avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ColtCobra

#8700
Lesen ist schon schwer, oder?  :freu:

Zitat von: ColtCobra am 11. Februar 2017, 17:26:28
Darmstadt mit einem zumindest nicht unverdienten Sieg.

TopS

ZitatUnd es bleibt dabei, wenn Stark pfeift gewinnt Dortmund nicht. War wieder eine schwache Schiedsrichterleistung.
scooter?  :love:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Zitat von: ColtCobra am 11. Februar 2017, 19:04:16
Lesen ist schon schwer, oder?  :freu:

"Nicht unverdient" ist die Untertreibung des Monats. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Dortmund kann froh sein, dass sie heute nicht fünf Dinger kassiert haben. Da kann der Schiri genauso wenig zu wie die "dreckige" Spielweise der Darmstädter. Dortmund war einfach komplett scheiße. Da würde ich mir eher mal Gedanken zu machen.

Zudem lustig sowas von nem Dortmunder zu hören. Tuchel hat ja heute auch wieder gezeigt wie sympathisch er ja ist. Das hat man sogar im Stadion wahrgenommen.

Und zu dem Satz mit der langweiligen Liga... Da können die Bayern diese Saison am wenigsten zu, wenn man sieht wie schlecht und unkonstant die vermeintlichen Verfolger wie Dortmund, Schalke, Gladbach und Leverkusen doch spielen.

Einige Dortmund-Fans zudem mit Haufen Pyro, Schlaghandschuhen und Co. vor dem Spiel erwischt. Einfach nur dumm. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Verstehe immer noch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Nicht unverdient ist bei mir verdient, aber gut wenn ihr das anders seht. Das ändert für mich nur überhaupt nichts am Spielverhalten.
Auch davor gegen Frankfurt habe ich geschaut. Einfach schrecklich (zum zugucken). Selbst in so einem guten Spiel dann noch so viel Schauspielerei und ewiges rumdiskutieren reinzubringen. Schade.

Das mit Stark ist leider ein Thema was dauerhaft besteht, hat wenig mit Darmstadt zu tun, kann man wohl nicht ändern.

Keine Ahnung was du an Tuchel hast, aber für mich muss er nicht sympatisch sein, erfolgreich soll er sein ;).
Das war er diesmal nicht, was auch mit an ihm gelegen hat (Einstellung der Mannschaft).
Zumal siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=DXdy92k6fjU <-- natürlich ist der frustriert, aber er analysiert das eigentlich ziemlich gut. Gegen "kleine" Gegner läuft´s nicht.

Zu Bayern, ist halt wieder typisch, dass dann in den letzten Sekunden gewonnen wird.

Thuram

Stimmt. Das wurde noch gar nicht erwähnt.

:fcb:

Lupito

RB :-)))
Hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal über einen HSV Sieg freue :D

Gonozal

Darmstadt und HSV haben mir 5 Punkte im Tippspiel gebracht.  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Zitat von: Gonozal am 11. Februar 2017, 16:56:06
Ist Löwe heut in Leipzig?!  :hui:

Nö, aber vllt hat es gar nichts mit mir zu tun.

Punkte pro Spiel mit dem verschollenen HSV Manager 0,81
Punkte pro Spiel ohne dem verschollenen HSV Manager 1,5 plus überzeugendem Pokalspiel gegen Köln
:tuete:

dAb

Viel interessanter wird sein, wenn sie dem Gisdol bald einen langfristigen Vertrag geben. Dann kacken sie bestimmt wieder ab. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Dann können sie immer noch Labbadia zurückholen :D

dAb

@ Dortmunder

Warum sind denn die Boyz aus Köln bei euch jetzt am Start? Das Plakat ist mir schon in Darmstadt aufgefallen, jetzt wurde auch einer in Lissabon festgenommen. Oder haben da sich auch welche den Riots angeschlossen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Alejandro

Zitat von: Lupito am 15. Februar 2017, 08:07:26
Dann können sie immer noch Labbadia zurückholen :D

Der geht zu Werder  :heul:

Krockie


Alejandro

Es läuft wohl auf den schönen Bruno hin. Das einzige was uns vor ihm rettet wäre, wenn Nouri die Kurve kriegt.
Zu wünschen wäre es ihm