avatar_BONSTAR

[A2G] Prince Pallino's Weg nach oben - FC Carl Zeiss Jena

Begonnen von BONSTAR, 19. Dezember 2013, 23:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Eigentlich hatte ich eine andere Story im Sinn aber gut ich werde mich im neuen Jahr dafuer Opfern  :effe:

Bolero78


Cerche


Bolero78

Auch nicht schlecht. Kannst du ja 2014 angehen...  :wave:

Cerche

Das würde mich aufjedenfall reizen :) Aber nun gut, hier ist der FCC Thread  :bier:

BONSTAR

#20
Saison 2046/47, Spieltag 24-29:

Spoiler: ShowHide
Solang Frau sich fertig macht.. Was durchaus dauern kann.. Das nächste Update.
Mission Klassenerhalt: Teil II


Der 24te SpT. Für uns geht es nun im Auswärtsspiel gegen den viertplatzierten SpVgg Bayern Hof. Nach den zuletzt drei Siegen in Folge
und den damit verbundenen Anschluss an die Nichtabstiegsplätze, wollen wir auch hier unsere Chance nutzen. Änderungen in unserer
Aufstellung wird es zunächst nicht geben. Wozu auch? In den letzten Spielen, bzw. in der Rückrunde allg. machten sie ihre Sache prima..

[attachment=0][/attachment]

(...) von Beginn an konnte uns die SpVgg unter Druck setzten. Keine Gelegenheit ließen sie uns, auch nur einen guten Ball zu spielen.
So gingen sie auch absolut verdient mit einer Führung in die Halbzeit, welche durchaus ein oder zwei Tore höher hätte ausfallen können.

Erstmals musste ich in der Halbzeit so richtig laut werden. Und es fruchtete. Die zweite Häfte gehörte allein uns. Zwei Tore. Zwei zu Eins.

[attachment=1][/attachment]

Die Aufholjagd geht also weiter. Der vierte Sieg in Folge. Platz 13. Grandios!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In den darauffolgenden Spielen ging es dann daheim jeweils gegen den direkten Mitkonkurrenten VFC Plauen, sowie gegen den Hallescher FC.
Insbesondere das Spiel gegen Plauen ist wichtig für uns. Wir können einen direkten Mitkonkurrenten auf Abstand bekommen.


[attachment=2][/attachment]

Gegen die Plauener kamen wir nach einer 1:0 Führung zur Halbzeit, am ende aber nur zu einem 1:1. Gelegenheit verpasst. Kurz vor einem
Erfolg dagegen standen wir gegen den Hallescher FC. Trotz der drückenden Überlegenheit, hielten wir bis zwei Minuten vor Spielende ein 0:0.
Bis sie dann einer ihren etlichen Chancen zu nutzen wussten. - Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Team.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach der gelungenen Aufholjadt, wurde nun auch mein Verdienst belohnt. Ich steige im Managerlevel auf.

[Spoiler][attachment=3][/attachment]
[/center]


Ebenfalls ein Erfolgserlebnis hat unser deutscher Vertreter in in der UEFA-Championsleague. Der FC Bayern München zieht ins Endspiel ein.
Im Finale treffen die Bajuwaren auf den franz. Vertreter Paris Saint-Germain.


[attachment=4][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Als nächstes ging es nun Auswärts nach Erfurt. Ein Risikospiel. Hundertschaften der Polizei sichern das Stadion weiträumig ab. Trotzdem kommt
es immer wieder zu Tumulten. In die Partie gehen wir mit einer kleinen Veränderung rein. Müller rückt anstelle von Petrick in die Startelf.


[attachment=5][/attachment]

Im Stadion erwartete uns eine heiße Atmosphäre. Leider aber nicht immer im positiven Sinne. Denn aus einem Block der Erfurter hallte es immer
wieder in Richtung unserer Fans: "Juden Jena", Juden Jena". Unnötig wie ich finde. Nach einer eher durchwachsenden ersten Hälfte, zeigten wir in
der zweiten Halbzeit dann die richtige Antwort auf den Schwachfug. Obwohl dieser dadurch eher vermehrt wurde. Wir gingen mit 2:0 in Front.


[attachment=6][/attachment]

2:0 ist schließlich auch der Endstand des Spiels. Besonders die zweite Hälfte wusste zu gefallen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Anschließend ging es dann gegen den SV Babelsberg und den Tabellenführer FSV Optik Rathenow. Gegen Babelsberg, den Tabellennachbarn gab
es in einem eigentlich gleichwertigen Spiel, eine 0:1 Niederlage. Somit ziehen die Babelsberger an uns vorbei. Eine knappe Niederlage hat es auch
beim Spitzenreiter gegeben. Auch hier endete die Partie mit 0:1.


[attachment=7][/attachment]

Zuletzt gab es also zwei Niederlagen. Passiert. Die gegen Babelsberg ist ärgerlich. Die gegen Optik Rathenow. Konnte man einplanen.

In der Tabelle stehen wir nach nun 29 gespielten Partien, auf einem guten 13ten Platz.


[attachment=8][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach dem es zuletzt mit zwei Spielern nicht mit einem Wechsel geklappt hat.. Einem RM, sowie einen ST. So gibt es nun aber einen zweiten Zugang
zu vermelden. Es kommt der 23jähriger Modibo Mader, ein def. Mittelfeldspieler vom FK Pirmasens zu uns. Da sein Vertrag auslief, kommt auch er Ablösefrei.


[attachment=9][/attachment]
[/SPOILER]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! Schön wie du das Derby angeschnitten hast und noch schöner, dass der FCC dieses gewonnen hat! Hohenschönhausen steht ja auch gut da  :bier:

Mal eine Frage, falls ich es verpasst habe: Wieso bist du schon so weit in den jahren vorrangeschritten? Hast du an den LOKspielstand angeknüpft?

Zeus

Zitat von: b0nStaR am 25. Dezember 2013, 09:12:55
Solang Frau sich fertig macht.. Was durchaus dauern kann.. Das nächste Update.
Mission Klassenerhalt: Teil II

Also der von Liga 1?? :D

BONSTAR

Zitat von: Zeus am 25. Dezember 2013, 13:34:31
Also der von Liga 1?? :D
Hätte ich noch ein bisschen weiter gezockt.. Wäre durchaus hingekommen :D

Zitat von: Cerche am 25. Dezember 2013, 10:19:02
Mal eine Frage, falls ich es verpasst habe: Wieso bist du schon so weit in den jahren vorrangeschritten? Hast du an den LOKspielstand angeknüpft?
Ja. Ist der gleiche Spielstand. Vom letzten Update zum ersten Beitrag in dieser Story fehlen auch nur zwei Jahre. Zwei Jahre, wo ich mit den Bayern
die Meisterschaft gewonnen hatte. Aber irgendwie hatte ich eig. von vorne herein keine Lust auf die Bajuwaren... Daher der Neubeginn.  :cool:  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#24
Hmmm.. Da hatte ich eben etwas.. Das hatte ich glaube ich so auch noch nie  :kratz:
_________________________

Saison 2046/47, Spieltag 30-32:

Spoiler: ShowHide
Mission Klassenerhalt: Teil III


So langsam geht es auf's Saisonende hin zu. Jedes Spiel, ist nun wie ein Endspiel. Aktuell stehen wir drei Punkte vor einem Abstiegsplatz.
Nach zuletzt zwei Niederlagen, geht es vor eigener Kulisse nun gegen den VfB Auerbach. Wir starten erneut mit der gewohnten Aufstellung.


[attachment=0][/attachment]

Vom Spielanteil her, ein eigentlich ausgeglichenes Spiel. Im Abschluss aber waren uns die Mannen vom VfB Auerbach dann doch überlegen.
Kamen zu mehr größeren Gelegenheiten und auch zu zwei Toren. Zum allen Übel aber musste Felgenhauer verletzungsbedingt raus. In einem
Zweikampf brach er sich den Oberschenkel. Er wird uns für rund sechs Wochen fehlen. Damit also den Rest der laufenden Saison..


[attachment=1][/attachment]

Das Spiel verloren wir mit 0:2. Die dritte Niederlage in Folge. Es wird nun wieder eng. Sehr eng.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Im Anschluss hatten wir dann eine englische Woche. Zu einem mit dem Spiel gegen den Goslarer SC. Zum anderen den Auftakt unserer Finalspiele.
Die letzten drei Partien gehen gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt. Zum Auftakt gegen den ZFC Meuselwitz.
Allerdings.. Im Fall Meuselwitz hat das DFB Schiedsgericht entschieden. Ihnen wird die Lizenz verwehrt.


[attachment=2][/attachment]

Die vierte Niederlage in Serie, ein 0:1, gab es beim Goslarer SC. Um so wichtiger, der 3:2 Erfolg gegen den ZFC


Die englische Woche hatte aber auch etwas ganz bitteres für uns parat. Nachdem bereits Felgenhauer sich einen Oberschenkelbruch zugezogen hat,
traf es im Spiel gegen den Goslarer SC auch Kluft. Und im Spiel gegen den ZFC Meuselwitz dann auch Testroet.
Und das zum Saisonfinale. Wo nun ein jedes Spiel ein Endspiel ist.


[attachment=3][/attachment]   [attachment=4][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

An den letzten beiden Spielen geht es zu einem, gegen den SG Dynamo Dresden. Zum anderen gegen den BFC Dynamo.. Vor allem das zweite, also unser
letztes Saisonspiel, könnte zu einem echten Finalspiel werden. Zum BFC trennen uns derzeit nur zwei Punkte. Und dann gibt es da noch Plauen.....

Die Tabelle nach Abschluss des 32ten Spieltags:


[attachment=5][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#25
Wenige Tage vor dem Spiel gegen die SG Dynamo Dresden.. Ich sage da jetzt mal nix zu.

Spoiler: ShowHide
[attachment=0][/attachment]  :wand:

[Spoiler][attachment=1][/attachment]
Und verletzt hat sich nun auch Wilke. Immerhin kein Oberschenkelbruch.. :schwitz:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Du solltest vielleicht nicht soviele Schenkelklopfer bei deinen Teambesprechungen erzählen.  :wave:

Bolero78

Wir krass ist dass denn. Vier Oberschenkelbrüche in kürzester Zeit...

Obwohl ich ja Dynamo-Fan bin, hoffe ich für dich auf ein erfolgreiches Spiel gegen die SGD.

BONSTAR

Zitat von: Bolero78 am 26. Dezember 2013, 20:04:56
Wir krass ist dass denn. Vier Oberschenkelbrüche in kürzester Zeit...

Obwohl ich ja Dynamo-Fan bin, hoffe ich für dich auf ein erfolgreiches Spiel gegen die SGD.
Sowas hab ich bisher noch nie erlebt.. Überhaupt habe ich es sehr selten, dass ich viele verletzte Stammspieler zur gleichen Zeit habe.
Nun gut. Werde heut Nachmittag die Zeit nutzen, in der ich alleine daheim bin, die Saison zu beenden und bissle vorzuspielen..

Also zweiteres, wenn ich mit Jena die Klasse halte. Anderenfalls brauche ich einen Plan B  :kratz: Soll schließlich eine Jena-Story sein  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#29
Saison 2046/47, Spieltag 33-34 + Saisonende:

Spoiler: ShowHide
Mission Klassenerhalt: Das Saisonfinale


Wie bereits mitgeteilt, hat sich vor dem wichtigen Spiel bei der SG Dynamo Dresden der nächste Spieler mit einem Bruch im Oberschenkel
abmelden müssen. Auch Saalbach fällt aus. Somit bin ich dann nach langem Kopf zerbrechen auf eine folgende Startelf gekommen:


[attachment=0][/attachment]

Neben den personellen Änderungen, habe ich auch auf ein anderes Spielsystem gegriffen. Wir spielen nun mit einem 4-1-4-1. Gegen die
Dresdener hatten wir damit zu Beginn aber unsere Schwierigkeiten und lagen auch recht schnell mit 0:1 hinten. Umso länger das Spiel dann
aber andauerte, umso mehr Sicherheit haben wir rein bekommen. Kurz nach der Halbzeitpause belohnten wir uns schließlich mit dem 1:1.


[attachment=1][/attachment]

Am ende blieb es bei der Punkteteilung. Aufgrund der aktuellen Personallage bin ich damit auch garnicht so unzufrieden.

Der Klassenerhalt ist somit aber noch nicht geschafft. Aber bei ein wenig Glück, könnte ein Punkt um kommenden Spiel ausreichen.
Der Tabellenstand nach Beendigung des vorletzten Spieltages:


[attachment=2][/attachment]

& auch RedBull ist dem Abstieg nun sehr nahe gekommen. Vllt geht dort etwas :bier:


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es geht in den letzten Spieltag. Es geht daheim gegen den BFC Dynamo aus Berlin. In das Spiel werden wir ohne Änderungen zur Vorwoche
hinein gehen. Ich wüsste nun auch nicht, wo ich etwas mehr raus holen könnte, bei unserem aktuellen Verletzungspech.


[attachment=3][/attachment]

(...) nur zwei Minuten hat es gedauert. Die Führung! Damit wäre die Klasse endgültig gehalten!.. Auch in der Folgezeit kommen wir zu mehr
Chancen, wovon wir in der zweiten Hälfte der Partie dann noch eine nutzen können.. Der BFC dagegen, kann dem nicht viel entgegen wirken.


[attachment=4][/attachment]

Nach Abpfiff heißt es 2:0. Ein riesen Freudentaumel hier in Jena. Die Klasse konnte gehalten werden. Der BFC dagegen muss den Gang in die
vierte Liga antreten. Leider nutzten dies einige Berliner, um Krawalle im Block anzuzetteln..

Gereicht hätte uns tatsächlich auch ein Punkt. Und ganz ehrlich? Den hätte ich lieber auch gehabt. Denn dann wäre RedBull weg gewesen!
Nach dem letzten Spieltag der Saison 2046/2047 sieht die Tabelle nun wie folgt aus:


[attachment=5][/attachment]

Der FSV Optik Rathenow schließt unsere Liga als Tabellenerster ab. Scheitert aber in der Relegation gegen den VfB Lübeck.
Ein letztes Testspiel verloren wir anschließend bei der SpVgg Bayreuth mit 0:6.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Auf- und Abwertungsrunde brachte uns ein paar Verbesserungen ein:

[attachment=18][/attachment]


[Spoiler]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Den Hattrick in Sachen Titelverteidigung konnte der FC Bayern München feiern.

[attachment=6][/attachment]

[Spoiler]Die Abschlusstabelle der Bundesliga, sowie die jeweils drei erstplatzierten der anderen Topligen:
Glückwünsche gehen neben den Bayern, auch an Wigan, Valencia, dem AC Mailand und am Montpellier.


[attachment=7][/attachment]
Der VfL Wolfsburg. Die SpVgg Bayreuth und Borussia Dortmund steigen auf.

[attachment=8][/attachment]   [attachment=9][/attachment]

[attachment=10][/attachment]   [attachment=11][/attachment]
[/center]

Die Hertha schaffte es zur Endspielaustragung. Vor eigenem Publikum ging es gegen LOK Leipzig.
Das Endspiel allerdings konnten die Gäste mit 1:2 für sich entscheiden.


[attachment=12][/attachment]

Spoiler: ShowHide
Die Ergebnisse der anderen nationalen Pokalfinals:

[attachment=13][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die Ergebnisse der internationalen Finalspiele:

[attachment=14][/attachment]

[attachment=15][/attachment]   [attachment=16][/attachment]

[attachment=17][/attachment][/Spoiler]
[/SPOILER]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72