avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#3406
Fürth hackt ordentlich in die Beine bis jetzt. Wenn das so weiter geht, verliert der ein oder andere Nürnberger da evtl. noch diverse Gliedmaßen. :D

Alter...das geht nie im Leben mit 11:11 Spielern aus. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Fürth! :freu: :bier: :cheers:

Das einzige Saisonziel erreicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Reaktionen der Glumbberer auf fb. :D

ZitatDer Club is a Arschloch!
Gegen diese Versagertruppe....ich hab die Schnauze so voll, die Saison ist für mich durch. Leckt mich alle am Arsch! In zwei Jahren, 2x gegen diese Hurensöhne zu verlieren und a noch Zuhause. Fickt euch alle, die Mannschaft kann sich für diese Scheiße nicht mehr rehabilitieren, ihr seid durch bei mir. Lustlos, Ideenlos & das gegen diese Tasmania 1903 Fürth Truppe. Es gibt keine Entschuldigung mehr, keine Ausreden und von mir keinen Support mehr. Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr, ich hab den Kanal voll. Die Fürther spackos lachen sich grad kaputt so wie der Rest der Republik und wir sind wieder die Deppen. Ich kann's nemmer sehen & hören bitte hört einfach auf, gebt die restlichen Punkte ab und stellt den Spielbetrieb ein! Muss man sich nicht mehr schämen für diese Scheiße!

:lol:

:bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Man kann es auch übertreiben. :crazy:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. April 2013, 21:00:59
Man kann es auch übertreiben. :crazy:
Niederlage gegen Fürth...da gibt es keine übertrieben Reaktionen. Das ist alles voll normal. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Okay, dann soll er eben nicht mehr Nürnberg-Fan sein. Geht die Welt auch nicht von unter.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich finds großartig wie se rumheulen jetzt. :p

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Kleeblattkev

Ole, Kleeblatt Fürth  :engel:

Schade Nürnberg  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Dashky

Ich halte mich lieber aus den Derbys anderer Teams raus... Nürnberg hat ne Fanfreundschaft mit Schalke und die Bayernfans unterstützen Fürth... da weiß man garnicht, für wen man sein soll  :panik:.

Ueberflieger

#3417
Zitat von: Dashky am 21. April 2013, 22:16:31
Ich halte mich lieber aus den Derbys anderer Teams raus... Nürnberg hat ne Fanfreundschaft mit Schalke und die Bayernfans unterstützen Fürth... da weiß man garnicht, für wen man sein soll  :panik:.
Für Bayern und Fürth natürlich! :effe:

Außerdem hat sich zwischen Fürth und Dortmund ja eh ne kleine Sympathie entwickelt. Die Feinde deiner Feinde... usw. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Zitat von: Ueberflieger am 21. April 2013, 22:17:56
Für Bayern und Fürth natürlich! :effe:

Außerdem hat sich zwischen Fürth und Dortmund ja eh ne kleine Sympathie entwickelt. Die Feinde deiner Feinde... usw. :D

Ernsthaft? Oder nur Spaß? ^^ ich hab davon noch nichts gemerkt.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Haste die Fürth-Dortmund-Freundschaftssschals nicht gesehen letzte Woche? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane