1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Naja, ich denke, dass Robben mit rechts ein Tor geschossen hat, sagt alles über die Leistung des HSV :D

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 16. Februar 2015, 12:48:05
Zwerg, schreib nicht so viel. :D
Wenn Peszko gelb bekommt dann war Xhakas Aktion gegen Risse auch gelb. Und das er Halfar gehalten hat ist ja wohl unstreitig und das ist nun mal Gelb.
Risses aktion ging schon noch zum Ball, rot wäre sehr hart gewesen, aber es gibt vieleicht Schiris die das machen. Weiner und Kinnhöfer... Wimmer hätte sicher nicht beim zweiten mal den Ball weggeschlagen, wenn er vorher gelb bekommen hätte.  ;)
Und bei Xhakas Freistoss war der Ball nicht ruhig liegend. Hat Aytekin auch so angezeigt. Zumal ein spieler nicht verpflichtet ist vom Ball weg zu sprinten wenn er da gerade stand als gepfiffen wurde.
Wenn auf Verdacht gepfiffen wird, dann bitte auf beiden Seiten. Und nur weil einer auf den Kontakt wartet ist es auch nicht automatisch ein Foul. Mir ist es auch egal ob Aytekin da auf seinen Fahnenmann gehört hat. Der muss sich da halt 100 Prozent sicher sein und dieser Situation ist das unmöglich.

Achja, Aytekin durfte euch schon zum dritten mal zu hause pfeifen...null mal auswärts... mmh...scheint gerne zu euch zu kommen :bang:

Da ich gegen euch aber in der Saison eh immer 0 Punkte einplane und du 6, haben wir euch 2 eingeplante ja schon im hinspiel weggenommen. :D

Ok kurzform...

Unter aytekin haben wir seit 2010 kein Spiel verloren. :D

Wird aber trotzdem ausgepfiffen wenn er rein kommt,aber keine Ahnung warum. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Wenn der Schiri pfeift, ist es eben Elfer (oder in diesem Fall Freistoß). Basta! :)

Wo ist das Phrasenschwein?
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BONSTAR

Aktuell Platz 10. Aufholjadt :D

Edit. Elfer.  :bang:

Edit²: Ausgleich  :tuete:

Edit³: Aber immerhin keine rote Karte. Die hätte man Sahin für die Elferaktion geben können  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

ZitatNach einer Ecke leitet Werner klug weiter zu Baumgartl, der in den Fünfmeterraum zu Niedermeier weiterleitet. Der wird womöglich leicht von Sahin getroffen. Es gibt Elfmeter.

Also, mit scooters Worten: Blinder Schiri. Das war niemals ein Elfer :protestier:

:D

BONSTAR

Und wieder zehnter HEY Und wieder zehnter HEY und wieder zehnter HEY  :alk: :alk: :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60

Dashky

Also, ich muss sagen, ich sehe beim  :bvb: wieder Fußball.  :bier:

Lupito

Dann muss Schalke den BVB eben wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :D

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 20. Februar 2015, 21:13:32
Dann muss Schalke den BVB eben wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :D
Also gewinnen wir auch gegen die Blauen?
AJFM

BONSTAR

Obwohl wo ich jetzt noch einmal die Wiederholung gesehen habe, bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob Sahin ihn tatsächlich getroffen hat.
- Wenn er aber wie er es getan hat pfeift, dann muss er natürlich auch die rote Karte geben.....
AJFM

BONSTAR

Puuuh. 2te Halbzeit war Not gegen Elend. Egal. Gewonnen. :bier:
AJFM

BorussenZwerg

Baumgartl wieder mit einem entscheidenden fehler..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: b0nStaR am 20. Februar 2015, 21:00:49
Edit³: Aber immerhin keine rote Karte. Die hätte man Sahin für die Elferaktion geben können  :duckundweg:

Ja, wenn...

Zitat von: Lupito am 20. Februar 2015, 21:07:52
ZitatNach einer Ecke leitet Werner klug weiter zu Baumgartl, der in den Fünfmeterraum zu Niedermeier weiterleitet. Der wird womöglich leicht von Sahin getroffen. Es gibt Elfmeter.
Also, mit scooters Worten: Blinder Schiri. Das war niemals ein Elfer :protestier:

:D

Das war auch keiner  :wave:

Zitat von: b0nStaR am 20. Februar 2015, 21:25:39
Obwohl wo ich jetzt noch einmal die Wiederholung gesehen habe, bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob Sahin ihn tatsächlich getroffen hat.
- Wenn er aber wie er es getan hat pfeift, dann muss er natürlich auch die rote Karte geben.....

:bier: Şahin trifft ihn gar nicht, Niedermeier hebt einfach ab. Genaugenommen war das eine kackendreiste Schwalbe, für die Niedermeier eine oscarreife Gelbe Karte verdient hätte.
Aber wenn Harr Aytekin da einen Elfmeter pfeift, muss er Rot zeigen, da das Tor frei war. Vielleicht auch Gelb, wenn man ein Auge zudrückt. Aber gar keine Karte zu zeigen und "nur" Elfmeter zu geben, ist gar nicht nachvollziehbar. Dafür müsste er eigentlich eine interne Strafe von Hellmut Krug bekommen.

Kagawa hat für sein erstes Foul direkt Gelb bekommen. Eigentlich auch korrekt, da er seinen Ellbogen im Gesicht von Dié hatte. Aber danach gab es einige Fouls der Stuttgarter, wo der Ellbogen auch im Gesicht der Dortmunder war. Da gab es aber nur Ermahnungen. Warum gab es da keine Gelbe Karten für die Stuttgarter? Das waren doch eindeutig Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter.
Oder die Gelbe gegen Shinji war eine Fehlentscheidung, wie man's sehen will...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BONSTAR

Ob er ihn (nicht) trifft, war für mich in der Zeitlupe schwierig zu erkennen. Mein erster Gedanke ohne Zeitlupe war jedenfalls, dass der Elfer berechtig gewesen ist.
Und wenn man dies, zumindest in meinem Fall, schon in der Zeitlupe kaum erkennen kann, so kann man dem Schiri dort weniger etwas anlasten...
AJFM

TopS

Hm.. tja.. dann sieht es ja so aus als würde Dortmund tatsächlich noch in die Spur finden..

Zitat von: scooter am 21. Februar 2015, 00:14:36
Kagawa hat für sein erstes Foul direkt Gelb bekommen. Eigentlich auch korrekt, da er seinen Ellbogen im Gesicht von Dié hatte. Aber danach gab es einige Fouls der Stuttgarter, wo der Ellbogen auch im Gesicht der Dortmunder war. Da gab es aber nur Ermahnungen. Warum gab es da keine Gelbe Karten für die Stuttgarter? Das waren doch eindeutig Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter.
Oder die Gelbe gegen Shinji war eine Fehlentscheidung, wie man's sehen will...

Sei mal Schiri in der Bundesliga. Das ist nicht leicht. Und wenn du mit ner Karte erstmal n Statement setzen willst ist das ok. Ermahnungen danach gehen in die Richtung: "Obacht, du hast gesehen was passieren kann."
Aber ich bin mit dir insoweit d'accord als dass er dann auch konsequent sein muss und letztlich auch nochmal gelb zeigt.
Zum Elfer äussere ich mich nicht. Hab ihn nicht gesehen.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89