1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Zitat von: Krockie am 15. April 2016, 22:21:11

Ich mag nicht an den letzten Spieltag denken ...

Da spielt ihr doch gegen die Eintracht? Vor denen braucht ihr keine Angst zu haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

dAb

Die sind hinten mega anfällig, vor allem bei Konter und vorne komplett harmlos. Auch wenn sie gut gekämpft haben gegen Bayer, aber die Gegentore waren wie letzte Woche einfach wieder lächerlich.
AJFM:

Louis Lavendel

Hannover (Trainer zu spät getauscht) geht direkt runter.
Frankfurt (falscher Trainer zu Saisonbeginn; falscher Trainer während der Saison) geht direkt runter.
Hasv macht das Triple in der Relegation perfekt  :hui: Oder sind die mittlerweile eh für die Relegation gesetzt?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

dAb

HSV - Bremen, Derby... So wünscht man sich den Freitag Abend. :ok:
AJFM:

TopS

Genau. Da brennt die Hütte. Abstiegskampf pur. Und dann auch noch ein Derby.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Lupito

Pizarro schießt den HSV zum Relegations-Hattrick :D

Toto-77

Zitat von: Lupito am 22. April 2016, 10:31:08
Pizarro schießt den HSV zum Relegations-Hattrick :D
Dafür kriegt er auch einen Anteil an den Einnahmen aus den beiden Spielen :D

sandor

Zitat von: dAb am 18. April 2016, 10:17:12
Da spielt ihr doch gegen die Eintracht? Vor denen braucht ihr keine Angst zu haben.

Echt schlimm, dass die Eintracht so wahrgenommen wird... Hat aber auch fleißig dran gearbeitet. Erschreckend, wie abhängig die von Alex Meier ist.

dAb

Ach, so sehr stark würde ich das nicht auf Meier beziehen. Er war ja in der Rückrunde auch schon mal fit und da lief es auch nicht viel besser. Da hat er ja auch nicht so wirklich getroffen. In der Hinrunde zwar schon öfters, aber allzu überragend hat man da auch nicht gespielt.

Ich finde eher, dass sich dies schon länger angekündigt hat. Unter Veh haben sie damals ganz gut gespielt, dann ist er gegangen. So wirkliche Verbesserungen im Kader hat man nicht mehr getätigt. RV war schon immer mit die Schwachstelle seitdem Jung gegangen ist, DM seit dem Abgang von Schwegler auch mehr oder weniger. Dazu fehlt die Kreativität in der Offensive. Inui, am Ende auch nicht mehr top, aber davor schon zum Teil auch super. Castaignos hätte ohne seine Verletzung vllt wirklich mal ne Verstärkung sein können. Die IV hat sich seitdem man nicht mehr auf Zambrano/Anderson setzt auch nicht wirklich verbessert.

Im Gegenzug schläft die Liga natürlich auch nicht und steigert sich. Die Eintracht hat zudem mit Schaaf meiner Meinung nach auch keinen passenden Trainer geholt und das zweite Mal Veh? Ich sehe ihn nicht so sehr als Sündenbock. Dass Bruchhagen am Ende der Saison ist wahrscheinlich nicht mal so verkehrt. Dass er zum Beispiel in Sachen Stadion seit über zehn Jahren keine Lösung gefunden hat, finde ich ziemlich mies. Ist halt auch so eine Sache, die den Verein dazu zwingt wichtiges Geld nicht investieren zu können.
AJFM:

sandor

Gute Zusammenfassung! Dennoch glaube ich schon, dass die Eintracht mit nem fitten Meier besser dastehen würde. Das ganze System war ja auf ihn abgestimmt, Seferovic hat praktisch nichts anderes gemacht, als für Meier die Drecksarbeit zu erledigen. Die Trainerwahl war sicher unglücklich, Veh war halt ne Herzensangelegenheit. Schaaf passte meiner Meinung nach ganz gut und ich hab gehofft, dass er so lange wie möglich das Vertrauen genießt, die Mannschaft eben neu auszurichten. Ausgang bekannt, und irgendwie gibt der Verein die ganze Saison über einen chaotischen Eindruck.

Schappi

Bremen nach 12 Minuten immer noch in der Kabine :bang:

Schappi

boah wasn schwacher Elfer...

Schappi

TopS

Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89