avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 02. Mai 2018, 13:04:08
Wer spricht denn hier von aufsteigen? :kratz:

Du willst mich wohl provozieren, oder?  :effe:
Wir schlagen einfach Sandhausen und fertig ist das Ding, ich will doch auch mein SANDHAUSEN-Ortsschild mitnehmen  :bang:
Ich glaube, dass es nach Nürnberg und Düsseldorf eigentlich nur noch "leichte" Gegner gibt für den Bundesligisten. Ich glaube ja, dass auch diesmal nur zwei aufsteigen werden. Glaube auch nicht, dass es sich Kiel noch nehmen lässt...
Ich hab das Gefühl, dass Darmstadt in die Relegation muss und hoffe immer noch, dass das Kleeblatt runter geht. Ich mag Aue irgendwie, da ist das Stadion größer als die Einwohnerzahl der Stadt  :kratz:

Und außerdem: Wer sagt eigentlich, dass der HSV in der Relegation kommt?  :crazy:

Mein Tipp:  :wave: :hsv:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns


dAb

Zitat von: TopScorer86 am 02. Mai 2018, 19:21:01
[attachment id=0 msg=306997][/attachment]

So ging der Rechner bei mir aus. Fänd ich gut so. :)

40 Punkte reichen doch für den Klassenerhalt. :nein:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Bitter für Braunschweig. So viele Punkte, wie sie letztes Jahr gesammelt haben und trotzdem nicht aufgestiegen sind, so viele Zähler kann niemand mehr erreichen...
Ich finde es eh immer komisch, dass der Zweitligist, der die Relegation verhaut im nächsten Jahr total katastrophal spielt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

#3485
Bis zu 9.000 Gästefans im Stadion von Sandhausen am Sonntag erwartet. Angeblich haben einige FCN-Anhänger sogar Rückrunden-Dauerkarten für Sandhausen gekauft, damit sie dabei sein können  :bang:
Wenn man bedenkt, dass ins Stadion nur 15.000 Menschen passen ist das glaub ich n ziemlich guter Schnitt und zeigt deutlich, was da für ein gewaltiges Fanpotenzial vorhanden ist. Leider nur, wenn es um was geht, denn komischerweise hatten wir glaube ich die Saison nie mehr als 30.000 Fans im Stadion zu Hause...

6.5.2017

SV Sandhausen 0:1 1. FC Nürnberg
SR: Heft

Der FCN schafft mit diesem Sieg endgültig den Klassenerhalt.

6.5.2018
SV Sandhausen -:- 1. FC Nürnberg
SR: Heft

Der FCN könnte mit einem Sieg endgültig den Aufstieg perfekt machen.

Ich finde, wir sollten nächstes Jahr auch am 6.5 ein Spiel in Sandhausen machen. Vielleicht machen wir in der 1. Liga dann den Klassenerhalt fest  :freu:
Und aus Tradition müssten wir dann 2019/20 um die Meisterschaft spielen können. Die Bayern können sich warm anziehen, wenn wir wieder kommen  :schal:

Immerhin haben sie in Nürnberg ja nie gut ausgesehen in den letzten (Bundesliga-)Jahren für ihre Verhältnisse...  :kratz:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 05. Mai 2018, 01:13:06
Wenn man bedenkt, dass ins Stadion nur 15.000 Menschen passen ist das glaub ich n ziemlich guter Schnitt und zeigt deutlich, was da für ein gewaltiges Fanpotenzial vorhanden ist. Leider nur, wenn es um was geht, denn komischerweise hatten wir glaube ich die Saison nie mehr als 30.000 Fans im Stadion zu Hause...

Tja. So ist das nunmal überall. Bei Fürth ebenso. Hab mir da heute Tickets fürs letzte Heimspiel gegen Duisburg geholt und gesehen, dass die sind fast ausverkauft waren. 100 Sitzplätze waren noch frei. :D
Nur geht es hier um den Abstieg anstatt wie bei euch um den Aufstieg. Solche Nervenspiele/Entscheidungsspiele ziehen mehr Leute. Ganz einfach.
Ich bin ein großer Sympathisant von Fürth, aber ich schaue nicht jedes Spiel. Ich suche da schon eher gezielt nach Begegnungen, die mich ein wenig mehr interessieren. Gegen Union, Düsseldorf, St. Pauli oder eben jetzt Duisburg, weil es um den Abstieg geht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Also auf Schalke geht es auch nie um etwas und das Stadion ist trotzdem immer voll :D

Zitat von: --MariO91-- am 05. Mai 2018, 01:13:06

Wenn man bedenkt, dass ins Stadion nur 15.000 Menschen passen ist das glaub ich n ziemlich guter Schnitt und zeigt deutlich, was da für ein gewaltiges Fanpotenzial vorhanden ist.

Deshalb gehört Sandhausen ja auch in die Bundesliga :schal: :D

Corns

[attachment id=0 msg=307091]

:effe:

Ueberflieger

Des Glumbb ist aufgestiegen. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche


CeBee

Zitat von: --MariO91-- am 04. Mai 2018, 00:52:38
Bitter für Braunschweig. So viele Punkte, wie sie letztes Jahr gesammelt haben und trotzdem nicht aufgestiegen sind, so viele Zähler kann niemand mehr erreichen...
Ich finde es eh immer komisch, dass der Zweitligist, der die Relegation verhaut im nächsten Jahr total katastrophal spielt...

Und wer tröstet mich jetzt wegen unserer De-Facto Nichtmehrzweitklassigkeit?  :palm:
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Wichtiger Sieg für Darmstadt. :schal:

Jetzt kann man es aus eigener Kraft schaffen und Aue zudem auch noch runter in ihren Schacht schießen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Endlich wieder Erstklassig  :schal:

Gonozal

Das große Zittern geht weiter.
Hoffentlich hat Uns Thorsten einen Masterplan gegen Kiel. Für die geht es ja auch um nix mehr.  :schwitz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX