"Der, Der"-Namen tauchen auf

Begonnen von Whity, 02. Juli 2013, 23:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whity

Habe soeben bemerkt, dass die Kinder und Frauen aller Spieler DER heißen.  :confused:

Was ist das Problem und wie kann ich das lösen?

In einem älteren Spielstand ist aber noch alles normal.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sonny

Gobi hatte das Problem in seinem File.

dAb

Wer spielt auch mit Gobi. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mendocinoman


Zitat von: dAb am 03. Juli 2013, 08:09:39
Wer spielt auch mit Gobi. :palm:


Jemand der alle Ösis als Megatalente haben will  :duckundweg:

Frosch

Zitat von: Sonny am 03. Juli 2013, 07:06:10
Gobi hatte das Problem in seinem File.

Wie kann man das nur spielen?! :palm: Das hätte ich von Whity nicht erwartet! :eek:

mendocinoman


Schade bei Gobi is halt das er echt engagiert ist und viel editiert, nur kommt halt lauter murks bei raus  :rauf:

Whity

 :panik: Spiele nicht mit Gobis File.  :gelb:

Spiele mit File von 2011/2012, ergänzt durch eigene Transfers der Saison 2012/2013 sowie dem Editieren von Nationalflaggen (Bosnien-Herz.).

Ich musste das Spiel aber zwischenzeitlich neu installieren, da irgendwie ein Fehler aufgetreten war. Habe alle Sachen wieder installiert (Patch und Data.a3).
Aber die Savegames sollte das ja eigentlich nicht beeinflussen.

Was nun?

dAb

Also das File von Sonny...


Hmm.. Das muss ja sicherlich irgendwo im Namenspool stehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Whity

Bin gerade nicht zu Hause.

Muss ich dann heute Abend mal schauen, von wem genau das File ist (evtl. ja doch Gobi... :kratz:)

Aber eine Lösung gibt es dafür anscheinend nicht?

Sonny

Zitat von: dAb am 03. Juli 2013, 12:30:31
Also das File von Sonny...


Bisher gab es den Fehler ausschließlich bei Gobi´s File.  :cool:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 03. Juli 2013, 12:51:39
Bisher gab es den Fehler ausschließlich bei Gobi´s File.  :cool:

Das ganze File ist ein Fehler. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Whity

So...Ich hatte und habe das Rückrunden-File 2011/2012 aus dem Downloadbereich benutzt...das ist bestimmt nicht von Gobi.

Was nun? :kaffee:


Frosch

Zitat von: Whity am 03. Juli 2013, 22:53:32
So...Ich hatte und habe das Rückrunden-File 2011/2012 aus dem Downloadbereich benutzt...das ist bestimmt nicht von Gobi.

Was nun? :kaffee:

Rückrunde ist nicht von mir, das hatte Sonny glaube ich veröffentlicht. Ich weiß aber nicht worauf dieses basiert.

Whity

Ein Grund mehr für mich sehnsüchtig auf das neue File zu warten. Wann soll es denn losgehen? :sabber: