avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps

Mittlerweile RWE bei +/- 0 Toren auf Platz 3. Und über die Tabelle verteilt noch ein paar weitere mit ausgeglichener TD, aber weniger Punkten. Ganz spannend zu beobachten, wie viel da manchmal rausgeholt wird.

Corns

93 Minuten überlegen. Gegentor nach Ecke. Sonntag gelaufen.

 :rauf:

dAb

Immerhin genug Vorsprung auf Platz 3... Aber schon irgendwie verrückt, dass Regensburg mit dem komplett neuen Kader vorne steht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die haben gerade einfach einen Lauf. Und Ballas und Co. einige Spieler dabei, die die Liga sehr gut kennen.

Gestern das Spiel ärgert mich richtig. Nach 90 Minuten muss es 4:0 stehen. Bis auf einen frechen Versuch direkt vom Anstoss ein Fernschusstor zu erzielen war Regensburg nie auch nur ansatzweise torgefährlich. Dynamo trifft dafür den Pfosten, aber nicht das leere Tor... und dann kommt es wie es kommen muss.

Hast Recht, gut, dass der Vorsprung da ist. Haben halt jetzt unsere Schwächephase. Kommt vielleicht psychologisch zu richtigen Zeitpunkt.

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 26. November 2023, 21:14:46Immerhin genug Vorsprung auf Platz 3... Aber schon irgendwie verrückt, dass Regensburg mit dem komplett neuen Kader vorne steht.
Unser Sportdirektor und ehemaliger Held auf dem Platz, Tobi Werner ist ja vor einem Jahr zu Regensburg. Hat dort alles falsch gemacht und hat weder geschafft neue Spieler zu holen, noch Verträge zu verlängern. Deshalb musste er sofort wieder gehen. Wer ist denn dieser neue Sportdirektor, der eine komplett neue Mannschaft mit einem neuen Trainer sofort Drittligatauglich hinstellt?  :kratz: Den würde ich mir holen, wenn ich HSV oder Schalke heißen würde oder mindestens die 60er  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Yps

Zitat von: Louis Lavendel am 27. November 2023, 10:50:15Unser Sportdirektor und ehemaliger Held auf dem Platz, Tobi Werner ist ja vor einem Jahr zu Regensburg. Hat dort alles falsch gemacht und hat weder geschafft neue Spieler zu holen, noch Verträge zu verlängern. Deshalb musste er sofort wieder gehen. Wer ist denn dieser neue Sportdirektor, der eine komplett neue Mannschaft mit einem neuen Trainer sofort Drittligatauglich hinstellt?  :kratz: Den würde ich mir holen, wenn ich HSV oder Schalke heißen würde oder mindestens die 60er  :wave:
Hätte er mal vorher richtig in Anstoss geübt, wie das geht  :duckundweg:

Ich hatte seinerzeit im Thüringer Jugendfußball mal das Vergnügen direkt gegen ihn zu spielen, da wir selber Jahrgang sind. Der hat zusammen mit seinem Sturmpartner Danny Luft, den er ebenfalls aus Gera mitbrachte, alles kurz und klein geschossen. Da schaute man als Amateur nicht schlecht. Aber ich schweife ab  :bart:

Louis Lavendel

Zitat von: Yps am 27. November 2023, 11:45:27Ich hatte seinerzeit im Thüringer Jugendfußball mal das Vergnügen direkt gegen ihn zu spielen, da wir selber Jahrgang sind. Der hat zusammen mit seinem Sturmpartner Danny Luft, den er ebenfalls aus Gera mitbrachte, alles kurz und klein geschossen. Da schaute man als Amateur nicht schlecht. Aber ich schweife ab  :bart:
Wo kommst Du denn her?
Da ich ja in Bad Blankenburg aufgewachsen und gespielt habe, kamen dann auch die "Großen" immer mal vorbei in die Landessportschule und haben uns als Testgegner hingespielt  :peng:  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Jeder normal denkende Mensch mit Ambitionen, der sich seinen Ruf nicht ruinieren lassen möchte, solte und wird nicht zu den 60ern gehen.

Auch ich bin immer mehr dabei, mich emotional davon zu entfernen. Nicht wegen der Ergebniskrise, sondern des ganzen Drumherums, was wiederum die Ergebniskrise mit beeinflusst.

1860 ist der schlimmste FC Hollywood ever. Das toppt kein HSV, kein Schalke oder sonst wer.

köpper

Zitat von: Löwenfan am 27. November 2023, 12:08:05Jeder normal denkende Mensch mit Ambitionen, der sich seinen Ruf nicht ruinieren lassen möchte, solte und wird nicht zu den 60ern gehen.

Auch ich bin immer mehr dabei, mich emotional davon zu entfernen. Nicht wegen der Ergebniskrise, sondern des ganzen Drumherums, was wiederum die Ergebniskrise mit beeinflusst.

1860 ist der schlimmste FC Hollywood ever. Das toppt kein HSV, kein Schalke oder sonst wer.
Was soll man dazu sagen wenn man genauso Fan eines Vereins ist der regelmäßig vom Vorstand gegen die Wand gefahren wird. Mittlerweile kann dem Präsidenten dort doch keiner mehr Glauben schenken, nach der emotionalen Wutrede bleiben außer Worthülsen nicht viel übrig. Es wird nur das eigene Scheitern kleingeredet, bis zur nächsten Krise :tuete:

Olbrany

Zitat von: Löwenfan am 27. November 2023, 12:08:05Jeder normal denkende Mensch mit Ambitionen, der sich seinen Ruf nicht ruinieren lassen möchte, solte und wird nicht zu den 60ern gehen.

Auch ich bin immer mehr dabei, mich emotional davon zu entfernen. Nicht wegen der Ergebniskrise, sondern des ganzen Drumherums, was wiederum die Ergebniskrise mit beeinflusst.

1860 ist der schlimmste FC Hollywood ever. Das toppt kein HSV, kein Schalke oder sonst wer.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber bis zur Entlassung von Köllner war es doch zeitweise sehr ruhig bei 1860. Selbst von Ismaik hatte man nicht viel vernommen. Oder täusch mich da meine Einschätzung als Außenstehender?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi

Ja, Köllner hat den Laden irgendwie im Zaum gehabt. Wie er das geschafft hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
Aber auch gegen Köllner wurde von Vereinsseite das ein oder andere Mal geschossen.

Corns

Horst Heldt...

https://onefootball.com/it/notizie/welt-berichtet-ueber-geleakte-emails-uneinigkeit-und-schuldzuweisungen-beim-tsv-1860-38598850

Bei 1860 geht es wohl gerade wirklich richtig ab. Ich hatte auch den Eindruck, dass nach außen hin bis zur Köllner-Entlassung ein bisschen Ruhe war. Aber die grundsätzlichen Probleme im Konstrukt waren wohl nur übertüncht.

dAb

Regensburg Diawusie ist mit 25 Jahren verstorben. :( :/ Näheres gibt's noch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

60 hat an diesem Wochenende nicht verloren :hui:

spike-30

Zitat von: Schappi am 11. Dezember 2023, 09:21:3160 hat an diesem Wochenende nicht verloren :hui:

Ist ja kein Wunder wenn die nicht spielen. Aber trotzdem mal ein ungewohntes Gefühl nach dem Wochenende.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4