avatar_Frosch

Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 22. Februar 2016, 16:55:47
Das hält sich bei mir in Puchheim in Grenzen. :schwitz:
Seit dem 2. WK eigtl. nur SPD-Bürgermeister.

Puchheim? In der "AJ-Liga" heißt einer der Trainer David Joel Puchheim (190688519) ...  :bang: :D

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 27. Februar 2016, 20:02:11
Puchheim? In der "AJ-Liga" heißt einer der Trainer David Joel Puchheim (190688519) ...  :bang: :D

Was meinst woher der Pierre den Namen in den Pool getan hat. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Pierre? Erkennst du nicht, das es ein Name aus HT ist ... ;)

Ueberflieger

Bei AJ-Liga bin ich vom AJFM ausgegangen. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

@Uebi: Bist du für oder gegen die StUB in Erlangen?

Ueberflieger

#651
Dafür.
Darüber schreib ich auch meine Bachelorarbeit.

Kann ja nicht sein, dass ein Ort mit zigtausend Mitarbeitern bei 2,5 Dax-Unternehmen keinen Bahnhof hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Gestern die Kommunalwahlen bei uns waren wohl sehr geprägt von der aktuellen Bundespolitik. Dürften schon mal stark aufzeigen wohin auch der Weg nächste Woche bei den drei Landtagswahlen gehen wird.

CDU, SPD und Grüne haben vielerorts zum Teil deutlich verloren, die AfD oft zwischen 10-20 Prozent. Wo sie nicht angetreten ist, profitierten dann eben Wählergemeinschaften, REP, NPD, Linke und auch die FDP... In meinem Wahlbezirk erreichte die AfD auch 20% bei den Listenwählern, das wird sich aber noch senken wenn die Einzelstimmen heute ausgezählt worden sind.

Wahlbeteiligung lag bei uns bei ca. 50%, lediglich der Ghetto-Bezirk hatte eine Beteiligung von nur 26%... Wundert mich aber auch nicht sonderlich.

Zu dem miesen Ergebnis der regierenden Parteien passt der gestrige Auftritt unseres Justizministers auch noch super rein. War schon irgendwo arg peinlich. Die FAZ sieht das genauso... http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-anne-will-nur-einer-klatscht-fuer-heiko-maas-14109856.html

Könnte jedenfalls spannend werden nächste Woche. Läuft wohl aber auf zwei große Koalitionen und einmal Grün-Schwarz hinaus. In Sachsen-Anhalt wäre Schwarz-Blau sicher auch möglich. Aber das wäre eine totale Katastrophe für die Bundes-CDU...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zur bevorstehenden Landtagswahl in Baden-Württemberg hatte Christian Streich seine Spieler aufgeforert ihre Stimme per Briefwahl abzugeben, da die Spieler am Sonntag aufgrund des Spiels in Frankfurt nicht wählen gehen können. :ok:

http://www.kicker.de/news/video/2006488/video_streichs-wahlaufruf---entwicklung-ist-eine-katastrophe.html

Gonozal

Armes Deutschland....

Die AfD in BW drittstärkste, in SA zweitstärkste Partei...
:ah: is back  :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 19. Februar 2016, 14:54:41
Welcome to Germany 1933

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Kr9SsshX2EA[/youtube]

Nach den heutigen Wahlergebnissen warte ich nur noch darauf, daß AfD-Schlägertrupps durch die Strassen ziehen.
So hat es damals bei der einen Partei auch angefangen, bevor sie die Macht übernahm.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

ich schönen mich, aus Baden-Württemberg zu stammen :tuete:

Schappi

ich schönen mich, aus Baden-württemberg zu kommen :tuete:

Schappi

dass die Ex-Ausländer so wählen war ja klar.

Gonozal

Ich schäme mich, in BW zu wohnen...  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX