avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Übrigens hat Darmstadt nun den Namen Pillenklub auch endlich verdient. :tuete:
Am Samstag hat Merck Tabletten kostenlos an die Zuschauer im Stadion verteilt. Habe mich gleich mal mit Immunstärkungszeug eingedeckt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Habt ihr gestern den Tritt von Geis gegen Hahn gesehen? Was ein fieses Foul!  :rot:
Am Knie getroffen und das Bein so richtig nach hinten durchgetreten!

Bruch des Schienbeinkopfes und Riss des Außenminiskus. Aus für die Hinrunde mindestens.
Gladbach hat echt die Seuche verletzungstechnisch momentan...  :kotz:

dAb

Jop, war übel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ja, er hatte sich nach Abpfiff in der Gladbacher Kabine auch direkt nach der Handy-Nummer von André Hahn erkundigt.
Er war wohl sehr geschockt über seine Aktion.
Ich werfe ihm auch keine Absicht vor. Ist Fußball und da passiert so was halt hin und wieder.

Finde die Reaktion auf Facebook auch gut.
Habe die Postings da nicht gelesen, aber meine auch, dass man zumindest seinen Anstand wahren sollte. Aber das ist im Internet ja immer etwas schwierig, wenn man den Leuten nicht persönlich gegenübersteht.

Schappi

Zitat von: Toto-77 am 26. Oktober 2015, 09:55:36
Habt ihr gestern den Tritt von Geis gegen Hahn gesehen? Was ein fieses Foul!  :rot:
Am Knie getroffen und das Bein so richtig nach hinten durchgetreten!

Bruch des Schienbeinkopfes und Riss des Außenminiskus. Aus für die Hinrunde mindestens.
Gladbach hat echt die Seuche verletzungstechnisch momentan...  :kotz:

Ich würde es eher als unglückliches Foul bezeichnen, fies hat den Beigeschmack, dass es nach Absicht klingt. Und das ist wohl nicht der Fall. Natürlich bitter für Hahn, aber auch gut von Geis, dass er sich direkt persönlich entschuldigt und auch den Kontakt sucht.

dAb

Dennoch sollte es eine ordentliche Strafe geben. Sehe fünf Spiele fast als Minimum dafür an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeSoto

Zitat von: dAb am 26. Oktober 2015, 08:57:49
Erstmal die Rückrunde abwarten. Man hat doch letzte Saison gesehen wie schnell es mit der Überlegenheit vorbei sein kann.

Wobei die Mannschaft diese Saison nochmal einen Ticken gefestigter und variabler ist. Das einzige Problem könnte die eigene Spannung sein. Und nur aus diesem Grund sehe ich eine frühe Meisterschaft kritisch.

Schappi

Zitat von: dAb am 26. Oktober 2015, 11:12:55
Dennoch sollte es eine ordentliche Strafe geben. Sehe fünf Spiele fast als Minimum dafür an.
Das ist klar

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 26. Oktober 2015, 11:07:25
Ich würde es eher als unglückliches Foul bezeichnen, fies hat den Beigeschmack, dass es nach Absicht klingt. Und das ist wohl nicht der Fall. Natürlich bitter für Hahn, aber auch gut von Geis, dass er sich direkt persönlich entschuldigt und auch den Kontakt sucht.
Ich meinte mit fies eher den Schock, wenn man in den Fernsehbildern sah, wie sich das Bein nach hinten durchbiegt.
Dass es keine Absicht in dem Sinne war, habe ich ja auch geschrieben.
Aber so hinzugehen ist schon heftig!

dAb

Fünf Spiele hat er jetzt auch bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


alesch

Hab mir jetzt mal die Zusammenfassung von Spiel und Foul angesehen und finde, fies passt schon.
Da darf man so nicht hingehen, und wenn mans tut, nimmt man ne Verletzung in kauf. Ein gutes Zeichen zwar, dass ihn hinterher das Gewissen packt, aber fies wars erstmal schon.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

scooter

Zitat von: dAb am 26. Oktober 2015, 16:10:40
Fünf Spiele hat er jetzt auch bekommen.

Meiner Meinung nach viel zu wenig. Aber die Strafen, die nach Roten Karten verhängt werden, sind schon seit einiger Zeit nicht mehr nachvollziehbar. Die werden wahrscheinlich ausgewürfelt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Eintracht - Bayern heute Abend. :panik:
Könnte böse enden für Frankfurt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wenn man die Pokalauftritte anschaut.. oder auch die Tabelle... ja.. könnte böse werden.  :evil2:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine