avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Wir steigen auf und Fürth steigt ab!  :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

alesch

 :schal: In zwei Jahren seid ihr wieder hier! In zwei Jahren seid ihr wieder hier!  :schal:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

merfis

Zitat von: alesch am 08. Mai 2018, 20:29:27
:schal: In zwei Jahren seid ihr wieder hier! In zwei Jahren seid ihr wieder hier!  :schal:

Du meinst, die schaffen nächstes Jahr den Klassenerhalt? :kratz:

alesch

Das musste ich für das Metrum in Kauf nehmen.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Zitat von: merfis am 08. Mai 2018, 20:48:36
Du meinst, die schaffen nächstes Jahr den Klassenerhalt? :kratz:

Warum auch nicht? Ich meine, Mainz und Freiburg spielen auch nächstes Jahr gegen den Abstieg, Frankfurt hat - möglicherweise - eine unerwartete Dreifachbelastung die in der Regel zum Abstiegskampf führt. Dazu spielt der HSV - falls sie überhaupt drin bleiben - seit Jahren unten mit. Wolfsburg könnte auch unten drin blieben, wenn sie nicht absteigen. Falls doch, dann dürfte es auch für Kiel schwer werden, sich ganz oben zu halten. Und bei der Fortuna hat niemand an den Aufstieg geglaubt, während der FCN eigentlich immer Favorit in Liga 2 ist. Wir haben ne ganz gute Truppe, die mit Sicherheit auch Chancen auf den Klassenerhalt hat, was ich den Jungs auch zutraue. Kommt immer drauf an, ob man die Spieler halten kann und wie sich die Neuen schlagen...
Einfach wird es mit Sicherheit für niemanden, aber es von vornherein gleich auszuschließen ist schon etwas arrogant...   :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 09. Mai 2018, 16:11:45

Einfach wird es mit Sicherheit für niemanden, aber es von vornherein gleich auszuschließen ist schon etwas arrogant...   :crazy:

Also der von dir zitierte Beitrag schließt den Klassenerhalt nicht von vornherein aus, sondern stellt ihn bloß infrage :kratz:

--MariO91--

#3501
Zitat von: Lupito am 09. Mai 2018, 18:24:08
Also der von dir zitierte Beitrag schließt den Klassenerhalt nicht von vornherein aus, sondern stellt ihn bloß infrage :kratz:

Dann hab ich dir wieder böse Absichten unterstellt...  :tuete:

Zweifeln kann man natürlich, tu ich auch. Möglich ist alles, und als Fan hoffe ich eben auf den Klassenerhalt. Solange wir nicht am 34. Spieltag gegen Schalke spielen müssen, ist eigentlich alles in Ordnung... Die haben uns ja 2008 und 2014 am letzten Spieltag in die zweite Liga gekegelt.  :aufsmaul: Ich hoffe nur noch, dass Kiel die Relegation gewinnt, da ich überhaupt keine Lust habe, nach Wolfsburg zu fahren. Bin aber mal gespannt, wo Kiel dann spielt. Hamburg wird es nicht werden, Kiel auch nicht (Scheiss DFL!). Vielleicht St. Pauli ( :kratz: ), Bremen (  :kotz: ) oder sogar Rostock (  :panik: )
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Ist St.Pauli nicht in Hamburg?  :effe:  :duckundweg:

--MariO91--

#3503
Zitat von: Cerche am 09. Mai 2018, 23:05:42
Ist St.Pauli nicht in Hamburg?  :effe:  :duckundweg:

Klar, aber ich hab damit gemeint, dass Hamburg für den Volkspark steht und St. Pauli eben fürs Millerntor. Was ich mich frage ist allerdings, warum die DFL so n Aufstand macht. Freiburg spielt seit Jahren mit Ausnahmegenehmigung in der Bundesliga und da interessiert es keine Sau. Höhenunterschiede von bis zu einem Meter sind also nicht so schlimm wie 5.000 Plätze zu wenig..  :kratz:
Die Auflagen zu machen hat ja immer schon sehr viel Sinn gemacht... Fragt mal in Darmstadt oder Aachen nach...  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Passt eben nicht ins Bild der 0815 Arenen.

Corns

So richtig wohl ist mir nicht.

Ich traue Union durchaus einen 5:0-Kantersieg gegen uns zu. Wenn dann Fürth und BS gewinnen (beides möglich) und Aue und Darmstadt sich die Punkte teilen (auch denkbar, haben wir ja letzte Woche auch gemacht), geht es direkt nach unten.  :panik:

Wird auf jeden Fall ein krasses Finale. Bestimmt stehen im Lauf der 90 Minuten immer mal anderen Teams unten drin.

--MariO91--

Hab letzte Woche auf dem Weg nach Sandhausen 4 Heidenheim-Fans getroffen, die nach Lautern unterwegs waren. Die haben erzählt, dass sie schon Aalen, Aue und noch wen runtergeschossen haben, die kennen sich damit also aus.  :ok:
Hätte eher gedacht, dass es am Ende auch noch um den Aufstieg gehen wird, aber ich bin ganz froh, dass ich ganz entspannt am Sonntag die übrigen 8 Spiele verfolgen kann, während wir unser "Meisterstück", was eigentlich keinen so wirklich interessiert, machen können. Ob wir als Meister hochgehen oder nicht ist mir persönlich relativ egal, aber am selben Tag Meister werden, wenn der Erzrivale absteigt, das hätte was...  :freu: :freu: :freu:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche


Gonozal

#3508
Boah, ist das spannend in Kiel!  :schwitz:
2:2 nach 30 Minuten

...und während ich das schreibe, fällt das nächste Tor...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Zitat von: Gonozal am 13. Mai 2018, 16:00:23
Boah, ist das spannend in Kiel!  :schwitz:
2:2 nach 30 Minuten

...und während ich das schreibe, fällt das nächste Tor...
und noch eins