1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kakadu und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. August 2013, 16:55:54
Das finden die Bremer bestimmt nicht lustig. :D

Aber mit Mielitz im Tor ist auch nicht lustig :D

Klasse Tor von Nordveit :D

Sunlion79

Jetzt geht es nochmal rund. 4:1 Hannover, 4:1 Gladbach.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Und Braunschweig hat auch ein Torwartproblem.

Sunlion79

Die haben eher ein Kaderproblem. :D
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: merfis am 31. August 2013, 17:20:02
Und Braunschweig hat auch ein Torwartproblem.
Hatten die letzte Saison schon. Hier hätte man dringend nachbessern müssen. Ein klein wenig Zeit ist ja noch  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

BÄM. Was für Muschis diese Bremer!  :effe: :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

merfis

Zitat von: b0nStaR am 31. August 2013, 18:47:25
Hatten die letzte Saison schon. Hier hätte man dringend nachbessern müssen. Ein klein wenig Zeit ist ja noch  :alk:

Stimmt eigentlich. Wobei mein Kommentar heute nicht sonderlich Ernst gemeint war. Hab Braunschweig nur heute in der Konfi gesehen, und da hat der Torwart schon schlecht gespielt.

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Ich glaube Perl hat heute Gladbach gepfiffen. Kompliment wie der mit dem Handspiel umgegangen ist. Auf beiden Seiten innerhalb von 2 Minuten keinen Elfer gegeben.  :ok:

Farfan 2:0   :bier:

BorussenZwerg

Dafür war Perl schnell mit den Karten.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

scooter

Zitat von: -Atze- am 31. August 2013, 20:11:52
Ich glaube Perl hat heute Gladbach gepfiffen. Kompliment wie der mit dem Handspiel umgegangen ist. Auf beiden Seiten innerhalb von 2 Minuten keinen Elfer gegeben.  :ok:

Ja, meiner Meinung nach zurecht. Aber das kann's doch nicht sein, dass der eine Schiedsrichter das so bewertet und ein anderer so. Für so ein Handspiel haben die Bayern am ersten Spieltag von Tobias Welz einen Elfmeter bekommen und Günter Perl lässt heute, völlig zurecht, laufen.
Und Gagelmann pfeift im Abendspiel wieder ganz anders.
Als Spieler muss man ja schon kurz vorm Herzinfarkt stehen, wenn einem der Ball an die Hand springt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

-Atze-

Zitat von: scooter am 31. August 2013, 21:24:26
Ja, meiner Meinung nach zurecht. Aber das kann's doch nicht sein, dass der eine Schiedsrichter das so bewertet und ein anderer so. Für so ein Handspiel haben die Bayern am ersten Spieltag von Tobias Welz einen Elfmeter bekommen und Günter Perl lässt heute, völlig zurecht, laufen.
Und Gagelmann pfeift im Abendspiel wieder ganz anders.
Als Spieler muss man ja schon kurz vorm Herzinfarkt stehen, wenn einem der Ball an die Hand springt.

Tja, was anderes habe ich ja auch nicht gesagt. Klare Regeln und nicht weiter. Aber dazu sind die Verbände ja nicht in stande!

Sunlion79

1:0 Stuttgart. :hui:

Rüdiger... das gibt Punkte beim kicker. :bier:
-"Das Team."

Sunlion79

2:0 Ibisevic... manchmal hilft so ein Trainerwechsel. :D
-"Das Team."