"Der, Der"-Namen tauchen auf

Begonnen von Whity, 02. Juli 2013, 23:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

charly2000

Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für die Tipps und werde diese heute Abend gleich einmal testen.

dAb

Zitat von: Toto-77 am 28. November 2013, 07:32:06
Frage direkt dazu:
Wenn ich Anstoss (oder ein anderes Programm) also nicht im vorgeschlagenen Installationspfad, sondern woanders installiere....
... dann Passiert das mit dem VirtualStore nicht?

Das wäre ein guter Hinweis und mir neu.  :ok:

Das passiert nur, wenn du auf C:\ installierst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

charly2000

Vielen Dank für Eure Hilfe,
es lag tatsächlich an dem VirtualStore, jetzt kann die Managerkarriere beginnen  :bier:

grille

Probiere mal von einem alten File die Jugendspieler von Spanien ins Verzeichnis zu kopieren. Der Ordner ist nämlich beim Wüstling leer.

mfg