avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

immer dieses gequatsche von den schiedsrichtern. Warum sollte ein schieri die Bayern bevorzugen? Wird jetzt hier ein Skandal öffentlich? Zahlen die Bayern Geld an die Schiedsrichter nur keiner weiß es?

Schappi

Über Sinn und Unsinn bzw. die Richtigkeit dieser Tabelle kann diskutiert werden, aber irgendwo wird da schon auch eine Wahrheit drin liegen.

Und siehe da, weder Bayern noch Dortmund haben auf die gesamte Saison gesehen einen Vorteil aus Schiri-Entscheidungen

[attachment=0][/attachment]

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Dezember 2012, 09:02:42
Dortmund wird bevorzugt, die Bayern noch mehr... nur die armen Wolfsburger werden immer benachteiligt. Du solltest mal deine Weltanschauung überdenken.

das bayern bevorzugt wird ist ja nichts neues und jedem bekannt. es sei denn man ist fussballkunde, und ignoriert es oder redet sich raus.
wolfsburg wird sicher auch mal bevorzugt, aber wenn man sich szenen wie das hamburger handspiel eindeutig im strafraum anguckt, das nicht gegebene 1000% reguläre tor von helmes letzte saison gegen bauern, usw. da kommt dann schon eher mal der verdacht auf, dass der vfl wegen seiner unbeliebtheit benachteiligt wird.
es ging jetzt mir aber auch darum, dass die dortmunder mit abstand die mannschaft sind, die immer nur die fehlentscheidungen gegen sich, aber nie gegen andere sehen. da kommt kein anderer verein ansatzweise ran.
das phantomelfer-tor der bauern habe ich wiegesagt nicht gesehen, aber in berichten stand übereinstimmend, das es keiner war, daher glaube ich mal wieder an den erfolgskunden im schieri.  :rot:

zur tabelle: ich halte nichts von pseudo-statistiken, da diese u.a. nicht besonderheiten wie zb eine fehlentscheidung, die aus einem sieg ein unentschieden machte, moralisch etc. berücksichtigen können.

Cerche

Düsseldorf +5? Spielt Rösler immer noch? :D

dAb

Ne, das heißt ja, dass sie beschissen wurden und nicht selbst beschissen haben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

achso :D Tja, dann sollte Rösler doch wieder spielen :D

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Dezember 2012, 09:02:42
Dortmund wird bevorzugt, die Bayern noch mehr... nur die armen Wolfsburger werden immer benachteiligt. Du solltest mal deine Weltanschauung überdenken.

am meisten wird aber der :hsv: benachteiligt ... :D ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: -harry- am 14. Dezember 2012, 10:20:27
am meisten wird aber der :hsv: benachteiligt ... :D ....

Hat der auch so viele Erfolgsfans? :panik:

Kann ja eigentlich nicht sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Dezember 2012, 10:23:28
Hat der auch so viele Erfolgsfans? :panik:

Kann ja eigentlich nicht sein. :D

Doch. Wären es keine Erfolgsfans, dann wären es St-Pauli Fans :D

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Dezember 2012, 10:23:28
Hat der auch so viele Erfolgsfans? :panik:

Kann ja eigentlich nicht sein. :D

Als wir Erfolg hatten gab es Euch noch gar nicht ..... :D ...  :effe:
nur der :hsv:

Larusso

erfolgsfans gibts fast nur bei bayern. weil man bei diesem verein die gewissheit hat im "fan"leben durchschnittliche jedes 2te jahr die schale "feiern" zukönnen.

das bei den anderen vereinen würde ich eher schönwetterfans oder so nennen.


Lupito

Zitat von: Larusso am 14. Dezember 2012, 10:29:15
erfolgsfans gibts fast nur bei bayern. weil man bei diesem verein die gewissheit hat im "fan"leben durchschnittliche jedes 2te jahr die schale "feiern" zukönnen.

das bei den anderen vereinen würde ich eher schönwetterfans oder so nennen.

:lol:

Cerche

bei leverkusen sind es Süchtige, denn da gibt es Pillen  :hui:


Lupito

Zitat von: Cerche am 14. Dezember 2012, 10:30:51
bei leverkusen sind es Süchtige, denn da gibt es Pillen  :hui:

Steht in Wolfsburg zufällig ein Atomkraftwerk? :D