avatar_BONSTAR

[A2G] Prince Pallino's Weg nach oben - FC Carl Zeiss Jena

Begonnen von BONSTAR, 19. Dezember 2013, 23:18:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#30
Saison 2047/48, Saisonvorbereitung:

Spoiler: ShowHide
Ein (sehr) kurzes Update zum neuen Jahr, bzw. Zur neuen Saison.
► Die Vorbereitung:



Saison 2047/2048

Nach dem geschafften Klassenerhalt in der vergangenen Saison, heißt Zielrichtung in dieser Saison, keinen Tag Abstiegskampf. Eher soll
der Weg nun Schritt für Schritt nach Oben führen. Ein einstelligen Tabellenplatz, in der Endtabelle, sehen wir als Möglich an.


Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir an unserem Kader herumgebastelt. Schon während der Rückrunde, haben wir zwei potenzielle
Stammspieler verpflichten können. Nun wurde auch an der Breite etwas getan, in dem wir uns mit jungen vielversprechenden Spielern
einigen konnten. - Ein Wehmutstropfen gab es aber auch. Heusel hatte ein Angebot aus der ersten Liga vorliegen.. Und angenommen.


[attachment=0][/attachment]


Ein sportlich sehr attraktiver Neuzugang ist das junge Sturmtalent von Zweitligaabsteiger FC Energie Cottbus. Nico Daun. 19jahre jung.
Für 220.000 €uro wechselt dieser mit der Hoffnung auf mehr Spielpraxis und eine damit verbundene gute Entwicklung zu uns.


[attachment=1][/attachment]


Des weiteren konnten wir mit den Serben Ivan Kodra, einen Spieler für das linke und defensive Mittelfeld verpflichten. Eher spontan haben
wir zudem für die linke Verteidigerseite den beim 1.FC Köln aussortierten Daniel Presthofer dazu geholt.


[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Alle Verpflichtungen, sowie unsere Abgänge auf einen Überblick:

[attachment=4][/attachment]
Verteidiger Jannik Albert wurde mit Stärke 5 geholt und ist nun ein 6er :bier:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Getestet wurde auch. Wir schon in der Vorbereitung zur Winterpause, waren jedenfalls die Spielergebnisse nicht zwingend glänzend.
Allerdings wurden insbesondere in den ersten drei Wochen, eine ganze Menge an Kondition gebolzt. Das spielerische Element danach.

So haben wir mit einem eigens ausgerichteten Turnier begonnen, welches wir als dritter abgeschlossen haben. Vier Teams nahmen Teil.
Im ersten Spiel empfingen wir den späteren Sieger TeBe Berlin. Und verloren mit 0:1. Anschließend gewannen wir nach Elfmeterschießen gegen
das Team von Rot-Weiß Erfurt mit 6:4. Nach 90 Minuten stand es Unentschieden 2:2.

Anschließend gab es noch zwei weitere Testbegegnungen. Eines beim Bundesligaabsteiger FC Sachsen Leipzig, welches wir mit 1:4 verloren.
Und ein zweites beim drittligisten 1.FC Nürnberg. Allerdings verloren wir auch hier. 1:2. Felgenhauer sah beim Stand von 1:1 die Gelb/Rote Karte.


Zum guten Schluss: Der Kader, mit welchem wir in die neue Saison starten werden:

[attachment=5][/attachment]

Zwei Spieler wollen wir gerne noch abgeben. Riederer, für den wir einen jungen Ersatz auf dem Plan stehen haben und Lünemann.
Für zweiteren ist kein Ersatz eingeplant. - Auf dem Papier gelten wir in unserer Liga, als das derzeit achtstärkste Team..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Jaja, die Aachener...kaum im Oberhaus werfen sie wieder mit Geld um sich.  :kaffee: Aber das darf dir ja diesmal recht sein.  :wave:

BONSTAR

#32
Zitat von: Zeus am 02. Januar 2014, 09:09:00
Jaja, die Aachener...kaum im Oberhaus werfen sie wieder mit Geld um sich.  :kaffee: Aber das darf dir ja diesmal recht sein.  :wave:
War mir auch ganz recht  :ok:  Daun & Kodra wären sonst nicht hier und ich hätte, wie eig. geplant, schwächere Talente verplichtet  :cool:

Einzig wo es vllt noch hapert, ist nun im offensiven Mittelfeld. Hier hätte ich gerne noch jemanden. Aber wenn wir zum Saisonstart nicht komplett
abnudeln, dann werd ich dies bzgl. bis zur Winterpause warten und je nach finanzieller Situation dann handeln.

Auf jedenfall kommt im Winter ein neuer junger Keeper, den ich derzeit am beobachten bin. 19j. Starke Reflexe. Gilt als Talent. Derzeit Stärke 1.
Hoffe darauf, dass er in Verl, wo er derzeit spielt, als zweiter Keeper ein paar Einsätze im ersten Halbjahr bekommt. Bei mir wäre er erstmal nur
dritter Keeper und würde zunächst wahrscheinlich ohne Einsatz in die nächste Aufwertungsrunde gehen.. :)

Spoiler: ShowHide
[attachment=0][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Ja, das mit den Talenten und den Aufstiegen ist in der 3. Liga schon schwierig...ich habe auch ein paar Punkte wegen Einwechslungen in Minute 89 noch verschenkt. Auf jeden Fall ist so ein 19jähriger mit Reflexen definitiv sein Geld wert. Und mit etwas Glück findet er sich ja sehr gut bei dir zurecht. :)
Das blöde ist meistens bei Aufstiegen, dass die Talente meist um 1 Stärkepunkt fallen und das mit den Aufwertungen ja ohnehin schwieriger ist im Mittelmaß. Aber solange du in Liga 3 bleibst können solche Spieler gut zur Liquiditätssicherung helfen. :)
Bin gespannt, wie die Saison läuft!

BONSTAR

#34
Zitat von: Zeus am 02. Januar 2014, 10:48:33Das blöde ist meistens bei Aufstiegen, dass die Talente meist um 1 Stärkepunkt fallen und das mit den Aufwertungen ja ohnehin schwieriger ist im Mittelmaß. Aber solange du in Liga 3 bleibst können solche Spieler gut zur Liquiditätssicherung helfen. :)
Bin gespannt, wie die Saison läuft!
Was mich brennend interessiert.. Es bleiben ja ein einige Spieler bei Aufstiegen, bei ihrer Stärke. Zufall oder ein bestimmter Faktor, der ausschlaggebend ist?
- Habe bisher noch nie so richtig darauf geachtet, ob es bestimmte Spieler betrifft. Sollte ich bei nächster Gelegenheit vllt mal machen.....  :confused:
_________________________

Saison 2047/48, Spieltag 01-12:

Spoiler: ShowHide
So. Das nächste Update steht an. Wir machen uns an die ersten zwölf Spieltage.
Bevor es aber losgeht, schauen wir zunächst einmal, was die Auslosung der UEFA-Championsleague ergeben hat.


[attachment=0][/attachment]   [attachment=1][/attachment]

Die Bundesliga wird durch dem deutschen Meister Bayern München, sowie vom SV Werder Bremen vertreten.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Am ersten Spieltag, der neuen Saison, empfangen wir vor eigenem Publikum, die SpVgg Bayern Hof. Zu Beginn 3Pkt. Das ist unser Ziel.
Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir zwei unserer Neuzugänge integriert und unser System auf ein 4-2-3-1 umgestellt..


[attachment=2][/attachment]

Im Verlauf der eher mittelprächtigen Partie, gaben wir über die meiste Zeit hinweg, dass etwas bessere Bild ab. Nicht unverdient daher
auch unsere Führung aus der ersten Halbzeit. Während den letzten knapp 15min bespielten wir dann einen Mann weniger und ließen eine
Schlussoffensive der SpVgg Bayern Hof nicht zustande kommen.


[attachment=3][/attachment]

Im ersten Spiel der neuen Saison, der erste Dreier der neuen Saison. Ziel Eins ist erreicht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


In den beiden anschließenden Spielen kamen wir zu drei weiteren Punkten. Zunächst aber verloren wir beim vorjahresersten Optik Rathenow
aus unserer Sicht mit 0:3. Über die gesamten 90min. waren wir das deutlich schwächere Team. In der Folgewoche traten wir dann in Auerbach,
beim VfB an. Anders als gegen Optik Rathenow, konnten dieses mal wir über 90min lang das Spiel bestimmen und gewannen mit 2:0.


[attachment=4][/attachment]

Zwischen den beiden Spielen gab es noch ein Testspiel in Aschaffenburg, welches mit 1:1 endete.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Am vierten Spieltag mussten wir daheim dann gegen den Aufsteiger aus Bautzen, welche mit zwei Siegen in die Saison starten konnten.
Das Spiel werden wir ohne Veränderungen zu den Vorwochen angehen und wollen versuchen, uns in den oberen Rängen zu festigen.


[attachment=5][/attachment]

In einer Insgesamt schlechten Partie, schafften wir kein Bein auf den Boden zu bekommen. Einzig beim verballern der Ecken, konnten wir
auf uns Aufmerksam machen. Folgerichtig ging Bautzen in der ersten Halbzeit dann auch mit 1:0 in Führung, welche wir in der zweiten Hälfte,
mit Hilfe glücklicher Umstände, dann noch ausgleichen konnten.


[attachment=6][/attachment]

Am Ende mussten, bzw. konnten wir uns die Punkte mit den Bautzener teilen.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach der Punkteteilung gegen den Aufsteiger aus Bautzen, ging es nun für uns nach Plauen zum VFC und anschließend dann daheim gegen
den nächsten Aufsteiger. Gegen den FC Erzgebirge Aue. Die Plauener konnten sich in der vergangenen Saison ebenso wie wir, erst zum
ende der Saison den Klassenerhalt sichern.


[attachment=7][/attachment]

Das Spiel beim VFC mussten wir mit 1:2 verloren geben. Gegen Erzgebirge Aue gab es dann aber drei Zähler, die auf unser Konto gingen.

In der Tabelle stehen wir nach den ersten sechs Saisonspielen, mit zehn Punkten auf dem vierten Platz. Noch ist alles sehr eng
beieinander. Nur drei Punkte trennen uns von Platz eins. Aber genauso trennen uns nur drei Punkte von einem Abstiegsplatz.


[attachment=8][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Spieltag Sieben. Unser nächstes Spiel, ein Heimspiel. Gegen den BFC Türkiyemspor. Ein machbarer Gegner. Mit einem Sieg wollen wir uns
in den oberen Rängen etablieren. In der Startaufstellung gibt es erneut keine Änderung. Dazu gibt es derzeit aber auch keinen Anlass.


[attachment=9][/attachment]

Eine eigentlich gleichwertige Partie, in der wir nach vorne hin unsere Gelegenheiten nicht nutzen konnten. Besser machten es die Berliner,
welche zumindest eine, während der ersten Halbzeit verwandelten. In der zweiten Halbzeit wurde es dann auch noch sehr hitzig..


[attachment=10][/attachment]

Am ende verloren wir mit 0:1 und ich zwischenzeitlich meine Beherrschung. Mal schauen ob dies bzgl. etwas folgen wird.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In den zwei nächsten Spielen mussten wir gegen zwei Zweitligaabsteiger ran. Gegen Chemnitz zum einen. Gegen Cottbus zum anderen.
Beides Spiele, in welche wir als Außenseite ins Spielgeschehen eingreifen werden. Trotzdem wollen wir punkten.


[attachment=11][/attachment]

Bzw. Wir wollten punkten. Leider gab es für uns aber nichts zu holen. Stattdessen verloren wir gegen Chemnitz mit 1:2. Das Ergebnis
allerdings war knapper, als der Spielverlauf. Anschließend beim FC Energie kamen wir mit 0:3 unter die Räder. Keine Chance.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach den zuletzt drei Niederlagen, sind wir bis auf Platz 13 abgerutscht. Der Negativ-Trend soll gegen den 1.FC Magdeburg nun aufgehalten
werden. Nach den Pleiten zuletzt, werden wir unsere Startelf auf insgesamt vier Positionen ändern.


[attachment=12][/attachment]

Ein richtig, richtig, richtig schlechtes Spiel. Von beiden Teams. Ein Spiel, als würden hier zwei längst abgeschlagene Teams gegenüberstehen..
Nichts geht. Zur Halbzeit wird bei uns reagiert. Drei Wechsel. Aber auch die brachten keinen Schwung ins Spiel. Auch vom FCM kam weiter nix.


[attachment=13][/attachment]

So endet das Spiel mit 0:0. Das wohl schlechteste torlose Remis seit langem..


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach einem Testspiel bei 1860 München, welches 2:2 endete, ging es gegen zwei weitere Teams, welche mit unten drin stecken. Ja. Derzeit
stecken auch wir unten drin. Und es muss dringendeine Leistungssteigerung her, um wieder nach weiter vorne blicken zu können. Es ging
nun gegen Hessen Kassel & RedBull Leipzig.


[attachment=14][/attachment]

Gegen Kassel konnten wir dann wieder anständig punkten. 2:0 gewannen wir in einem Spiel, wo es nur über den Kampfgeist ging. Leider aber
vergaben wir in der darauf folgenden Woche zwei mal eine Führung bei den Dosen und trennten uns am ende nur mit 2:2.


Nach nun 12 Spielen finden wir uns dann aber doch auf dem zehnten Platz wieder.

[attachment=15][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#36
Saison 2047/48, Spieltag 13-17:

Spoiler: ShowHide
..und weiter geht es. Mit den letzten Wochen bis zur Winterpause  :schal:

Mit den letzten Wochen war ich nicht ganz so einverstanden. Weniger mit den Ergebnissen. Platz zehn geht bis hier hin erst einmal in
Ordnung. Auch wenn es hätte besser laufen können. Viel mehr nervt mich die miese Form, die sich seit Saisonstart bei uns wie ein roter
Faden durchzieht und negative Auswirkungen auf die Auf- & Abwertungsrunde haben könnte. Bestimmt auch werden wird.


Und bevor es nun auch in den 13ten Spieltag hinein geht, erreicht uns die Nachricht, dass Ziehmer uns für den Rest der Hinrunde ausfällt.
Da hat unsere medizinische Abteilung ein wenig geschlafen. Zum... Naja. Lassen wir's.


[attachment=0][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Für den 13ten Spieltag, es geht gegen den FSV Zwickau, werden wir unser System auf ein 4-4-2 umstellen. Daun rückt in die Startelf.
Presthofer kommt für Bastians, der sich eine Bänderüberdehnung zugezogen hatte. Außerdem stehen Kodra und Becovic für die
Formschwachen Kluft und Herea in der Anfangsformation. Auch Tacalfred beginnt wieder.


[attachment=1][/attachment]

Gegen den Tabellenvorletzten machten wir kein besonders gutes Spiel. Und erst der eingewechselte Kluft brachte uns in Führung..

[attachment=2][/attachment]

Am ende setzten wir uns mit 1:0 durch. Hauptsache drei Punkte.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Als nächstes ging es gegen den SV Babelsberg. Bastians, Herea und Kluft rückten zurück in die Startelf. Das Spiel selbst. Eine überzeugende
Partie unsererseits. Bis zu den letzten Minuten führten wir mit 2:0. Dann aber ein Eigentor. 2:1. Aber das ließ uns nicht aus der Ruhe bringen.


[attachment=3][/attachment]

Im anschließenden Spiel gab es dann aber eine Niederlage gegen Tennis Borussia Berlin. 2:1 mussten wir uns in einer gleichwertigen Partie
geschlagen geben. Viel bitterer war aber eine Verletzung wenige Tage zuvor. Bei Kluft wurde ein Knorpelschaden festgestellt..

Für Kluft ist die Saison damit fast schon zu Ende. 24Wochen Pause. Dann erst einmal wieder fit werden.

[attachment=4][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Am 16ten Spieltag trafen wir dann auf Union Berlin. Derzeit Tabellendritter. Unsere Anfangsformation wird die gleiche wie in der Woche zuvor,
beim Auswärtsspiel gegen TeBe Berlin sein. Trotz Niederlage. Kodra steht für den verletzten Kluft in der ersten Elf.


[attachment=5][/attachment]

Ein gutes Spiel meiner Mannschaft. Ein Spiel, in dem wir das etwas bessere Team gewesen sind. Trotzdem gerieten wir mit 0:1 in Rückstand
und kamen "nur" durch einen Elfmeter zum verdienten Ausgleich, mit welchem das Spiel schließlich auch endete.


[attachment=6][/attachment]

Aber ein Punkt gegen eine Mannschaft wie Union, ist besser als kein Punkt.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zum Abschluss der laufenden Hinrunde, gab zunächst ein Testspiel gegen Hansa Rostock, welches wir 0:3 verloren. Dann trafen wir auf den
Hallescher FC. Hin und her ging es. Aber nur ein Tor gab es. Wir siegten 1:0. Und somit konnten wir aus den letzten fünf Spielen, insgesamt
zehn Punkte holen. Damit bin ich absolut zufrieden.


[attachment=7][/attachment]

In der Tabelle stehen wir nach 17 Spieltagen weiter auf dem zehnten Platz.

[attachment=8][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Zeus

Der Weg nach oben ist kürzer, als der Weg nach unten! ;)

BONSTAR

#38
Statistiken aus dem bisherigen Spielstand:

Zunächst: Die Ewige Tabelle nach bisher insgesamt 37 1/2 Spielzeiten:

Spoiler: ShowHide
[attachment=0][/attachment]

[Spoiler]Die jeweils besten zehn der ewigen Tabelle, der anderen vier großen Fußballnationen:

[attachment=1][/attachment]     [attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]     [attachment=4][/attachment]
[/Spoiler]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Alle deutschen Finals aus den bisher stattgefundenen Ligacup's

Spoiler: ShowHide
[attachment=5][/attachment]

Desweiteren ein Überblick auf die Finalspiele des DFB-Pokal's:

Spoiler: ShowHide
[attachment=6][/attachment]

Sowie der Überblick auf alle bisherigen deutschen Meister:

Spoiler: ShowHide
[attachment=7][/attachment]

[Spoiler]Die Rekordmeister der anderen vier großen Nationen:

[attachment=8][/attachment]     [attachment=9][/attachment]

[attachment=10][/attachment]     [attachment=11][/attachment]
[/Spoiler]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Schauen wir auf die Finalspiele der int. Vereinswettbewerbe wie den UEFA-Cup:

Spoiler: ShowHide
[attachment=12][/attachment]

So schauen die bisherigen Finalspiele aus dem Cup der Pokalsieger aus:

Spoiler: ShowHide
[attachment=13][/attachment]

Und die Begegnungen aus dem wohl wichtigsten Vereinwettbewerb, der Championsleague:

Spoiler: ShowHide
[attachment=14][/attachment]

Ein weiterer int. Vereinswettbewerb stellt der europäische Supercup dar. Die Begegnungen:

Spoiler: ShowHide
[attachment=15][/attachment]

Und die Begegnungen des Weltpokals. Sieger Championsleague vs. Sieger Copa Libertadores

Spoiler: ShowHide
[attachment=16][/attachment]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zum guten Schluss gibt es dann noch die Finalpartien der UEFA-Europameisterschaft:

Spoiler: ShowHide
[attachment=17][/attachment]

Sowie die Finalpartien der FIFA-Weltmeisterschaft:

Spoiler: ShowHide
[attachment=18][/attachment]

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Und unsere Rekorde:

Spoiler: ShowHide
[attachment=19][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#39
Saison 2047/48, Winterpause:

Spoiler: ShowHide
Bevor es gleich in die große Sauferei geht (Weia.. Das gibt morgen 'nen ordentlichen Schiss),
kurz noch die Geschehnisse der Winterpause :bier:


Neben einer ordentlichen Vorbereitung, wurde in der Winterpause auch eine Weiche für die weitere Zukunft gestellt. Zu Beginn trat
der Jenaer Präsident an mich heran, um über eine weitere Zusammenarbeit zu reden. Denn mein derzeitiger Vertrag ging nur bis zum
ende der aktuellen Saison. Ohne großen Hick Hack, kamen wir recht schnell auf einen gemeinsamen Nenner und verlängerten meinen
Vertrag um zunächst ein weiteres Jahr, bis zum 30. Juni 2049.


[attachment=0][/attachment]

Als Saisonziel, hat man sich ganz schlicht auf eine ehrliche Arbeit bis zum Saisonende einigen können, um das Team frei vom Druck,
weiter aufzubauen. Nichts desto Trotz, wollen wir am ende unter die ersten neun.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Des weiteren haben wir einen jungen Keeper verpflichten können. Den schon bereits angesprochenen Danny Steigelmann. Er hat bei
uns einen Vertrag mit einer Laufzeit von zunächst 2 1/2 Jahren unterschrieben und kostete uns knapp 40.000 €uro.


[attachment=1][/attachment]

Beim SC Verl, wo er bis dato unter Vertrag stand, kam er im Laufe der Hinrunde auf zehn Einsätze.


Zur aufgrund der erhofften Einsatzbedingten Aufwertung, kam es anschließend leider nicht. Insgesamt aber habe ich einer eher schlechte
Aufwertungsrunde für uns erwartet, aufgrund der teils sehr schlechten Form bei einigen Spielern. Aber dies bzgl. traf es "nur" Tacalfred.


[attachment=2][/attachment]

Aufgewertet wurde Riederer. Mit ihm planen wir allerdings nicht mehr.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Natürlich wurde auch wieder getestet. Neben einem Hallenturnier, an welchem wir teilnahmen, trafen wir auf den Bundesligisten LOK Leipzig,
wo wir mit 0:5 verloren, sowie auf den drittligisten FC Nöttingen. Dort kamen wir allerdings nur zu einem 0:0.


Im vom Chemnitz ausgetragenen Hallenturnier, schieden wir bereits in der Vorrunde aus:

[attachment=3][/attachment]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zum Abschluss der Winterpause gab es dann noch das Spiel um den europäischen Supercup.
Championsleaguesieger Paris SG traf auf den Pokal der Pokalsieger Bolton Wanderers.


[attachment=4][/attachment]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bambino

Die einsatzbedingten Aufwertungen werden nur zum Ende einer Saison realisiert. In der Winterpause hatte ich die noch nie, auch bei 17 Spielen über die volle Distanz nicht.

Zeus


BONSTAR

#42
Ah okay. Stimmt. Das war mir bei mir wohl in Vergessenheit geraten. Naja. Dann mal schauen dass er zu einer guten Form kommt,
und zum Saisonende dann vllt um gleich zwei Stärken aufgewertet wird. Denn ich möchte ihn zu meinem Stammkeeper aufbauen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Bah ist das ein Mist.. Da willste mal weiter machen.. Zack. Erste Woche.....
Zwei Spieler verletzten sich im Training und ein weiterer muss in den Knast  :palm:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#44
Saison 2047/48, Spieltag 18-20:

Spoiler: ShowHide
So. Genug gewartet. Die Winterpause ist vorüber. Die Rückrunde steht vor der Tür  :bier:

Aber bevor es dann doch in das erste Spiel der zweiten Halbserie geht, sind wir nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Von
Sonnenhof Großaspach liehen wir uns den 29jährigen Martin Weller aus. Die Leihgebühr beträgt rund 25.000 €uro.


[attachment=0][/attachment]

Martin Weller soll den langzeit verletzten Daniel Kluft ersetzten, welcher noch mehrere Monate pausieren muss.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In die Rückrunde starten wir mit einem 4-4-2 System. Anders als zuletzt, gehen wir wieder mit Hitz als Nummer 1 in das Auftaktspiel
gegen die SpVgg Bayern Hof. Becovic steht erneut anstelle von Herea in der Startelf.


[attachment=1][/attachment]

Ein gutes Spiel bei dem beide Mannschaften zu ihren Gelegenheiten kommen.. Aber weder wir, noch die SpVgg kann eine ihrer Chancen
für sich nutzten. Am ende gibt es zum Start der Rückrunde ein torloses Unentschieden.


[attachment=2][/attachment]

Ein Punkt zum Auftakt in die Rückrunde 2047/2048. Können wir durchaus mit leben.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Anschließend gab es eine Vertragsverlängerung zu vermelden. Robert Hünemeier, dessen Vertrag zum ende der Saison ausgelaufen wäre,
verlängert seinen Vertrag, trotz dass er bisher meist außen vor war, um 2 Jahre bis 2050.


[attachment=3][/attachment]


In den beiden nächsten Spielen ging es dann gegen den zweitplatzierten FSV Optik Rathenow, sowie gegen VfB Auerbach. Gegen Optik
kamen wir in einer ausgeglichenen Partie zu einer Punkteteilung. Auch das zweite Spiel der Rückrunde endete mit 0:0. Eine 1:3 Niederlage
gab es in der Woche darauf, dann aber gegen den VfB Auerbach.


[attachment=4][/attachment]

Gegen den VfB Auerbach mussten wir allerdings auf Testroet verzichten. Er zog sich im Training einen Muskelfaserriss zu und muss in den
nächsten drei Wochen eine Pause einlegen. Verletzt hat sich auch Steigelmann. Er zog sich eine Oberschenkelzerrung zu.


[attachment=5][/attachment]

Und dann gab es da noch...

[Spoiler]Auch vor dem Spiel gegen Auerbach.. Hmja. Wie soll man hier am besten verfahren? Denn wiederholt zu schnell gefahren ist
unser Spieler Presthofer. Aber diesmal ging er über die Grenzen hinaus. 30 Tage Knast!


[attachment=6][/attachment]
[/center]


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach nun 20 Spieltagen, stehen wir in der Tabelle weiterhin auf dem zehnten Platz.

[attachment=7][/attachment]


Wo wir schon beim Tabellenbild sind. Aus der Championsleague gibt es nun die Abschlusstabellen. Beide deutschen Vertreter schafften
erfolgreich den Sprung in die nächste Runde, wo Bayern München nun auf Paris SG und Werder Bremen auf Feyenoord trifft.


[attachment=8][/attachment]     [attachment=9][/attachment]

Denn beide meisterten ihre Gruppen recht souverän :bier:


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zum guten Schluss. Es gab noch zwei Neuverpflichtungen zu vermelden. Vom FC Memmingen (3.Liga) kommt zur neuen Saison, Manuel Glockner
zu uns. Er spielt im linken Mittelfeld und soll dort Kluft ersetzten, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft und nicht verlängert werden soll.


[attachment=10][/attachment]

Beim zweiten Neuzugang handelt es sich um Jeremy Adewunmi. Auch er ist Ablösefrei und kommt zur neuen Saison vom VFC Plauen (3.Liga).
Sein zuhause ist das rechte und offensive Mittelfeld. Er kommt anstelle von Herea, welcher nach der Saison seine Karriere beenden wird.


[attachment=11][/attachment]
[/SPOILER]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72