avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 28. November 2016, 15:51:33
Das gegen Lewandowski muss ein Elfer sein!
Wird nirgends erwähnt. Sehr lustig.
Doch. Ich hab es erwähnt :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

merfis

Zitat von: BorussenZwerg am 28. November 2016, 09:48:44
Ja echt komisch, dass die in keinem Spielbereicht erwähnt werden, wenn Sie doch so deutlich waren...
Oder eventuell waren Sie es einfach nicht...

Steht doch im Kicker. Oder ist der heutzutage nichts mehr wert?

ZitatSchiedsrichter:

Marco Fritz (Korb)   Note 5
übersah das Handspiel von Javi Martinez im Duell mit Volland (82.) und griff damit entscheidend in die Partie ein, auch wenn es schwer zu sehen war. Rot und Elfmeter wären die Folge gewesen. Allerdings hätte auch Lewandowski nach Foul von Henrichs einen Strafstoß bekommen müssen (11.).

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 28. November 2016, 19:27:49
Steht doch im Kicker. Oder ist der heutzutage nichts mehr wert?


Steht da auch der Eflmeter für Martinez drin?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Berghutzen

Was der Kicker nicht sieht, ist nicht passiert. Fakt.  :palm:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

BorussenZwerg

Zitat von: merfis am 28. November 2016, 19:27:49
Steht doch im Kicker. Oder ist der heutzutage nichts mehr wert?

ALs ich gestern geschaut hab war nur der Spielbericht drin und noch nicht die Bewertung.
Da ich nicht das komplette Spiel gesehen hab, musste ihc mich also auf die Medienberichte verlassen und in den Spielberichten hab ich nix dazu gefunden.

Danke für die Hilfe. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis


BorussenZwerg

http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-bayern-munchen-/23/11332?page=2&spieltag=12&saisonId=302


Hab jetzt mal nach Bewegtbildern gesucht.

Hier die Szene mit Martinez.
Machen beide die gleiche Ausholbewegung mit den Armen, allerdings ist Mehmedi schneller als Martinez und trifft ihn daher mit dem Arm im Gesicht. Aus meiner Sicht eher Elfer und gelb. Allerdings werden die Fouls auf dem kompletten Platz, auch bei Duellen im Mittelfeld viel zu selten entsprechend geahndet.

http://giphy.com/gifs/l0HlMMpxXV2Qf2Zry


Hier ist die Szene mit Lewandowski.
Schwieirg zu beurteilen, da die Qualität nicht so hoch ist.
Aus meiner Sicht trifft er aber Lewandowskis Bein und Fuß bevor er den Ball trifft und damit wäre der Elfer gerechtfertigt.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Die Beiden machen die gleiche Bewegung. Der rechte Arm leicht erhoben und angewinkelt vor sich, der Linke geht hoch und schwingt nach Hinten. Blöd für Mehmedi das der Gegenspieler von Links Hinten kommt. Martinez rechter Arm geht nicht Aktiv zum Gegenspieler, er geht deutlich erkennbar an diesem vorbei.
In dem Ausschnitt sieht man leider nicht ob Mehmedi bewusst ist, das Martinez da ist, oder nicht. Man sieht nur das Beide auf den Ball schauen. (Und ich hab weder das komplette Spiel, noch eine Zusammenfassung gesehen.)
So oder so wäre es aber ein Foul. Wird ja nicht zwischen Absicht und Unbeabsichtigt unterschieden.


Bei der Szene mit Lewandowski sehe ich das gleiche. Erst wird Bein und der Fuß getroffen (wodurch evtl. sogar beide den Ball treffen), bevor der Ball gespielt wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Wer kein Sky daheim hat, kann heute das Spiel zwischen Bayern und Mainz auch frei auf Sky Sport News HD schauen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Lupito

Jetzt müssen sie die Bayern Spiele schon kostenfrei zeigen, damit sie sich überhaupt jemand anschaut :D

Berghutzen

Bin gespannt, wie die Einschaltquote für das Leipzig-spiel am Samstag ist. Die Schalker tönen ja ganz schön rum, was ich allerdings begrüße.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Krockie

Zitat von: dAb am 02. Dezember 2016, 08:44:20
Wer kein Sky daheim hat, kann heute das Spiel zwischen Bayern und Mainz auch frei auf Sky Sport News HD schauen. :wave:

... oder halt auch ohne HD-Version ;)

merfis

Zitat von: Lupito am 02. Dezember 2016, 10:20:49
Jetzt müssen sie die Bayern Spiele schon kostenfrei zeigen, damit sie sich überhaupt jemand anschaut :D

Klar, die haben ja alle ihre Kunden an RB Leipzig verloren :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: