avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

FDP bricht Verhandlungen ab. Mal schauen wie es nun weiter geht. Die SPD bleibt hoffentlich bei seiner Linie. Anderenfalls werden sie es wohl tatsächlich auf unter 20% schaffen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Kürzlich im Radio gehört, das die SPD nochmal bekräftigt hat in der Opposition zu bleiben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Dashky


dAb

Puh, das könnte das Wahlergebnis jetzt noch einmal komplett durcheinander würfeln. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 20. November 2017, 08:43:15
Puh, das könnte das Wahlergebnis jetzt noch einmal komplett durcheinander würfeln. :panik:
Hoffentlich dahingehend, dass die FDP und v.a. die AFD wieder verlieren. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Zitat von: Ueberflieger am 20. November 2017, 10:56:26
Hoffentlich dahingehend, dass die FDP und v.a. die AFD wieder verlieren. :effe:
und v.a. die Grünen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Auch die SPD ist so eine fragwürdige Partei. Entweder sie sind nun der Nutznießer und gewinnen ordentlich Stimmen oder es wird ihnen übel genommen, dass sie sich an keiner Regierung beteiligen wollten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich würde aus Protest die NPD wählen. Wenn das nicht geht, die AfD :christmas

TopS

Wäre sicherlich ne ziemlich verrückte Neuwahl. Also zumindest was die Prognosen anginge..
Bei Jamaika hat sich bisher keiner mit Ruhm bekleckert, die SPD, wie du sagst, fragwürdig, alle anderen sowieso schwer zu wählen.. xD
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 20. November 2017, 11:45:13
Wäre sicherlich ne ziemlich verrückte Neuwahl. Also zumindest was die Prognosen anginge..
Bei Jamaika hat sich bisher keiner mit Ruhm bekleckert, die SPD, wie du sagst, fragwürdig, alle anderen sowieso schwer zu wählen.. xD
Ein Kreuz bei der Linken lässt sich ganz einfach zeichnen.  Einfach mal versuchen, sollte es denn so kommen  ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 20. November 2017, 11:57:43
Ein Kreuz bei der Linken lässt sich ganz einfach zeichnen.  Einfach mal versuchen, sollte es denn so kommen  ;)
Sorry, ich habe die Vorgängerpartei live und in Farbe regieren sehen und die Auswirkungen belasten mich und meine Familie bis heute. Also, nein danke.

Ich hoffe mal auf Mutti und ne Minderheitsregierung und eine Auflösung der CSU ...

PS: ich würde an Stelle der CDU tatsächlich selbst in Bayern antreten und die rechte Schwester ablegen!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

--MariO91--

FREIHEIT FÜR BAYERN!!!
Heisst ja auch BRD, Bayern-Restdeutschland :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

HoratioII

Zitat von: Graetschengott am 20. November 2017, 12:53:00
Sorry, ich habe die Vorgängerpartei live und in Farbe regieren sehen und die Auswirkungen belasten mich und meine Familie bis heute. Also, nein danke.
Ist das eine Verschwörungstheorie oder kannst Du belegen, dass die Linke nach wie vor im Sinne der SED handelt und eine sozialistische Diktatur gründen will?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Louis Lavendel

Zitat von: HoratioII am 20. November 2017, 20:25:43
Ist das eine Verschwörungstheorie oder kannst Du belegen, dass die Linke nach wie vor im Sinne der SED handelt und eine sozialistische Diktatur gründen will?
Nein, kann ich nicht, habe ich allerdings auch nicht behauptet.
Jedoch ist immer noch der alte Kader in deren Reihen und die Vergangenheit wird bei den Roten genauso verleugnet, wie bei den Braunen.
Grundsätzlich bin ich natürlich auch für manch "linke" Idee, aber mit den Altlasten und eben jener Partei muss ich wahrlich nichts anfangen müssen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG