Bugs

Begonnen von mendocinoman, 27. Juni 2013, 08:02:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das passende Tool zum Abspielen habe ich daheim. Falls du interessiert bist, kann ich mal gucken wie es heißt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Abspielen bringt erstmal wenig, man müsste das Format erstellen können. Unabhängig davon sehe ich allerdings wenig Bedarf etwas an den Videos zu machen. Ich für meinen Teil kümmer mich erstmal um ein paar andere Projekte in Sachen Anstoss. Wenn sich jemand anders versuchen will:

Die Videos befinden sich im gleichnamigen Ordner und müssten sich austauschen lassen wenn man ein gleichnamiges Video im passenden Format dort einfügt

Bolero78

Was hast du denn in Sachen Anstoss so vor?

az09

Oben auf der Prioritätenliste stehen erstmal die Veröffentlichung des Spanien-Files mit 4 Ligen und die Taktik-Palinos.

HaraldP

Hallo,

ich würde gerne einmal alle Bugs sammeln, die im Netzwerkspiel bekannt sind. Zudem die Frage an die Runde: bringt es etwas, wenn Server und Client(s) immer mal wieder gewechselt werden?

Hier meine Liste:

Server
-

Client(s)
- harte Verletzungen sind nach einer Woche auskuriert (kurioserweise sind nicht alle Verletzungen nach einer Woche auskuriert)
- kein Verleihen möglich
- ggf. leichte Verzögerung im Spiel

ansgarB

Ein ganz Hinterlistiger, da er nicht beim Einstellen, sondern erst beim Umstellen zuschlägt:


Öffnen der Artikeldetails bei niedrigstem Verkaufspreis bei ANSTOSS (44) und Gartenzwerg (50) führen zum Absturz




Schal verkauft sich nicht nach Qualifikation durch nationalen Pokalsieg





Spieler können sowohl beim Saisonwechsel als auch während der Saison wechseln:





aus dem eigenen Verein kann ich dem 35. Spieler einen Profivertrag geben, aber nicht von außerhalb





und hier einer der bösesten Fehler, die ich je getroffen habe:
die Bilanz/Abrechnung in der neuen Saison "Vergleich mit Vorjahr" gilt für die Bewertung des Managers

wenn man "perfekt wirtschaftet" und am Ende der Saison +-0 geschafft hat, kann man bis zu acht Wochen später abgewertet werden, weil "Sonstige Einnahmen" und "Sonstige Ausgaben" nach Saisonstart viel schlechter ausfallen/berechnet/angezeigt werden
also sind entweder die laufenden Zahlen einer Saison falsch oder die danach

The Gentleman

Elfmeterschießen kommen ja nicht so häufig vor, jedenfalls bei mir nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Spieler, die den Elfmeter verwandelt haben später als "verschießt" angezeigt werden.  :kratz:

[attachment=0][/attachment]


Olbrany

Habe gerade ein großes Problem, vielleicht handelt es sich um einen Bug. Am Ende der Woche werde ich aufgewertet. Dort steht dann, dass ich für die Aufwertung -7 Punkte verwenden kann und ich somit von vornherein 7 Punkte zuviel verteilt habe. Logischerweise gibt es aus dem Screen kein entrinnen, das Spiel kann also nicht weiter geführt werden. Ich bin im gleichen Spielstand aber schon öfter aufgewertet worden, von daher wundert mich dieser Bug. Hatte schon jemand das gleiche Problem?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Homerclon

Ist ein bekannter Bug.
Da hilft nur ein älterer Spielstand, und dann weniger erfolgreich spielen, um der Aufwertung zu entgehen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

The Gentleman

Nur ein kleiner Schönheitsfehler. Aber meines Erachtens nach müssten die Transfergewinne doch grün und -verluste rot zu kennzeichnen sein.

[attachment=0][/attachment]

politoed12

Hab versucht im Forum etwas dazu zu finden, aber bisher ohne Erfolg...

Das ist aus einem Spiel mit 2 Spielern (Aston Villa, Cardiff City).

Übersehe ich irgendetwas, oder ist die Tabelle einfach falsch? In der Live-Tabelle während des Spieltags war Cardiff bis zum Schluss Erster.

Vielleicht weiß ja jemand was :) danke schonmal




Ueberflieger

Direkter Vergleich?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

politoed12

Zitat von: Ueberflieger am 26. Januar 2018, 12:40:24
Direkter Vergleich?

1:1 und 3:2 für Cardiff.

G-U-V ist bei beiden 28-11-7

Das Einzige, was Aston Villa tatsächlich mehr hat, sind die erzielten Tore.

Homerclon

Ingame-Hilfe, Besonderheit der einzelnen Länder --> England:
"Ab der zweiten Liga entscheidet bei Punktgleichheit nicht mehr die Tordifferenz über die bessere Platzierung. Wichtig ist dann nur noch die Anzahl der erzielten Treffer."

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

politoed12

Zitat von: Homerclon am 26. Januar 2018, 12:48:13
Ingame-Hilfe, Besonderheit der einzelnen Länder --> England:
"Ab der zweiten Liga entscheidet bei Punktgleichheit nicht mehr die Tordifferenz über die bessere Platzierung. Wichtig ist dann nur noch die Anzahl der erzielten Treffer."

Tatsächlich... danke XD wieder was gelernt.

Dann war aber zumindest die Live-Tabelle falsch. Es stand in der gesamten 2. HZ 0:0 bei Cardiff und 2:0 bei Aston Villa, trotzdem war Cardiff live Erster.