[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

Frei nach Harry: "Ein gutes Pferd...." :bier:

Sunlion79

Harry hätte aber 3:2 gewonnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Hertha Mannheim
SC Obersaubergen
1
Tore
2
4
Torchancen
7
18
Schüsse aufs Tor
27
53,1
Ballbesitz
46,9
48,4
Zweikämpfe
51,6
1
Konter
0
2
Fouls
6
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
329
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Hertha Mannheim
SC Obersaubergen
32. Min. - 0:1 E. Schnatterer
42. Min. - 0:2 H. Änderl
62. Min. - 1:2 M. Boy

knapp gewinnen kann ich auch :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Ueberflieger

Atlas Delmenhorst
FC Hinterdupfingen
1
Tore
0
1
Torchancen
3
16
Schüsse aufs Tor
24
45,4
Ballbesitz
54,6
43,0
Zweikämpfe
57,0
0
Konter
0
5
Fouls
4
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
86
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Atlas Delmenhorst
FC Hinterdupfingen
84. Min. - 1:0 F. Dausch

:palm:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Elenor

Zitat von: Corns am 28. September 2017, 09:09:17
Shelby heute im direkten Aufstiegsduell gegen Ingolstadt.

Heute steigt das Spitzenspiel der 2. Liga: Vierter gegen Dritter. Shelby mit einer überragenden Runde, gemessen an den Erwartungen (aktuell 14. der Stärketabelle). Die beste Offensive aller Aufstiegsanwärter, aber hinten offen wie ein Scheunentor. Im Schnitt kassiert Elenor 2,3 Tore pro Spiel! Dass das Spiel zuhause stattfindet, muss kein Vorteil sein. Shelby ist trotz Heimbonus nur 9. der Heimtabelle.

Ingolstadt ist als Absteiger sowieso sportlich hoch einzuschätzen, zudem aber auch noch auswärts stark, hat in dieser Saison bisher erst 3 Auswärtsspiele verloren. Aber beide müssen auf Sieg spielen. Ein Unentschieden hilft beiden nicht. Denn hinter dem Duo lauern Paderborn, Bielefeld und Köpenick mit jeweils nur 1 bzw. 2 Punkten Rückstand.

Beide Teams sind sportlich ähnlich in Form. Shelby konnte aus den vergangenen fünf Spielen 10 Punkte und Ingolstadt 8 Punkte holen. Beide Manager können aus dem Vollen schöpfen. Alle Spieler sind fit und niemand gesperrt. Die ES bei Spielbeginn dürfte in etwa so aussehen: Shelby 79,5 vs. Ingolstadt 93,5. Sieht nach einer klaren Sache aus, aber Taktikfuchs Elenor wird bestimmt wieder einen besonderen "Matchplan" vorbereitet haben...

Wird ein heißer Abend!

:popcorn:
echt spannend derzeit 2:1 vorne :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Schappi

ui, danach sahs vor 20 min aber noch net aus :hui:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Corns

Zitat2:3    P. Tiffert    91. Min

Ganz wichtiges Tor für Darmstadt.  :schwitz:

Garfield

Joa ich bin noch im Aufstiegsrennen dabei. :schwitz:
Souverän geht anders, aber glücklich nehme ich auch :D
RB Darmstadt

TopS

Heute Topspiel gegen Tormaschine Bonn. Bester Sturm gegen beste Abwehr.
Wenn b0nStaR gewinnt ist er wieder ganz nah dran an mir... wenn ich gewinne ist das fast schon wie die Meisterschaft.
Spannend!
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Corns

Zitat von: Elenor am 28. September 2017, 21:26:15
6:2 gewonnen :hui: :bier:

Und nicht nur das. Bielefeld und Paderborn haben Remis gespielt. Köpenick hat zuhause sogar verloren, womit die Berliner wohl aus dem Rennen sind.

Es riecht verdächtig nach Aufstieg in Shelby - und damit auch danach, dass der FC Shelby der erste User-Meister der Neuzeit wird. Zwei Jahre finanzieller Vorsprung werden Garfield und ich nicht aufholen können. Du hast ja in dieser Saison schon eine deutlich bessere MW-Entwicklung hingelegt als wir. Wenn Du aufsteigst, wirst Du wohl auf Jahre hinaus enteilen.  :panik:

Schappi

Warte mal ab. Ich glaube, er wird in der kommenden Saison um den Abstieg spielen. Wenn er dann tatsächlich absteigt, sieht das schon wieder anders aus.

Wraum? Die altersbedingte Erfahrung bringt Bots eine deutlich bessere ES als sie es bisher hatten.

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 29. September 2017, 08:13:55
Heute Topspiel gegen Tormaschine Bonn. Bester Sturm gegen beste Abwehr.
Wenn b0nStaR gewinnt ist er wieder ganz nah dran an mir... wenn ich gewinne ist das fast schon wie die Meisterschaft.
Spannend!
Pack die B-Elf auf das Feld. Lasse seit den letzten beiden Spielen auch nur noch die B-Elf ran :bier:

Also außer meinem Ersatzkeeper. 3 Wochen verletzt. Diese Pussy! :effe:
Edit. Und mein Ersatz LM. Gesperrt. Pah! Okay. Diesmal gehen nur 3 Ersatzleute mit ins Spiel  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2017, 10:12:12
Warte mal ab. Ich glaube, er wird in der kommenden Saison um den Abstieg spielen. Wenn er dann tatsächlich absteigt, sieht das schon wieder anders aus.

Wraum? Die altersbedingte Erfahrung bringt Bots eine deutlich bessere ES als sie es bisher hatten.
Sehe ich ähnlich, daher wäre ich auch nicht Böse dieses Jahr 4. oder 5. zu werden :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38