Bugs

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 08:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

So weit musste es also kommen, dass mir eine Dose die A3-Regeln und die Geldstrafen erklären muss..  :tuete:  :duckundweg:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Mal was anderes:
Gibt es nicht noch diesen einen Bug, dass beim Video des Europa-League-Sieges der EM-Pokal gezeigt wird? Irgendwer hatte es mal geschafft, das richtige Video einzufügen, auf welches allerdings auch beim EM-Titel zurückgegriffen wird. Also: Sowohl beim EM- als auch beim EL-Titel wird der gleiche Pokal gezeigt, da wohl beide Ereignisse auf das gleiche Video zugreifen.

Wem langweilig ist, der kann sich daran ja vielleicht versuchen. :)

az09

Ich wüsste auf jeden Fall was ich tun müsste um das zu beheben. Ob es funktioniert steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt. Allerdings kenne ich den Bug nicht und bin mir eigentlich recht sicher, dass da das richtige Video genutzt wird. Oder meinst du wenn man den Pokal selbst gewonnen hat?

--MariO91--

Ich hab die EL schon gewonnen, oder den UEFA-Cup oder wie auch immer. So weit ich weiß, haben beide unterschiedliche Videos, sicher bin ich mir aber auch nicht mehr...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Waldi98

Die haben dasselbe Video, weil die Verlinkung falsch ist.

Zitat von: Frosch am 08. Oktober 2014, 00:15:11
Irgendwer hatte es mal geschafft, das richtige Video einzufügen, auf welches allerdings auch beim EM-Titel zurückgegriffen wird.
Das war ich ;)

--> videos:
Sicherheitskopie dieser Datei machen: EPokal.sks
EPVerb.sks umbenennen in EPokal.sks

az09

Ich denke, das krieg ich vielleicht sogar richtig behoben. Dafür bräuchte ich aber mal ein File mit einem Team das im UEFA-Cup Finale steht und eines mit einem, dass im EM Finale steht. Hat jemand was verfügbar?  :kratz:

Frosch

Zitat von: Waldi98 am 08. Oktober 2014, 19:42:45
Die haben dasselbe Video, weil die Verlinkung falsch ist.
Das war ich ;)

--> videos:
Sicherheitskopie dieser Datei machen: EPokal.sks
EPVerb.sks umbenennen in EPokal.sks

Bringt ja wie gesagt nichts, dann hast du beim anderen Wettberwerb das falsche Video...

Die beiden Videos sind ja nicht falsch. Auf das eine wird halt 2x zugegriffen, auf das andere gar nicht - da liegt der Fehler. Man müsste die (Text)-datei finden in der festgelegt ist, bei welchem Titelgewinn auf welche Videodatei gegriffen wird.

Zitat von: az09 am 08. Oktober 2014, 20:11:07
Ich denke, das krieg ich vielleicht sogar richtig behoben. Dafür bräuchte ich aber mal ein File mit einem Team das im UEFA-Cup Finale steht und eines mit einem, dass im EM Finale steht. Hat jemand was verfügbar?  :kratz:

Leider nein.

Waldi98

@Frosch:
Jo, ich dachte, du willst das eben tauschen. UEFA-Cup-Finale ist ja öfter als EM-Finale.

Zitat von: az09 am 08. Oktober 2014, 20:11:07
Ich denke, das krieg ich vielleicht sogar richtig behoben. Dafür bräuchte ich aber mal ein File mit einem Team das im UEFA-Cup Finale steht und eines mit einem, dass im EM Finale steht. Hat jemand was verfügbar?  :kratz:
Das wäre ja recht schnell zu machen, aber was willst du dann damit machen?  :kratz:
Wie Frosch sagt, müsste man irgendwo die Verlinkung ändern - ist eben die Frage, wo die überhaupt ist.

Frosch

Zitat von: Waldi98 am 08. Oktober 2014, 20:42:51
@Frosch:
Jo, ich dachte, du willst das eben tauschen. UEFA-Cup-Finale ist ja öfter als EM-Finale.

Nein. Um den UEFA-Pokal spiele ich so gut wie nie. Aber um die EM spiele ich alle 4 Jahre. Von daher passt das so wie es derzeit falsch ist schon am ehesten. :D

az09

Zitat von: Waldi98 am 08. Oktober 2014, 20:42:51
Das wäre ja recht schnell zu machen, aber was willst du dann damit machen?  :kratz:
Wie Frosch sagt, müsste man irgendwo die Verlinkung ändern - ist eben die Frage, wo die überhaupt ist.

Ich denke, ich hab sie schon gefunden. Werde heute Abend mal testen, was passiert wenn ich das ändere. Die Spielstände bräuchte ich nur zum testen ob es funktioniert

az09

Joa, Problem gelöst glaub ich. Mit der exe hier sollte es passen  :ok:




http://www.file-upload.net/download-9653569/ANSTOSS3.EXE.html

Frosch

Und bei der EM ist weiterhin der EM-Pokal? :ok:

az09

Müsste eigentlich so sein, geprüft hab ich es aber noch nicht  :tuete:

Dashky

Könnte man da theoretisch auch andere. eigene Video-Sequenzen einbauen? Das Video, wie man eine Mannschaft den Henkelpott in den Nachthimmel stemmt würde da auch ganz gut passen.

az09

Die Videos liegen in dem gleichnamigen Ordner. Theoretisch wäre da einiges möglich, indem man dort einfach das entsprechende Video ersetzt. Praktisch fehlt das passende Videomaterial und ich weiß auch nicht, wie es mit dem Format aussieht. Ich kenne es nicht und kann es auch nicht erstellen, noch nichtmal abspielen