[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

In der 2.Liga scheinen ja 3 Teams durchzumarschieren. Schon mind. 7 Punkte Vorsprung für svw-fan, Sonny und Ideq :bier:

dAb

Ist jetzt Winterpause und der Transfermarkt offen?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nein. 18 Mannschaften -> 17 Spiele, 15 sind rum. Der Transfermarkt ist zu Woche 25 wieder offen (Fr.)

dAb

Und die Aufwertungen gibts auch Freitag?

AJFM:

Schappi

dAb

Hab bis auf einen VT eh keine junge Spieler. Aber der dürfte ja dann gut steigen. :)

AJFM:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2012, 08:50:32
Puh, gestern auch nen glücklichen 1:0 auswärts geschafft. Endlich mal wieder ein Auswärtssieg nach 6 Niederlagen. Jetzt nochmal zuhause gegen Voerde nachlegen, dann schauts doch erstmal gut aus.

Wenn heute jemand nachlegt, dann bin ich das :effe:

BorussenZwerg

Meine MAnnschaft wird ausgetauscht. :D

Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juli 2012, 18:54:47
Meine MAnnschaft wird ausgetauscht. :D

Hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los. :D

Schmerz die Niederlage gegen mich so sehr? :effe:

Frosch

Warum kann ich eigentlich keine Aufstellung machen? Co-Trainer macht die zwar, da ist da alles leer... :panik:

Schappi

26. Minute
Freie Bahn für Kegel von SG Empor Saßnitz! Ein Schuss wie aus der Orgelpfeife – völlig verdreht! Und der Ball schlägt oben links ein... da ist Winter machtlos. TOOOR! Nun steht es 2:1

:hui:

Go Sassnitz!

Bin am WE übrigens daran "vorbeigefahren", habe es auf nem Autobahnschild gesehen. Und ein Kennzeichenhalter aus Puchheim :D

Cerche

48. Minute
Kegel tritt zum Freistoß für SG Empor Saßnitz an. Seine Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. Diesmal schlenzt er den Ball an der Mauer vorbei auf die Torwartecke... das Ding ist einfach perfekt geschossen und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Damit steht es 3:1.

:hui:

A20?

und wo ist der vorlaute  sunny?

Schappi

Cerche

4    Torchancen    7
16    Schüsse aufs Tor    15

Tja, zumglück haben wir vorm spiel n kasten störti geleert :D

Sidd

Zitat62. Minute
Zöhrer tritt zum Freistoß für SG Empor Saßnitz an. Seine Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. Diesmal schlenzt er den Ball an der Mauer vorbei auf die Torwartecke... das Ding ist einfach perfekt geschossen und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Damit steht es 4:1.

Hahahaha gegen die Zonenkinder hat die Fumpe nichts zu lachen  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball