avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

HSV runter, Kickers runter, Braunschweig lässt sich abschlachten.... ein furchtbares Fussball-Wochenende.  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 13. Mai 2018, 16:11:12
HSV runter, blah blah blah blah.... ein furchtbares Fussball-Wochenende.  :heul:

Ein perfektes Fußball-Wochenende!

Gonozal

Tja, unglaublich, daß der HSV es immer noch nicht geschafft hat, sich auch den letzten Rest meiner Sympathien zu verscherzen. Aber die einfachen Mitglieder und Fans können ja nichts für die unfähige Klubführung.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 13. Mai 2018, 16:28:28
Tja, unglaublich, daß der HSV es immer noch nicht geschafft hat, sich auch den letzten Rest meiner Sympathien zu verscherzen. Aber die einfachen Mitglieder und Fans können ja nichts für die unfähige Klubführung.

Korrigiere mich bitte, falls ich falsche liege, aber es sind die Mitglieder des Clubs, die den Präsidenten und somit auch die Klubführung wählen. Daher sind sie auch dafür verantwortlich. Und letztendlich sind sie HSV-Fans, und haben es nicht anders verdient :evil:.

Gonozal

Zitat von: merfis am 13. Mai 2018, 17:13:28
Korrigiere mich bitte, falls ich falsche liege, aber es sind die Mitglieder des Clubs, die den Präsidenten und somit auch die Klubführung wählen. Daher sind sie auch dafür verantwortlich. Und letztendlich sind sie HSV-Fans, und haben es nicht anders verdient :evil:.

Stimmt. Da hast Du vollkommen recht!
Ich selber gönne ihnen ja den Abstieg, damit sie hoffentlich endlich mal was lernen. Da mir der Verein an sich eigentlich sympathisch ist, betrübt es mich doch etwas.
Zumal ich befürchte, daß sich der VW, wie letzte Saison, irgendwie retten wird.

Zurück zu Braunschweig: Die Kieler hätten noch mit Restalkohol vom Ballermann kommen können und hätten gewonnen. :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

CeBee

,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Cerche

Ciao btsv. Nach pborn das nächste Bundesliga Opfer  :effe:

BONSTAR

Der Schiri bei Aue gegen Darmstadt dürfte heute ein paar Tausender reicher sein  :reich:

Reguläres Tor für Aue nicht gegeben und zwei reguläre Elfmeter verweigert.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

CeBee

Zitat von: Cerche am 13. Mai 2018, 17:54:59
Ciao btsv. Nach pborn das nächste Bundesliga Opfer  :effe:
Wir sind aber nicht direkt runtergegangen.. wir sind das nächste Relegationsopfer..
Solange wir eine Saison wie Paderborn/Magdeburg jetzt spielen, soll mir das recht sein..
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

Cerche

Oder ihr spielt wie Paderborn in der Saison, als sie abgestiegen sind:D

--MariO91--

Irgendwie hat der Präsident von Aue recht... Neutral betrachtet waren das keine unglücklichen Entscheidungen mehr, sondern man könnte fast schon Absicht unterstellen... Tut mir für Aue unheimlich leid, da sie jetzt noch mit dem KSC nicht unbedingt einen schwachen Gegner kriegen für die Relegation...

Glückwunsch übrigens an Düsseldorf zur Meisterschaft, viel Spass mit dieser hässlichen Radkappe  :rolleyes:

Dann werden wir Nürnberger halt in der nächsten Saison Meister  :schal:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Corns

Zitat von: --MariO91-- am 14. Mai 2018, 07:21:23
Irgendwie hat der Präsident von Aue recht... Neutral betrachtet waren das keine unglücklichen Entscheidungen mehr, sondern man könnte fast schon Absicht unterstellen...

Ich stehe ja nun wirklich nicht im Verdacht, irgendwelche Sympathien für die Auer zu hegen. Aber das gegen Darmstadt war schon heftig. Würde mich da auch "verschaukelt" fühlen. Da kann ich die Rufe nach Torkamera und Video-Beweis für die 2. Liga nachvollziehen (auch, wenn ich hoffe, dass zumindest der Video-Beweis nicht oder wenigsten erst dann kommt, wenn er ausgereift ist).

Eine "ehrliche" 0:6-Niederlage des Schachts in Darmstadt wäre mir natürlich lieber gewesen. :effe:


Übrigens:

Zitat von: Corns am 02. Mai 2018, 10:31:58
Wenn ich es mir wünschen dürfte, dann so:

[attachment id=0 msg=306940]

:bier:

Hat ja (fast) geklappt!  :freu:

Sunlion79

Wie ich schon sagte... :D

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2018, 09:34:21
Kiel ballert erst Braunschweig in Liga 3 und weil es so schön ist... dann Wolfsburg in Liga 2! :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Was hat ein Fallersleber(?) gegen Braunschweig? Ist sogar Deine Region, muttu loyal sein. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX