"Der, Der"-Namen tauchen auf

Begonnen von Whity, 02. Juli 2013, 23:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Zitat von: Frosch am 04. Juli 2013, 01:25:29
Rückrunde ist nicht von mir, das hatte Sonny glaube ich veröffentlicht. Ich weiß aber nicht worauf dieses basiert.

Es basierte auf meinem Sommerfile, welches wiederum auf dem letzten PU von FM-Gate aufbaute. :D

Das Problem von Whity trat bisher nicht in meinem Files auf, zumindest habe ich keine dementsprechende Rückmeldung erhalten und das Problem selbst nie gehabt. In diesem Thread von Gobi's File wurde das Problem mit "Der Der" bereits geschildert und nach der Ursache geforscht: http://fm.onlinewelten.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=21616&highlight=

dAb

Jetzt verlinkst du auch noch drauf. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Na sicher. :D

Vielleicht wird dort sein Problem ja gelöst.  :bier:

delpiero

Hi, habe heute den Editor geöffnet data.a3 landdeutsch.
Die Zeilen der Spieler stimmen dann nicht überein! Als Künstlername wir immer Der angezeigt! Zeilen abgleichen und korrigieren. Probiers mal aus....
Da kannst auch komischerweiße einen kleinen Talent die Stärke 12 vergeben.....

dAb

Und wo hast du das festgestellt? Auch bei Gobi?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

delpiero

Wollte schauen ob/wie ich dort einen 13ner Spieler einstellen kann und dabei habe ich ausversehen einen Zeilensprung gemacht ,  der Spieler hieß dann DER.
Nicht bei  GOBI ??? (falls es ein File ist)

charly2000

#21
Hallo zusammen,
nach einigen Spieljahren taucht immer häufiger der Spielername Der, Der bei anderen Mannschaften auf.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

charly2000


dAb

Das File ist zum Teil leider qualitativ Grütze. Mit welchem hast du denn gespielt? Einem alten oder dem von dieser Saison?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

charly2000


charly2000

Hallo nochmals,

nachdem ich gestern bereits mitbekommen habe, das ich mit fehlerhaften Daten spiele (Spielernamen: Der, Der), habe ich Anstoss komplett deinstalliert, neu installiert, gepacht und den Datensatz dieser Website geladen. Das Problem besteht aber weiterhin. Was ebenfalls merkwürdig war, nach der Neuinstallation waren im Anstoss-Editor immer noch meine alten, geänderten Daten vorhanden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Im Voraus schon einmal Vielen Dank

az09

Es kommt öfter mal vor, dass aus Versehen bei der Installation ein 'Verzeichnis im Verzeichnis' entsteht. Dann befindet sich im Ordner Data.a3 ein Unterordner mit dem gleichen Namen.
Geh mal in dein A3 Verzeichnis (Standard: C/Programme/Ascaron/Anstoss3) und öffne den Ordner Data.a3. Wenn es da drin einen Ordner mit dem gleichen Namen gibt, lösche diesen und installiere das Userfile nochmal

Homerclon

Vista (oder neuer) & Standard-Installations-Pfad?
Dann wurden die Daten vermutlich unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Ascaron\Anstoss3\ abgelegt.
(AppData ist ein Versteckter Ordner, musst du in den Ordneroptionen einstellen das diese dennoch angezeigt werden.)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Toto-77

Zitat von: Homerclon am 28. November 2013, 01:08:02
Vista (oder neuer) & Standard-Installations-Pfad?
Dann wurden die Daten vermutlich unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Ascaron\Anstoss3\ abgelegt.
(AppData ist ein Versteckter Ordner, musst du in den Ordneroptionen einstellen das diese dennoch angezeigt werden.)

Frage direkt dazu:
Wenn ich Anstoss (oder ein anderes Programm) also nicht im vorgeschlagenen Installationspfad, sondern woanders installiere....
... dann Passiert das mit dem VirtualStore nicht?

Das wäre ein guter Hinweis und mir neu.  :ok: