Wahlen

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 22:00:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

köpper

Bei der CDU wird man dies wieder als Wahlsieg skandieren, lediglich einige der einst SPD Hochburg Wahlkreise hat die SPD gewonnen. Es liegt wie avatar_dAb  schon schrieb einzig an der SPD warum man kommunal unten steht

Olbrany

Zitat von: PhiliF am Heute um 14:34:49Ja, da bin ich voll bei dir. Ich versteh halt nicht, warum SPD und Grüne einfach den AfD Kurs folgen. Es gibt doch keinerlei ,,Markenkern" mehr. Die SPD macht schon keine Sozialdemokratische Politik mehr, freut sich lediglich nur noch über die Diäten für Posten und Sitze. Die Grünen lösen sich immer weiter auf, da sie einfach zu viele Kompromisse eingehen, weil sie sich scheinbar davor scheuen, den Schmutz- und Lügenkampagnen Paroli zu bieten.

Im Grunde genommen rücken doch alle Parteien - außer Die Linke - weiter nach rechts und somit immer weiter weg vom eigentlichen Markenkern. Das merkt der Wähler.

Wir müssen ja fast dankbar sein, dass wir noch so viele wohlhabende ältere Menschen haben, die die CDU wählen, sonst sähe es ganz düster aus.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Zitat von: PhiliF am Heute um 14:34:49Ja, da bin ich voll bei dir. Ich versteh halt nicht, warum SPD und Grüne einfach den AfD Kurs folgen. Es gibt doch keinerlei ,,Markenkern" mehr. Die SPD macht schon keine Sozialdemokratische Politik mehr, freut sich lediglich nur noch über die Diäten für Posten und Sitze. Die Grünen lösen sich immer weiter auf, da sie einfach zu viele Kompromisse eingehen, weil sie sich scheinbar davor scheuen, den Schmutz- und Lügenkampagnen Paroli zu bieten.

Im Vergleich zur Bundestagswahl hat die AfD übrigens sogar 2,3% verloren in NRW.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: