der 58. Minute 3 Wechsel gleichzeitig ausgeführt - damit alle noch eine Note bekommen (mind. 30 Minuten gespielt) und der Einsatz bei den Spieleraufwertungen zählt!  :rolleyes:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 28. November 2016, 12:47:58
Bayern hätte auf der anderen Seite aber auch n Elfer  zugesprochen werden müssen..
Das gegen Lewandowski muss ein Elfer sein!
Wird nirgends erwähnt. Sehr lustig.

Gegen Martinez hätte es auch für Bayern noch einen geben müssen.

Zitat von: BorussenZwerg am 28. November 2016, 09:48:44
Ja echt komisch, dass die in keinem Spielbereicht erwähnt werden, wenn Sie doch so deutlich waren...
Oder eventuell waren Sie es einfach nicht...

:rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane