avatar_dAb

Vorgeplänkel

Begonnen von dAb, 20. November 2013, 11:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Vllt ist es auch ein Ägypter, der die Flagge nur falschherum angebracht hat :hui:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. Juli 2014, 15:04:51
Vllt ist es auch ein Ägypter, der die Flagge nur falschherum angebracht hat :hui:

Der Typ war noch weißer als ich... eher unwahrscheinlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 09. Juli 2014, 15:06:34
Der Typ war noch weißer als ich... eher unwahrscheinlich. :D

Es kann ja auch weiße Ägypter geben :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 09. Juli 2014, 15:07:27
Es kann ja auch weiße Ägypter geben :D

Noch weißer und er wäre als Zombie durchgegangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#184
Zitat von: Sunlion79 am 09. Juli 2014, 15:01:13
Ich denke, wer so eine Flagge am Auto hat, der verfolgt damit auch eine eindeutige Botschaft.

Ich denke nicht, dass er damit das Kaiserreich oder den Norddeutschen Bund repräsentieren will.

Das sehe ich auch so... war mal aus Versehen auf einer FB-Seite, wo es um deutsche WM-Flaggen geht und da kam das auch hoch. Merkte schnell, daß das eine :ah:-Seite ist... :kotz:

Genauso wie Sunny, bezweifel ich, daß diese Pfosten historisch gebildet genug sind. Wahrscheinlich denken die gar, daß der GröFaz der Kaiser war...

Anders sieht es bei WWII-Spielen aus, wo Modder die verharmloste Flagge durch die Kaiserreichsflagge ersetzen und sich DANN Leute aufregen.

btw, für diejenigen, die es noch nicht wussten, unsere schwarz-weiße Nati-Spielkleidung kommt aus der Kaiserzeit, als der DFB gegründet wurde. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 09. Juli 2014, 15:01:13
Ich denke, wer so eine Flagge am Auto hat, der verfolgt damit auch eine eindeutige Botschaft.

Die da bitte wäre? :ah: hatte seine eigenen Flaggen. Wieso soll ich die also mit Rechtsextremismus in Verbindung bringen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Juli 2014, 16:05:28
Die da bitte wäre? :ah: hatte seine eigenen Flaggen. Wieso soll ich die also mit Rechtsextremismus in Verbindung bringen?

Willst du mir echt sagen, dass jemand sich so eine Flagge ans Auto macht, ohne dass er damit seine rechtsextreme Einstellung zeigen will?

Jemand, der nicht rechtsextrem ist, würde sich so eine Flagge schon nicht ans Auto machen, weil er nicht will, dass jemand denkt, dass er rechtsextrem ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das zeigt doch aber, dass die, die sowas denken, verkehrt sind, wenn sie ihn automatisch mit Rechtsextremismus in Verbindung bringen.


Und nur weil jemand vllt Anhänger des Kaiserreichs ist, was ja durchaus sein kann, ist er nicht gleich rechts gesinnt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Juli 2014, 16:13:06
Und nur weil jemand vllt Anhänger des Kaiserreichs ist, was ja durchaus sein kann, ist er nicht gleich rechts gesinnt.

Okay... aber ich würde es trotzdem sehr merkwürdig finden, wenn jemand aus diesem Grund mit so einer Flagge am Auto rumfährt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Also da bin ich auch ganz klar bei Sunny!

Da man nunmal schlecht ein Hakenkreuz ans Auto machen kann, nimmt man halt diese, die für die Zeit kurz davor steht.

Fan von Kaiserreich :crazy: wir kann man Fan davon sein, man hat es selbst nie erlebt. Flagge der DDR, ja, wenn ich Ossi wäre und dort aufgewachsen.

dAb

Aber trotzdem kann man den Menschen doch nicht einfach in eine Ecke schieben. :crazy:
Du gehst davon aus, dass er deswegen die Flagge benutzt, aber weißt es nicht, zumal es was ganz anderes zu bedeuten hat. Und nur weil ein paar anderen diese Flagge für ihre Gesinnung tun, muss es auch nicht jeder andere machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Mir ist es egal womit er rumfährt, aber normal find ichs net

Sunlion79

Wer so eine Flagge benutzt, der muss sich doch darüber im Klaren sein, wie das auf andere wirkt.

Entweder er ist rechtsradikal oder will, warum auch immer, provozieren.

Die dritte Möglichkeit wäre, dass er so absolut keine Ahnung hat, was das für eine Flagge ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."