avatar_ansgarB

How to abuse A3 / Karriere mit RB Leipzig

Begonnen von ansgarB, 24. Dezember 2013, 14:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

https://imageshack.com/a/img541/6428/1sc.gif https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1845.0.html - dort bitte in der Geschichte/Fantasiewelt bleiben. Wer mitspielen will, kann gerne als Bekannter/Fan/Journalist/Kritiker/Spielerfrau/Sponsor/Zuschauer/... auftreten und mitreden. Alles zu Anstoss bitte hier!




Karriere mit RB Leipzig?

Nach Lesen von https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1650.0.html habe ich Lust/überlege ich eine Karriere mit RB Leipzig zu starten - so ... "Unehrlich nach oben" / "How to abuse A3" / "Meister in 3 Jahren" / "Red Bull verleiht Meisterschalen"

Vorher suche ich nach Tipps für eigene Regeln und das Verhalten während der Karriere.
- Datensatz 2013/14
- unsympathische Entscheidungen treffen?
- kurzfristiger Erfolg/Geld > Fairness?
- Red Bull = Doping?
...

Habt Ihr Tipps dafür?

Bolero78

Mach doch einfach los, so wie du es für richtig hältst ;)

Frosch

Ja, genau, so wie du meinst. :bier:

Weshalb der 10/11er Datensatz?

ansgarB

Laut Wikipedia dürfen sie ab da (erfolglos) die dritte Liga aufmischen.

Frosch

Ne, die sind frisch aufgestiegen und spielen diese Saison erstmals in der 3. Liga.

HoratioII

Zitat von: ansgarB am 26. Dezember 2013, 11:06:56
Laut Wikipedia dürfen sie ab da (erfolglos) die dritte Liga aufmischen.
Laut wikipedia dürfen sie ab 2010 in der Regionalliga spielen. Das ist mittlerweile aber die vierte Liga.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: HoratioII am 26. Dezember 2013, 16:33:53
Laut wikipedia dürfen sie ab 2010 in der Regionalliga spielen. Das ist mittlerweile aber die vierte Liga.
Damals war es ja auch schon nur noch die vierte Liga (aber das meintest du sicherlich auch so).

HoratioII

Ja, das meinte ich mit "mittlerweile". Nur etwas ungeschickt formuliert :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

ansgarB

Yo, ich interessiere mich schon seit vielen Jahren nicht mehr für das, was unter der Bundesliga stattfindet. Da habe ich mir kurz RB Leipzig angeschaut in Wikipedia, "2010/11 Regionalliga" gesehen und als Liga 3 abgestempelt.  :duckundweg:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_Nord - amüsant, wie oft und wie unterschiedlich die das ändern.

ansgarB

Habe heute zum zweiten Mal versucht mit echter Karriere RB Leipzig angeboten zu bekommen. Mehr als zehn Starts, mit vier Spielern, ungefähr 0 mal - also das ist doch irgendwie äh ... erschreckend wenig?!
Ist Leipzig "zu gut" für eine "echte Karriere"?
Bin ich blind?
Zufall?

Homerclon

Starte doch mit Vereinsauswahl, macht doch sonst keinen Unterschied.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

mendocinoman

Zitat von: Homerclon am 05. Januar 2014, 23:20:45
Starte doch mit Vereinsauswahl, macht doch sonst keinen Unterschied.

Doch Trainerlevel 3 statt 2 *klugscheiß*  :duckundweg:

Homerclon

Dann setzt man die 7 Extra-Punkte eben in ein überflüssigen Bereich, wie z.b. Fremdsprache.
Das AFAIK nur bei einem Engagement im Ausland eine Wirkung hat.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Frosch

Zitat von: ansgarB am 05. Januar 2014, 20:54:52
Habe heute zum zweiten Mal versucht mit echter Karriere RB Leipzig angeboten zu bekommen. Mehr als zehn Starts, mit vier Spielern, ungefähr 0 mal - also das ist doch irgendwie äh ... erschreckend wenig?!
Ist Leipzig "zu gut" für eine "echte Karriere"?
Bin ich blind?
Zufall?

Hm, ist mir gestern beim 1. Versuch angeboten worden. :D

Ich würde auch Vereinsauswahl machen. Du hast ihn ja faktisch schon gewählt.

ansgarB

Okay, ich probiere es weiter ^^


Zitat von: Homerclon am 05. Januar 2014, 23:20:45
Starte doch mit Vereinsauswahl, macht doch sonst keinen Unterschied.
Stufe 3 und ich habe einen unfassbar guten Vertrag: Wenn ich - was im Prinzip unmöglich ist  :kaffee: - Probleme mit dem Aufstieg habe, werde ich in der Rückrunde rausgeschmissen und wenn es gut läuft, verdiene ich 1.000.000, mit der ich einen oder zwei tolle Spieler finanzieren könnte.
Abgesehen davon wollte ich unbedingt vorher sehen, wie die Vereinseigenschaften sind und mit wem ich verhandele. Wenn ich mich selber "Ralf R." nenne - was in der Vergangenheit vorgekommen ist, muss ich mir doch zur Sicherheit vorher eine Geschcihte ausdenken, warum ich mit mir selbst die Verahndlung führe!